Mit dem Juwelier ist echt ne nette Idee! Aber ich hatte mir schon was anderes überlegt! Wollte ihr in ner Nacht und Nebelaktion einen Fetten Straus Rosen vor ihr Fenster legen mit ner Karte wo ein Gedicht drauf steht:


    Es ist Unsinn


    sagt die Vernunft


    Es ist was es ist


    sagt die Liebe


    Es ist Unglück


    sagt die Berechnung


    es ist nichts als Schmerz


    sagt die Angst


    Es ist aussichtslos


    sagt die Einsicht


    Es ist was es ist


    sagt die Liebe


    Es ist lächerlich


    sagt der Stolz


    Es ist leichtsinnig


    sagt die Vorsicht


    es ist unmöglich


    sagt die Erfahrung


    Es ist was es ist


    sagt die Liebe


    von Erich Fried (1979)


    Mit nem netten Schlusssatz wie: "Mein Herz gehört Dir" o. "Bin in Gedanken immer bei Dir"!!!


    Und die Karte lasse ich unsignirt! Habe sehr gute Connections zu ihrem Freundeskreis! Werde mich dann erstmal umhören was sie so davon hält usw.! Wenn dann positive resonanz kommt, werde ich ihr eine Weitere Überraschung vors Fenster Stellen! (Ne CD von Delta Goodrem mit "Out Of The Blue")! Wenn sie dieses Lied hört, weiß sie das die Überraschungen von mir waren und es an ihr liegt sie anzunehmen oder nicht!


    Was haltet ihr davon?


    MFG: Johnny


    PS: Mit dem Lied "Out Of The Blue" verbinden wir einen lustigen Moment *gg*!!!

    Habe heute mich heute mit ihr getroffen!

    Also habe sie heute morgen auf meinem Motorrad mit zur Schule genommen! Dann nach der Schule sind wir zu mir gefahren! Haben uns schön nen paar Raviolis mit Käse und Sane etc. verfeinert und aufgewärmt! *sau romantisch ;-D *


    Danach haben wir an unserem Schauspiel weiter getextet und es sogar fertig gestellt! Jezt müssen nur noch ein paar verfeinerungen vorgenommen werden!


    Will mich kurz fassen: War lustig! Haben viel gelacht und viel geschafft!


    Dann habe ich sie gerade wieder nach hause gebracht!


    Tja das wars dann auch! Trotzdem bin ich irgendwie sau happy


    :)^


    Mit einem Rundumlächeln verabschgiede ich mich erstmal*:)


    Freut mich rieseig, dass meine Idee so vielen gefällt!


    Hoffe mal das es klappt und meine Flamme anbeißt x:)


    MFG:


    Johnny

    Irgendwie Scheiße.....

    also erstmal schön zu hören johnny!


    bei mir is es derzeit etwas kompliziert... nachdem wir ja am Samstag sehr intim wurden hatte sich ja einiges bei uns geändert. wir haben am Sonntag drüber geredet und da haben wir ja den entschluss gefasst das ich ihr zeit gebe bis sie sich entschieden hat was sie will! naja hat bis heute mittag gedauert... da hat sie angerufen ich hab sie erst weggedrückt weil ich auch etwas fertig war wg dem thema...naja ich hab ihr per sms mitgeteilt das ich derzeit einfach zu sehr in der luft hänge und sie das nicht negativ aufnehmen soll. sie antwortete: schade wollte dich eigentlich sehen bin grad in der nähe. dann rief sie wieder an und ich meinte es wäre ok wenn sie vorbei kommt.


    Sie kam und irgendwie war es verdammt kommisch wir haben uns zur begrüßung nicht geküsst und als wir uns dann auf mein bett setzten, hatten wir auch irgendwie eine kleine distanz...es viel uns schwer drüber zu reden was jetzt ist und wie es weitergehen soll. tja wie es so kommen sollte redeten wir aber kamen auf kein ergebnis aber wir kamen uns wieder näher küssten uns und es wäre wohl noch weiter gegangen aber ich meinte das es nicht geht und das das alles nur noch schwerer macht. aber wir konnten trotzdem unsere finger nicht bei uns halten. sie weiss ja das ich mehr empfinde und da hab ich sie gefragt was ist nun mit dir? sie sagte es ist mehr als freundschaft aber sie weiß nicht wieviel da genau ist...naja jetzt weiss ich endlich das ich mehr bin als ein guter freund!


    ich hab ihr aber auch gleich gesagt das wenn es nicht klappt ich mich wohl zurückziehen muss bzw ich weniger mit ihr machen werde-sie fragte darauf was heißt weniger? ich nur: sehr viel weniger. Daraufhin kamen bei ihr die tränen und ich hab sie probiert zu trösten. kurz danach hab ich gesagt es ist besser wenn sie geht weil mich das genau so wie ihr zu sehr weh tut... aber ich hab sie auch gebeten mich anzurufen wenn sie reden möchte...


    naja ne scheiss situation halt ich hoffe es geht gut aus.


    Es macht die Wüste schön, daß sie irgendwo einen Brunnen birgt.


    Antoine de Saint-Exupéry (1900-44)

    Mach mal keine Parnik!!!!

    Also ist doch alles halb so wild.


    gut! Kann gut verstehen das du wie son nasser Lappen in den Seilen hängst und nicht weiß wohin! Aber gucke dir die ganze Sache doch mal von der positiven Seite an!


    Eine Absage besteht noch lange nicht! Ihr geht die Situation sehr nahe (wie dir). Du bist ihr sau wichtig (desswegen hat sie auch angefangen zu weinen, als du gesagt hast das du viel weniger mit ihr machen wirst oder so!)


    Gebe ihr Zeit. Mach ihr klar, dass du sie zu keiner Entscheidung drängst. Unter Druck kommt sowiso meistens nichts gutes bei raus.


    Teile ihr mit, dass sie dich zu jeder Stunde wenn Gesprächsbedarf besteht anquatschen soll!


    Ich weiß: Klugscheißen ist einfach! Aber so eine Situation selbst zu bewältigen ist echt ne Herausforderung!


    Ich bin mir sicher das du das packst.


    MFG:


    Johnny


    PS: Mit den Rechtsschreibfehlern: Scheiß drauf!


    Guck dir mal meine Texte an 8-)


    Naja muss dazu sagen, dass ich mit nem schnellen Finger tippe und meistens nicht nochmal drübergucke!

    Muss euch noch mal was erzählen:

    Also als wir (ich und Sie) Ravioli gelöffelt haben, kamen wir auf das Thema Schülertagung! Es findet dieses Wochenende wieder eine statt! Sie fragte mich ob ich mitkommen würde (auf die tagung)! Leider musste ich verneinen, da mein Vater an dem Tag aus dem Urlaub wieder kommt und ich mit ihm und seiner Freundin zum Essen verabredet war!


    Nachdem ich ihr gesagt hatte, das ich nicht mitkommen kann, merkte ich ihr an, das sie innerlich auf einmal doch sehr geknickt bzw. enttäuscht war! (Der Blick verriet alles! Er ging von fröhlicher Erwartung in eine finstere Ecke!)


    Wir kamen schnell auf was anderes zu sprechen!


    Mir ist es erst imnachhinein aufgefallen! Aber wie kann ich das deuten? Oder soll ich es lieber lassen (mit dem deuten???)


    MFG: Johnny

    @johnny

    hehe das wäre sicher eine möglichkeit dein dad versteht das bestimmt ;-)


    aber im ernst normalerweise ist es besser nichts zu deuten, aber blicke sind ja relativ eindeutig von daher denke ich schon hier kannst du dir deiner wahrnemung sicher sein! am besten wäre es du sagst ihr:hör mal ich hab meinem dad gebeten mit dir da hin zu gehen er war einverstanden...bla bla


    zu mir nochmal: DANKE für die Aufmunterung!!!


    @johnny du hast recht und das weiss ich ja alles, aber es zerfrisst einen doch von innen wenn sich beide mehr mögen als nur bloße freundschaft aber es doch nicht zu klappen scheint....


    sie schreibt grad klingt so als ob sie keine beziehung will...sry ich hör jetzt auf bin grad fertig...

    Hin fahren???

    Leider muss ich euch mitteilen, dass selbst das Prioritäten setzten nichts bringt! Also die Tagung ist nicht gerade in meiner Nähe und ich komme auch nicht mehr an nen bezahlbares Zugticket!


    Werde ganz viel an sie denken! Und die Überraschung mit den Rosen fertig machen!


    Was anderes wird mir leider nicht übrig bleiben :°(


    MFG: Johnny


    @Luisinho tut mir echt leid für dich! Das fing alles so gut an mit euch!