Zitat

    Ich gebe es generell ganz offen zu: Ich verstehe Frauen nicht! Also keine Ahnung ob das jetzt was ganz normales ist oder ein Annäherungsvsuch von ihr...


    Was meint ihr ?

    Oh mann, Turni! Na ja, ein Blitzmerker warst Du ja noch nie. ;-D


    GO FOR IT!


    *duckundwech*


    trekkie

    Wow, ich glaube sie flirtet echt mit mir :-o


    Zwar ist das mit dem Film schauen noch ein bisschen in weiter Ferne, weil ich nächste Woche erstmal von meinem Wohnheim mit nem Kommilitonen in ne eigene Wohnung umziehe (die übrigens ganz bei ihr um die Ecke ist ;-) ) und sie meinte das wir dann da den Film schauen könnten aber das tut ja nichts zur Sache...


    Aber nun schrieb sie noch, dass ich dann Grimassen schneiden müsste wenn der Film zu gruselig wird um sie damit aufzuheitern. Und als ich antwortete das ich nicht wüsste ob das dann angenehmer für sie sei meinte sie das ich anstatt der Grimassen auch einfach lächeln könnte- da wisse sie ja wie das aussieht... :-o


    Ich glaube da bahnt sich echt was an- aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen...

    Zitat

    Aber nun schrieb sie noch, dass ich dann Grimassen schneiden müsste wenn der Film zu gruselig wird um sie damit aufzuheitern. Und als ich antwortete das ich nicht wüsste ob das dann angenehmer für sie sei meinte sie das ich anstatt der Grimassen auch einfach lächeln könnte- da wisse sie ja wie das aussieht...


    Ich glaube da bahnt sich echt was an- aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen...

    ;-) viel erfolg@:)

    Danke euch allen!

    Mir tut die Sache auch richtig gut! Selbst wenn es "nur" eine Freundschaft wird ist es ein schönes Gefühl wenn jemand (vor allem wenn es eine attraktive Frau ist) gerne Zeit mit einem verbringt.


    Doch trotz des Optimismuses den die Geschichte versprechen könnte veruche ich weiter zu sagen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Denn eins habe ich in den letzten Jahren gelernt:


    Wenn etwas passiert, dann passiert es und wenn etwas nicht passiert, dann passiert es eben nicht. Es erzwingen zu wollen geht in den allermeisten Fällen schief.

    Ich kanns nicht lassen...

    Ich kanns nicht lassen mir wieder selbst Schwierigkeiten zu bereiten! Keine Sorge, es ist nicht zu dramatisches.


    Als ich sie gestern (nachdem wir ja schon ein paar Mal hin und her gschrieben haben) fragte wann wir uns wieder sehen, meinte sie das es am besten wäre das eher spontan zu machen weil sie am We auch nicht viel Zeit hat. Ich schrieb dann das es ok ist und (und jetzt kommts) das ich mir was lustiges einallen lasse... :-/


    Sie antwortete natürlich das ich das gerne machen soll...


    So nun sitze ich hier in einer Stadt, die ich seit gerade mal 8 Monate kenne und muss mir überlegen was man hier machen könnte.


    Es soll nichts teures und auch nichts zu übertriebenes sein. Einfach etwas das ihr zeigt das ich mir Gedanken gemacht habe aber sie nicht in Zugzwang bringt.


    Hier in der Nähe gäbe es z.B. eine Sternenwarte. Doch leider ist für diese und nächste Woche immer Regen und Bewölkung angesagt. Und sonst fällt mir gerade einfach nichts ein... :°(


    Habt ihr Ideen???

    Soso....

    ... du willst dir etwas Lustiges einfallen lassen und wir sollen die Ideen liefern ;-) ?


    Tja, was ist denn lustig?


    Die Idee mit der Sternenwarte finde ich schön, aber du hast recht, bei bewölktem Himmel hat das keinen Wert.... :-/


    In den Zoo zu gehen -sofern es bei euch einen gibt- ist wohl nicht so der Kracher.


    Wie wäre es mit Inliner-Skaten ? Oder mit einer Radtour und Picknick oder Einkehren in einer netten Kneipe. Bei uns gibt es z.B. eine Insider-Kneipe mitten im Wald, da kann man draußen und drinnen sitzen. Essen ist klasse dort. Ich weiß ja nicht, ob es bei euch so etwas gibt... Es muss ja nicht immer alles so kostspielig sein. Hauptsache, man hat Spaß! á propos Spaß: ein Spaßbad mit Riesenrutsche und Whirlpool??


    Ach, ich weiß auch nicht....


    Du findest schon was.


    LG und ein schönes WE *:)

    Hi!

    Ja also ih hatte nun die Idee irgendwo ein Tandem zu leihen und dann irgendwo ins Grüne zu fahren und eine Decke und ein paar Nachereien wie Erdbeeren und Schokolade mitzunehmen- denke das würde ganz lustig werden :-)


    Leider arbeitet sie in ihrem Praktikum immer bis 17 Uhr und am Wochenende haben wir beide nur sehr wenig Zeit. Das wird also noch ein wenig dauern und deswegen hoffe ich, dass wir uns dann in den nächsten Tagen zu etwas "normalen" treffen können. Ich habe ihr ja auch eschrieben das ich mir was ausgedacht habe und sie meinte auch schon ganz neugierig zu sein.


    Mal schauen, hoffe das Wetter spielt dann mit!

    Zeichen???

    So, dass Tandem ist reserviert und wir haben uns doch schon für Samstag verabreden können. Ich habe ihr auch schon geschrieben aber noch nicht verraten was ich mir ausgedacht habe- worauf sie meinte das sie schon richtig gespannt sei.


    Ich werde dann noch ein Rucksack mit einer Decke, ein paar Erdbeeren, Haribo Dingern (die sie- wie ich auf ihrer Studivz-Seite gesehen habe- sehr gerne hat) und ein bisschen Saft packen. Dann muss nur noch das Wetter einigermaßen gut werden und es könnte ein perfekter Tag werden...


    Was meint ihr, noch jemand Ergänzungen, Tipps oder was auch immer?

    Nein, einen wirklich guten Plan B habe ich leider noch nicht. Ich habe mir da zwar auch schon Gedanken gemacht aber bisher sind mir nur so Sachen wie Kino, Bowlen oder ein Museumsbesuch (leider gibt es hier keine wirklich aufregenden Museen) eingefallen. Alles nicht sehr prikelnd, ich weiß!


    Aber wofür gibt es denn dieses Forum ;-)


    Habt ihr Ideen für Plan B?

    Plan B wurde folgendermaßen ausgeführt:

    Zitat

    was leckeres! zusammen! kochen, danach dvd schauen

    danach kuscheln und anschließend miteinander schlafen :-o


    Ja, es ist echt passiert! Dennoch wollen wir beide es ersteinmal langsam angehen (soweit das überhaupt noch möglich ist ;-) ). Wir versuchen uns jetzt einfach viel zu treffen und schauen ob es funktioniert.


    Ich weiß nicht so genau was ich für sie empfinde oder zumindest kann ich es nicht genau sagen. Ich mag sie sehr, fühle mich in ihrer Gegenwart gut und will mehr über sie erfahren. Aber bin ich verliebt? Muss ich es überhaupt sein? Kommt es noch? ...keine Ahnung!


    Naja, so siehts momentan aus. Mal sehen was jetzt noch pasisiert...