Na alles gut bei euch?

    Mir geht es hervorragend!!! Ich bin rundum glücklich mit meiner neuen Freundin und die gibt mir so viel das ich schon gar nicht mehr weiß wohin damit ;-)


    Nein, es ist wirklich super. Ich muss nicht mehr vermuten oder darauf hoffen das mich meine Freundin liebt, sondern weiß es weil sie es mir sagt, zeigt und vorlebt.


    So viele von euch haben mir gesagt das ich einmal so etwas finden werden. Ich konnte es nicht glauben- ich wollte aber es ging einfach nicht. Und jetzt da es so gekommen ist kann ich es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich denke das wird mit der Zeit kommen.


    Ich hoffe euch geht es auch so gut. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Hi Turnover,


    ich hab ja auch schon ewig nix mehr geschrieben (falls du dich überhaupt noch erinnerst *g*) :-)


    Ich freue mich echt sooooo sehr für dich, dass du nun richtig glücklich bist und alles so toll zu passen scheint!! @:)


    Ich finde, dein Faden hier ist etwas ganz Besonderes hier im Forum :-) Vor allem, weil er schon über 3 Jahre besteht (mein Gott bin ich schon lange angemeldet *g*) und du uns immer an deiner aktuellen Entwicklung hast teilhaben lassen... Es war zwar manchmal auch traurig, aber auch immer wieder schön hier zu lesen :-)


    Ich hoffe, du bist immer noch so glücklich mit deiner Freundin!!


    **~~~ FROHE WEIHNACHTEN!!! ~~~**

    Es läuft ausgezeichnet!

    Über Weihnachten war ich jetzt bei meiner Family aber Silvester feiern wir dann zusammen. Wir haben viel telefoniert und auch so Kontakt gehalten.


    Sie ist einfach nur super. Sie gibt mir so viel und verlangt so wenig. Ich habe seit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind keine Sekunde daran gezweifelt das sie mich noch liebt und das ist, denke ich, der größte Unterschied zu meiner Ex.


    Wir sind nun ziemlich genau ein halbes Jahr zusammen und die Zeit verging wie im Fluge, obwohl ich das gar nicht will. Es ist so herrlich wieder glücklich zu sein und ich will es so intensiv wie möglich auskosten. Obwohl sie mir überhaupt keinen Grund gibt, lebe ich dennoch ständig in der Gewissheit, dass es jederzeit enden könnte. Darüber habe ich mit ihr auch schon gesprochen und sie meinte das sie es mir sehr deutlich sagen werde, sollte sie an uns zweifeln. Aber dennoch kann und will ich mir nicht sicher sein- vielleicht eine Art Schutzmechanismus.


    Sie hat mir zu Weihnachten zwei Flüge nach Italien geschenkt und nächstes Jahr werden wir dann da wahrscheinlich unseren ersten (wenn auch kleinen) Urlaub verbringen. Da freue ich mich schon RIESIG drauf!!


    Es ist seltsam wie das Leben so abläuft. So viele Dinge passieren, die man noch am Tag zuvor für unmöglich hielt. Doch wenn sie passieren lösen sie wieder andere Ereignisse aus und dann steht man irgendwann mal am Wegrand, blickt zurück und denkt: "Wie bin ich denn hier her gekommen?".


    Das Leben bietet so viele Möglichkeiten und jetzt bin ich endlich wieder bereit sie zu entdecken...


    In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

    Ja, bei mir ist alles immer noch wunderbar! Wir haben jetzt für Ende März unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht und da freue ich mich natrlich schön RIESIG drauf!!


    Ich bin glücklich momentan und das werde ich so gut es geht auskosten...

    Hi...

    an alle*:)


    Habe mir zwar nicht alles durch gelesen(bin erst bei seite 20;-) ) aber finde eure geschichten richtig toll:)^


    Habe durch eure geschichten(vorallem die von turnover) mut gefasst und dem mädhcen das ich liebe nach vielen jahren endlich geschrieben was ich für sie empfinde(Brief)...


    Naja danke an alle und hoffe das es bei euch gut weiter geht


    :-)


    mfg Dennis!*:)*:)

    so

    5 tage ist es nun her das ich ihr den brief eingeworfen habe...


    naja wen es interessiert werde sie morgen höchstwarscheinlich sehen wen sie nicht "zufällig" krank wird:-/


    naja schade das hier nicht mehr soviel los ist hoffe das ändert sich noch;-)

    hallo turnover und alle


    Ich habe mir übers Wochenende die Zeit genommen, alle Seiten durchzulesen! Super Geschichte, kam nicht mehr los davon und es war extrem spannend.


    Gefunden habe ich die Seite eigentlich, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, allerdings mit einem Mann. Wen es interessiert, hier ist der Thread:


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/381850/


    Wär cool, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet!


    Ich wünsche allen viel Glück, die drauf und dran sind, ihre Liebe zu gestehen und allen schon glücklich Verliebten natürlich auch!

    sorry...

    wen ich euch damit nerve aber es tuht umwarscheinlich gut es jemanden zu sagen auch wen es wildfremde leute sind!


    Naja habe sie heute gesehen und eigentlich hat sie sich so verhalten wie immer aber hat dann mal kurz etwas versucht zu erklären,was ich eindeutig mit dem brief verbinde!


    Sie sagte zwar nichts konkretes aber wie sie es sagte,sagte mir eingentlich schon alles und das ist nicht positiv!Hat mich halt nur kurz "hergerufen" und wollte was sagen doch sie hat das geschpäch einfach abgebrochen!


    Habe aber auch nichts weiter gemacht und bin einfach gegangen was ich sehr bereue,hätte gerne sowas wie "bitte sag mir einfach das du nicht so fühlst aber lass mir nicht weiter hoffnungen machen!" oder so!Auch wen es mir eigentlich schon klar ist was sie sagen wollte ist da immer noch diese ungewissheit...


    Naja werde mal versuchen mich etwas abzulenken werde sie erst wider nächste woche sehn!


    Auch wen es nicht klappen wird:°(


    Trotdem danke an alle die das hier lesen und euch noch schöne tage und so...


    gruß Dennis*:)

    Ne hat sich noch nichts ergeben...es kommt mir so vor als ob sie es vergessen hätte...redet ganz normal und macht auch sonnst alles wie sonnst:-|


    werde sie morgen sehn und wen ich es schaffe sie darauf ansprechen!


    Naja gute nacht euch allen:-)

    Mh, hört sich für mich sehr stark danach an, dass sie einfach nicht weiß wie sie damit umgehen soll aber sie wohl eher nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Kann natürlich aber auch sein, dass sie einfach noch unentschlossen ist. In diesem Falle solltest du sie auf keinen Fall unter Druck setzen, sondern ihr Zeit geben darüber nachzudenken, auch wenn du natürlich schon jetzt gerne wissen wolltest was Sache ist...