@all

    gibt es keine fortschritte bei euch?=?


    bei mir ist die "keine kontakt zeit" vorbei... sie hat mir einen 8 seitigen brief geschrieben in der zwischenzeit und schrieb darin das sie keine beziehung möchte aber weiterhin die freundschaft...das ihr die freundschaft auch mehr gibt als jegliche körperliche anziehung generell... ich probier jetzt damit umzugehen um vlt irgendwann wirklich den bogen zu kriegen und mit ihr unsere gute freundschaft die vorher schon bestand zu genießen....


    Fragt die Liebe die Freundschaft: »Warum gibt es dich eigentlich?« Antwortet die Freundschaft: »Damit ich die Tränen trockne, die du verursachst...


    hoffe das dies meine Freundschaft ist die hier die Tränen trocknet...

    :-|

    Hi all.


    Bei mir ist irgendwie gar nichts los ;-).


    Ich muss immer noch ab und zu an sie denken.. das hört wohl nie auf.


    Ich bin gespannt wie wir uns bei unserem nächsten zufälligen Aufeinandertreffen verhalten werden, was (zum Glück?) nicht sehr oft vorkommt, höchstens wenn ich am WE mal mit Freunden auf Party's geh.


    Noch bin ich jedenfalls nicht so ganz über die Sache hinweg, aber wie sich das anfühlt brauch ich dir, Luisinho, wohl gar nicht schildern.. :-/


    Schönen Tag noch, der vom schlechten Wetter genervte Frosch.

    Moin Moin!!!

    Rettung oder doch nicht???


    Also miene Flamme hatte ja die Vorahnung, dass das auf dem Kärtchen meine Handschrift sei.


    Ne gute Freundin von mir und ihr, hat ihr ohne das ich es wuste ausgeredet: Das das auf der Karte meine Handschrift ist!


    (Da sie sich sicher ist, das m. nix für mich empfindet außer Freundschaft.)


    Kam mir auch so vor! Die ersten 3 tage der Woche ging sie Ja in der Annahme, das das Geschenk von mir ist! In der Zeit war das Verhältniss sehr angespannt! Sie ist ohne zu grüßen an mir vorbei gegangen usw.! Habe so getan, als ob das eines ihrer Schlechtelaunetiefs ist und ich mich nicht drauf einlasse!


    So nachdem Unsere gute Freundin ihr ausgeredet hatte, das dass nicht meine Handschrift ist, hat sich das Verhältniss zwischen uns wieder entspannt! Wir grüßen wieder, reden miteinander usw.! Aber irgendwie sind wir immer noch beide Vorsichtig dem anderen gegenüber! So wie früher ist es nicht!


    MFG: johnny

    Na bei euch passiert ja was...

    @Luishino

    Ich hoffe, du bist zufrieden damit und du kommst damit klar, dass du bei einer Freundschaft wohl mit der Zeit auch zurückstecken musst, vor allem, wenn sie irgendwann man mit einem Freund antanzt. Ich wünsche dir, dass du das schaffst- oder zumindest einen Schlussstrich hinbekommst.

    @Froeschle

    Das an sie denken, kann sicherlich noch eine Weile dauern, doch vielleicht ist das ja auch ganz gut so! Vielleicht verabreitest du es dadurch richtig und kannst bald wieder voll durchstarten- was ich dir wünsche!

    @Johnny

    Mh, mir ist irgendwie nicht klar warum sie sich so verhält. Dadurch wird es für dich natürlich umso schwerer ihr zu sagen, dass alles von dir war und trotzdem musst du es irgenwann machen und ich würde nicht mehr all zu lange warten! Dafür wünsche ich dir ein gutes Geschick!

    @mir selbst ;-)

    Gestern war Beerdigung und es war sehr hart für mich. Weniger, meine Nachbarin zu verlieren, sondern mehr noch den Scherz ihrer Tochter (die als beste Freundin meiner Schwester beinahe schon wie meine eigene Schwester ist) und ihres Mannes (den ich auch gut kenne) zu sehen. Ich habe viel geweint, doch ich glaube das war ganz gut so und ich habe mich gut verabschiedet.


    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! Bis denne...

    @ Turnover:

    Sollte wohl eher Schmerz heißen oder ;-)

    @Johnny:

    Wär vielleicht angebracht wenn du auch mal auf Beiträge anderer Personen eingehst, wir helfen dir hier tatkräftig und du schreibst immer nur von dir..


    Zu deiner Sache:


    Ich bin mir nicht so sicher ob es gut wäre wenn du ihr sagst die Sachen warn von dir. Dann wird sie sich wohl immer etwas komisch dir gegenüber Verhalten und wenn du ihr mal was nettes sagst oder sie anlächelst wird sie sofort wieder denken du willst immer noch etwas von ihr, obwohl das nicht der Fall ist.


    Wenn sie nicht weiß dass es von dir ist, könnt ihr bestimmt offener miteinander umgehen und v.a. das Referat besser meistern.


    Du siehst ja selber wie sie darauf reagiert hat, als sie dachte die Rosen usw. waren von dir.


    Das ist nur meine Meinung, entscheiden musst du das selber, ich kenne sie ja auch nicht und kann nur aus deinen Berichten diese Dinge schließen.


    So nun ab ins Wochenende :)^


    Fröschle.

    @all

    gibts wieder was neues???


    ich weiß bin zu neugierig ;-D


    Johnny bei dir fiel doch bestimmt ne Entscheidung...


    Bei mir siehts nun so aus als ob alles geklärt wäre haben uns alles geschrieben was uns beschäftigt hat und sogar dinge die wir uns nicht ins gesicht sagen können aufgeschrieben und dem anderen gegeben. hat einiges geklärt und ich bin mehr oder weniger happy sieht weiterhin so aus das wir freunde bleiben und vorerst bzw. nie ne beziehung führen werden aber trotzdem von beiden seiten ne anziehung auch körperlich vorhanden ist... naja mal schauen was sich ergibt aber sind doch beide sehr zuversichtlich


    Cya

    Guckguck

    Hallo ihr.


    Luisinho ich kann mich nur zu gut in deine Situation versetzen, hatte ja das gleiche Problem.


    Ich hoffe nur dass es bei dir besser verläuft.


    Ich hatte jetzt seid dem Vorfall keinen Kontakt mehr (ca. 4 Wochen), muss aber in letzter Zeit wieder öfter an sie denken.


    Die Gedanken sind zwar anders und nicht so gefühlvoll wie früher aber ganz weg ist da leider nichts, das wird sich aber denke und hoffe ich mit der Zeit legen.


    Hemmen beim Mädels kennenlernen tut's mich aber nicht wie ich bemerkt habe ;-)


    Schönen Tag noch, Fröschle!


    P.S.: Was ist bei euch andern so los??

    hi @ turnover das froeschle diamond und alle anderen

    also turnover dir erstmal alles gute.


    Ich bin gestern nacht erst auf den Faden hier gestoßen und bin erst bei Seite 25.


    Ich muss sagen Turnover, es ist schön diese Entwicklung bei dir mitzulesen.

    @ das Froeschle wird schon werden

    Liebe Grüße

    @ kammilli

    ICh vergaß, zu dir wollte ich auch noch was sagen.


    Also ich war (ich denke ich bin drüber weg) in einen verliebt gewesen, den ich schon seit der Grundschule kannte (oder sogar schon seit dem Kindergarten).


    Es war zwar mit einigen Unterbrechungen, aber er hat es eigentlich immer gewusst, auch wenn ich es ihm nicht gesagt habe.


    ABer naja, ich habe ihn schon seit dem wir Abitur gemacht haben (letztes Jahr) nur einmal gesehen und somit denke ich, es überwunden zu habe, dass es nichts geworden ist.


    |-o


    Ich glaube er hat sich eher drüber lustig gemacht.


    Ich weiß allerdings auch nicht, wie die Gefühle bei mir aussehen würden, wenn wir uns wiedersehen würden.


    LG

    @Sweet85

    Auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis der ewig verliebten (ich hab mir jetzt einfach mal das Recht genommen uns so zu nennen ;-) )


    Wiedereinmal freue ich mich, das meine Geschichte Interesse findet und ich kann euch allen auch heute noch nur gutes berichten, denn wir sind immer noch zusammen und das wirklich glücklich!


    Wünsch euch noch einen schönen Tag... an dem ich lernen muss- ist das nicht unfair?!?!?!

    Also neuste Infos!

    Hi @all!


    Ich habe ihr nicht gesagt, das es von mir ist! Das Verhältnis, zwischen ihr und mir war erstmal ziemlich gespannt (kein HALLO gesagt etc.)!


    Ich schätze mal, da ich mich eben so passiv verhalten habe, das sie weiß, das die Blumen von mir sind!


    Mit der Zeit hat sich die ganze Sache jedoch entspannt!


    Wir können wieder miteinander reden und auch das HALLO ist wieder da!


    geht wieder berg auf!


    Da ich nun wuste wie sie reagiert hat (negativ) wusste ich das kein Interesse an mir bestand!


    In den drei Wochen nun, habe ich versucht sie aus meinem Kopf zu bekommen!


    In der ersten Zeit viel es mir schon zimlich schwer das zu akzeptieren, aber auch das habe ich in den Griff bekommen!


    MFG: Johnny


    PS: Auch das Referat geht weiter! Haben ne Woche auf Eis gelegt! Aber jetzt gehts richtig rund!


    Ich bin froh, das diese Sache das Referat und die Freundschaft nicht total aus der Bahn geworfen hat!

    @all

    hi sweet willkommen im klub! (auch wenn du mich bei deiner aufzählung nich gennant hast aber lag wohl daran das ich auf seite 25 noch nix geschrieben hab...naja hoff ich ;-) )


    guten naja sagen wir mal morgen kann halt nich pennen liegt wohl am vollmond...


    hab grad mit meiner süßen ca 1 1/2 std. tel. war wieder ganz lustig... werden morgen zusammen party machen weil mein bester freund geburtstag feiert... wird bestimmt lustiiischhh


    also am letzten samstag waren wir auch party machen und da ist sie dann so ziemlich gegen ende der party zu mir und hat mich gefragt obs ok is das sie mich küsst...fand ich schon komisch weil sie mir ca ne woche vorher noch keine antwort auf meine frage geben konnte was ich machen soll wenn ich das verlangen habe sie zu küssen...das hatte mich total überrascht und ich habs auch erst garnicht so richtig wahrgenommen dachte ich hab mich verhört und hab gefragt was sie grad gesagt hat, sie hats wiederholt und ich diesmal akustisch nichts verstanden. sie hat die augen dann gerollt und mich dann einfach geküsst naja kurz zwar nur aber als später fast alle freunde weg sind sind wir kurz in eine am club abgegrenzte fläche im freien gegangen und haben da ganz schön lang rumgemacht...war echt heiß sie hatte nen rock an und glücklicherweise waren fast alle gäste bald weg und wir waren draussen allein :)^


    freu mich jetzt halt echt auf morgen aber probier mich nicht da rein zu steigern...muss echt langsam machen und probieren das sie das tempo vorgibt! (ne froeschle ;-)


    "Das Leben geht oft komische Wege, nur leider gibt es dafür keine Verkehrsschilder"(ist von mir selbst)