Sie hat sich schon erkundigt, ob ich gestern gut angekommen sei, so ist es ja nicht. Aber wenn ich mir überlege, welche Sorgen ich mir mache, wenn sie nicht schreibt, dann fand ich das nicht angemessen. Aber das war ja auch nicht das schlimme an der Sache- sie hat sich ja erkundigt.


    Ihr Vater ist schon streng, aber auch nicht so, dass sie bei der Frage gleich Anschiss bekommen würde. Ich durfte ja auch schon bei ihr übernachten, zwar nicht oft aber immerhin.


    Ich gehe da vielleicht von mir aus und ich hätte es als Vater (ok, das kann ich jetzt leicht sagen aber trotztdem) erlaubt. So weit ich weiß hat sie ihn ja nicht mal gefragt- hätte sie es gemacht und er hätte nein gesagt, hätte ich absolut kein Problem, zumindest mit ihr nicht.


    Aber egal. Werde die ganze Geschichte vergessen. Habe ich auch heut Mittag geschrieben...

    hmpf.. ich bite meinem freund immer an hier zu schlafen, wenn es zu spät wird, oder zu schlechtes wetter ist, und mein dad ist auch eher streng...


    und wenn er fährt, weil er das so will, dann kann icha uch erst in rue schlafen, wenn ich weiß, dass er im ganzen zu haus angekommen ist...

    Huiiiiiiiii... =) Heut war mein erster Praktikums Tag, mach inna Apotheke, ist zu lusitig xD In der ersten STunde hab ich gedacht, das werden die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens... Dann durfte ich in das Labor! *gg*


    Und ich wurde schon um viertel nach eins nach Hause geschickt xD


    Hach ist das schön^^

    ohh armer kerl :°_


    Ich muss bald mein Schein abgeben, was ich mach in der 12. und 13.


    hab in der 12. 34 Wochenstunden und in der 13. 36 Wochenstunden, hab 20 kurse die ich ins Abi einbring und 2 die ich noch wählen kann, da werd ich wohl sport nehmen xD

    Vielleicht das Ende... :°(

    Wie ich hier ja schon ab und zu angedeutet habe, war sie in letzter Zeit etwas seltsam. Sie hat es dann darauf geschoben, dass sie viel Stress hätte.


    Heute wollten wir uns eigentlich treffen. Anstattdessen kam folgende sms:


    "Ich bin jetzt daheim aber bitte komm nicht vorbei ich brauche etwas Zeit um nachzudenken. bitte"


    Und jetzt zerbreche ich mir schon den ganzen Mittag den Kopf, bin vollkommen down und fühl mich einfach leer.


    Hab ihr dann geschrieben, dass sie mir sagen soll, wenn es etwas mit mir zu tun hat, aber darauf hat sie (noch) nicht geantwortet.


    Weiß mal wieder echt nicht weiter. Ich will einfach nicht, dass es zu Ende ist, ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag...


    Bin verzweifelt!

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Das sagt mein Freund andauern... Wir wollte uns Moentag sehen und Mittwoch und beides mal hat es nicht geklappt.... :/


    Schon blöd...


    ABer vielelicht, brauchtd eine Freundin auch mal ein bisschen Zeit für sich, obwohl die SMS von ihr shcon merkwürdig ist :/


    Ich hoff das wieder alles gut wird. Bzw. schon wieder gut ist?!

    Wir haben nochmal kurz per sms komuniziert:


    Auf die Frage, ob es um mich geht worüber die nachdenken muss, meinte sie, dass es sehr viel mit mir zu tun hat aber nichts grundsätzliches (keine Ahnung wie ich das verstehen soll). Zudem soll ich nicht denken, ich hätte etwas falsch gemacht.


    Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich ihr die Zeit zum nachdenken gebe und das sie ja weiß wo sie mich finden kann, wenn sie mich braucht.


    Darauf antwortete sie, dass sie das lieb von mir findet. Zudem meinte sie, dass ich mir nicht so viel darüber nachdenken solle, auch wenn es schwer ist.


    Und jetzt, jetzt sitz ich hier wie schon den ganzen Tag und die ganze letzte Nacht und mir gehts einfach nur noch schlecht. Überall wo ich hinsehe, erinnert mich irgendetwas an sie und all die schönen Tage, die wir hatten, spielen sich in meinem Kopf ab und am Ende denke ich immer wieder, dass es sowas nie wieder geben wird.


    Ich hab Angstzustände von dem Gedanken, dass sie wirklich Schluss macht. Ich liebe sie ja noch und will einfach nicht, dass es zuende ist.


    Ich habe keinen Apetit mehr, und heute in der Schule ist einfach alles an mir vorbei gegangen.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :°(


    Jetzt warte ich eben... mal sehen was wird...

    Hmmmm... ´Liebe verschwindet nicht einfach so..


    Auch wenn es schwierig ist und unmöglich, dir keine Gedanken zu machen, lass ihr die Zeit sonst fühlt sie sich nur unter druck gesetzt, aber was könnte denn der Auslöser sein?


    Seht ihr euch sonst oft?

    Erstmal danke dir Cien.

    Bist ein Schatz und hilfst mir hier wirklich!


    Klar, ich lass ihr die Zeit. Werde mich einfach nicht mehr bei ihr melden, nicht mehr zu ihr gehen, usw. oh mann aber das ist so schwer und es ist nichtmal ein Tag rum...


    Dabei würd ich einfach gerne wissen wie es ihr geht, was sie macht. Würd sie so gerne in den arm nehmen, sie küssen... oh verdammt mir kommen schon wieder die Tränen :°(


    Wir haben uns regelmäßig so drei bis vier mal in der Woche getroffen- in den Ferien öfter. Warum fragst du?

    Kein Problem:°_


    Ich frag, weil sie sich vielelicht eingeengt fühlt, hat sie dnen noch Zeit für ihre Freundinnen, was ist mit einen Freunden? Kannst dich heute nicht mit den verabreden oder so? EIn bisschen ablenken, das tut gut =)

    @ :)

    Hab heut Abend noch Training- hoffe nur, das ich es da auch irgendwie schaffe meine Stimmung zu verbergen, so wie heute in der Schule. Habs bisher noch niemandem gesagt nd will auch gar nicht drüber reden, deswegen versuche ich alle um lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen- so schwer das auch ist...


    Glaube nicht, dass sie sich zu eingeengt gefühlt hat. Da sie in ihrem Leben schon häufig umgezogen ist und auch noch nicht sehr lange hier wohnt und zudem noch drei Jahre auf einem Internat war, hat sie hier keinen sehr großen Freundeskreis. Wenn sie aber trotzdem etwas mit Freundinnen machen wollte, hab ich da nie etwas gesagt- es gäbe also keinen Grund, dass sie mich nicht nach mehr Zeit hätte fragen können.


    Ich weiß ja auch nicht, was los ist- das ist ja auch ein Punkt über den ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche.


    Wer weiß, vielleicht hat sie gestern ihren Traummann gefunden und sich sofort in ihn verliebt, vielleicht haben ihre Eltern was gegen mich und drohen ihr sie zu enterben, wenn sie nicht mit mir Schluss macht... ich hab mir schon so viel überlegt, aber halt doch keine Ahnung!


    Danke nochmal, dass du da bist und den ganzen Mist, den ich hier schreibe liest. Dieses Warten macht mich verrückt, aber wenn ich sehe, dass du wieder geantwortet hast, ist es wenigsten ein kurzer freudiger Moment...


    So long...

    nabend

    ich komm gerade vom Training, ich hoffe dir hat dein Training gut getan!


    Enterben, ist sie denn so reich? Würden meine ELtern mir das androhen, würde ich das zwar nicht so toll finden, aber ich hab j mein eigenes Leben ;-)


    Hmpf.. Komische Situation, du shcreibst aber schon fast so als ob du von ihrer Seite erwartest, dass sie diese Beziehung beendet, glaubst du das wirklich?


    Ich hoff sie lässt dich nicht mehr all zu lange warten und es kommt ein gutes Ende bei raus..


    :°_

    Naja, Training war so lala. Irgendwie fehlt einfach was, egal was ich mache.


    Ich habe mir auch schon oft gefragt ob sie die Beziehung wirklich beenden will oder ob es etwas anderes ist. Aus des sms würde ich sagen, dass beides sein könnte. Das einzige, dass anders ist, ist das sie normalerweise (bis auch ganz ganz wenige ausnahmen) am Ende ihrer sms "ich liebe dich" oder etwas in der Art geschrieben hat. Seit anfang der Woche bleibt das aber aus...


    Ich weiß, ist jetzt kein eindeutiger Beweis aber so wie ich sie kenne, hat das schon etwas zu bedeuten... leider!


    Ich warte dann mal weiter!


    Gute Nacht!