So habe heute einen Brief von ihr bekommen(übers internet) darin hat sie gesagt das sie für mich nur so etwas wie freundschaft empfindet und es ihr leit tuht es mir nicht persöhnlich zu sagen...werde wohl für ne längere zeit hier nicht schreiben mal sehn wie es die nächste zeit wird...trotdem danke für all die nütlichen tipps und so(auch wenn nicht direckt an mich aber hat mir trotdem geholfen)

Euch noch ne schöhne zeit falls ihr sie habt:-/

PS:

Future ich fühle mit dir sorry das war bei dir so schnell vorbei da konnte man nichts antworten;)

Gruß Dennis*:)

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe ein sehr nettes Mädchen auf meinem Urlaub kennen gelernt…und seit dem2ten tag mochte ich sie ganz doll ..wir sahen uns auch immer in die augen beim spielen oder reden…haben auch viel miteinander gemacht…Nach dem 3ten tag hatte ich mich in sie verliebt…wir sahen uns weiter in immer in die augen…als ich nach hause fuhr telepohnierten wir immer und dann hatten wir uns mal wieder getroffen. und lachten sehr viele zusammen ….so aber ich habe das Gefühl das sie mich auch liebt weil es so einfach rüber kommt so ich liebe sie ja auch aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.

ICH WÜRDE BITTE HILFE GEBRAUCHEN UND ZWAR DRINKEND.

und wenns geht heute noch wenn nicht hier dann bitte per MAIL weils wichtig ist

adresse Duzz95@aim.com

ich sach schon mal danke euch

Hallöchen,

also ich finde Lautsprecher hat es schon ziemlich auf den Punkt gebracht...

Frauen sind ziemlich komplexe Lebewesen und sowas wie "Ich liebe dich" will schon wohl überlegt sein... Frauen kommt es meistens komisch vor, wenn sowas nach ein paar Tagen fällt...

Wenn du es aber trotzdem willst, dann ist es natürlich DEINE Entscheidung...

Ich würde mir dazu denk ich was romantisches einfallen lassen...

Nicht irgendwie mitten in der Stadt beim Klamotten gucken oder so ^^

Vielleicht kochst du lecker für sie oder ihr macht nen schönen Strandspaziergang...

Auch Lautsprechers Idee mit den langsamen Annäherungen finde ich super... Mal die Hand nehmen und warten wie sie reagiert...

Liebe Grüße

Ich hatte sie ja schon an der hand genommen…und die Reaktion war sie mich auch…und ohne los zu lassen mit dem "ICH LIEBE DICH" denk ich auch mal ist zu früh. Aber gestern noch beim telepohniern als wir noch wo waren ist was passiert so das es ein herz geworden ist und dann fragte ich sie ja für wem war den das HERZ dann meine sie ja für dich damit du immer gesund lebst .

…..PS bin13 ^^

ich bin der gleichen Meinung wie pchat1970

Du wirst es schon packen.Wenns die richtige ist kannst ja nicht daneben gehn:)^

ich selbst hab ehrlich gesagt auch probleme mit meiner Freundin:-/und im Moment bin ich genau so Ratlos wie du am Anfang warst:-|

Zitat

Dennoch musst du natürlich irgendwann irgendwas eindeutiges tun...

Von der Brücke springen ist nichts wirklich eindeutiges;-D

ja ich weis ich und mein Sarkasmus;-)

mein ich auch denn wenn du nichts tust wird sie eventuell unsicher deshalb solltest du nicht all so lange warten. Also jetzt nich 18 Wochen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man am liebsten aufhören will zu existieren? So das man einfach nicht mehr da ist, nie da war und nie da sein wird. Niemand hätte Notiz von dir genommen, weder deine Freunde noch deine Familie. Deswegen würde dir auch niemand nachtrauern, niemand würde es schlechter gehen weil du nicht da bist.

Meine Freundin und ich waren nun 1 1/2 Jahre zusammen. Gestern Abend sagte sie mir, sie hätte sich in einen anderen verkuckt. Sie wolle es mir sagen, bevor sie noch etwas dummes anstelle. Ich hätte es nicht verdient verarscht zu werden. Als ich sie fragte was sie will, wusste sie keine Antwort. Also sagte ich ihr, sie solle sich Zeit nehmen und es heraus finden. Darauf meinte sie, dass sie nichts von Beziehungspausen hält und sie glaubt, dass das immer zwischen uns stehen würde. Dann fragte ich sie ob sie also Schluss machen möchte. Worauf sie einfach nur nickte.

Jetzt sitze ich hier und weiß mal wieder nicht weiter. Ich glaube ich habe es noch nicht begriffen, doch ich habe Angst, dass das bald kommen wird. Es kam einfach alles so plötzlich. Ich weiß noch, wie ich mich auf den Abend mit ihr gefreut habe. Wir haben uns bei mir getroffen und alles schien wie immer. Wie kann man sich denn aber auch vorstellen, dass die Person die man liebt und von der man glaubt... nein, von der man vollkommen überzeugt ist, dass sie einen auch liebt, alles was man in einer so langen Beziehung aufgebaut hat innerhalb von zwei, drei Tagen wegwirft? Es will nicht in meinen Kopf. Ich begreife es einfach nich!

Manche von euch kennen vielleicht noch meine Geschichte und eigenlich müsste man glauben, dass ich daraus gelernt habe. Diese Dinge wie: "die Zeit heilt alle Wunden" oder "später werde ich einmal mit Freude auf diese Zeit zurückblicken können"...

Aber so ist es nicht. So ist es ganz und gar nicht!

Es stirbt wieder etwas tief in mir drin. Ich merke es, doch spüren tue ich nichts... noch nichts wahrscheinlich...

So, nun heule ich hier mal wieder rum und ihr müsst es euch auch noch durchlesen... als hätten wir das nicht schon gehabt.

Aber danke einmal mehr, für dieses Forum und die Möglichkeit einfach mal alles aufzuschreiben.

Hallo Turnover! :°_

Es tut mir so leid für dich, ich hatte sehr für dich gehofft, dass du noch lange lange glücklich sein darfst. Glaub mir, auch jemand, der schon viele Beziehungen hatte, würde in deiner Situation wieder ganz unten sein. So etwas ist jedes Mal wieder ein Schlag, und jedes Mal wieder denkt man, es nicht zu verkraften. Das ist ganz normal, diese Verzweiflung und der tiefe Schmerz. Umso wichtiger ist es, dir die Zeit zu nehmen, um zu trauern.

Ich hoffe, du hast gute Freunde und eine liebende Familie, die jetzt für dich da sind und in den Arm nehmen. Schreib ins Forum und lass alles raus, wenn dir danach ist.

Alles Gute für dich!

Hallo Turnover!

Ich habe mir deine bzw. eure Geschichte vorhin durchgelesen und es war einfach wunderbar eure Anfangszeit nachzuverfolgen. Es tut mir total leid, dass das alles nun nach 1,5 Jahren vorbei ist. Ich kann deinen Schmerz bzw. die Leere, die du jetzt erst einmal empfindest sehr gut nachvollziehen, ich selbst habe seit einem Monat eine mehrjährige Beziehung hinter mir. Nimm dir auf alle Fälle die Zeit, um die Trennung zu verarbeiten. Ich versichere dir, es werden auch wieder Sonnentage in deinem Leben kommen, wenn auch nicht sofort. Versuche, ein wenig zur ruhe zu kommen und dich abzulenken, schrittweise wirds dann wieder besser werden. Ich wünsche dir, dass du die Beziehung in schöner Erinnerung behalten kannst und irgendwann mit einem Lächeln an die Zeit zurückdenken kannst.

:)*:)*:)*

Ich glaube ich habe das Vetrauen in die Menschen verloren. Ich meine, ich war nun mit zwei Frauen zusammen, die plötzlich und ohne das man es kommen sah, die Beziehung zu mir beendet haben. Beide konnten mir auch nicht sagen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Es war beides mal einfach aus einer Laune heraus.

Und jetzt frage ich mich- ernsthaft und ohne das ich das nur mal so in Betracht ziehe- ich frage mich ob ich jemals wieder Vetrauen zu einer Frau haben kann. Und mit "jemals" meine ich nicht in ein oder zwei Jahren, sondern wirklich JEMALS!

Ich kann doch, selbst wenn ich einmal wieder in einer Beziehung bin, dass niemals genießen, weil ich mich niemals sicher und geborgen fühlen kann. Wie denn auch nach dieser ganzen Scheiße, die jetzt wieder über mich hereinbricht?

Ich werde doch jeden Tag nur darauf warten, dass sie ankommt und Schluss macht... denn selbst wenn es Frauen gibt, die eine längere Beziehung nicht einfach so wegwerfen, kann ich diese doch niemals erkennen. Schließlich war es auch in den vergangenen beiden Beziehungen so, dass sie mich immer deutlich spüren ließen wie viel ihnen doch die Beziehung bedeute, wie sehr sie mich lieben und wie sehr sie für uns kämpfen würden. Und dann, bin am Ende ich wieder der dumme?!

Ihr müsst mich mittlerweile für den größten Deppen halten, der auf dieser Erde wandelt. Einmal wurde ihm schon so mitgespielt und bei der nächsten rennt er genauso wieder blind ins offene Messer.

Ich habe einfach keine Kraft mehr! Wie auch bei meiner ersten Freundin habe ich auch diesesmal wieder alles für sie getan- es ist keine Zwei Wochen her, da rief sie mich morgens an, dass es ihr nicht gut geht und das ich sie bitte von der Arbeit abholen und sie nach Hause bringen soll. Ich natürlich alles stehen und liegen gelassen und dann noch Stunden bei ihr am Bett verbracht... wie kann sie mir das antun???

Ich weiß nicht, ob und wie du dich in einer Beziehung sicher fühlen kannst. Aber wie sicher kann man sich seiner Beziehung jemals sein? Also ich genieße jeden Tag meiner Beziehung, und obwohl ich mich überaus wohl und sicher fühle, weiß ich, dass mein Mann nicht mir gehört. Er ist nur solang an meiner Seite, solange er das wünscht. Wenn er das irgendwann nicht mehr will, dann werde ich das auch akzeptieren. Es ist mir lieber, mein Mann geht, wenn er nicht mehr mit mir sein möchte, als er bleibt bei mir, obwohl er es im Grunde seines Herzens gar nicht will. Es ist sehr schade, wenn der Partner sich neu verliebt, und nicht einmal daran denkt, an seiner alten Beziehung festzuhalten, ich verstehe, weshalb du so verletzt bist. Wieder einmal hattest du keine Chance die Eisen noch aus dem Feuer zu holen.

Es ist ok, dass du jetzt keine Kraft mehr hast. Du hast eine Liebe verloren. Ich weiß nicht, ob dir die Frage nach dem "Warum?" jemals beantwortet wird. Oder ob sie es dir überhaupt beantworten kann.