• Wie wollen Frauen angesprochen werden

    Liebe Frauenwelt. Ich habe ein großes Problem. Ich traue mich einfach keine Frau die mir gefällt ansprechen weil ich nie weiß was ich sagen soll. Darum würde mich mal interessieren, was wollt ihr zB von einem fremden Mann der euch anspricht hören und was geht gar nicht. War heute zB im Schwimmbad und habe einige Meter von mir entfernt eine Frau gesehen…
  • 358 Antworten

    Also nachdem es scheinbar regelmäßig zu Dates kommt und trotzdem nie "mehr" daraus wird, scheint mir die Problematik wo anders zu liegen als in Kennenlern-Anmachsprüchen.

    Zitat

    Einerseits ja, da ich ja doch laufend Dates habe

    Klingt doch schon mal gut :)^


    Klappt es bei den Dates mit der Konversation?

    Zitat

    Wie leitest Du diese Dates denn ein, und worüber wird gesprochen? ;-)

    Das ist immer anders. Gesprochen wird über Gott und die Welt. Und das würde jetzt auch den Rahmen hier sprengen. Über die Online-Sachen müsste man einen eigenen Thread aufmachen.

    Zitat

    ....laufend Dates und keine freundin.


    Was meinst du woran das liegen könnte??

    Kurz gesagt: Die die mich wollten wollte ich nicht und die die ich wollte haben sich bei mir nicht mehr gemeldet. Soweit meine Analyse.

    Zitat

    Klappt es bei den Dates mit der Konversation?

    Verschieden. Manchmal ja manchmal nein. Kommt darauf an ob sie auch was sagt oder mich nur anschweigt.

    Soweit ist mir das schon klar!!


    Du mußt deine Analyse weiterführen um das "Warum wollte die jetzt nichts mehr von mir" herauszufinden , weil es doch das nächste mal so sein soll , das sie weiter mit dir kontakten soll !!

    Echt? Heldenplatz, jede, aber auch wirklich jede Frau hat etwas Liebenswertes und Reizendes an sich. Versuche, das zu finden, deinen Blick zu ändern, dich nicht auf Äusserlichkeiten festzulegen (von Mann zu Mann: die Wichsvorlage auszuschalten), und spiele mit deinem Charme. Du glaubst nicht, wieviel Wärme dir entgeht. Und benimm dich nicht so, als ob du von Mama ein Eis möchstest. Du bist du, ich gehe davon aus, daß du dich in deiner Lage ernsthaft mit dir selbst beschäftigst. Du willst etwas? Du willst eine Partnerin. Dann mache dir einen Plan, analysiere dich (und das Verhalten deiner Rohrkrepierer), und partizipiere von den recht guten Tips hier in deinem Faden. Wer wohnt denn in dir, wenn nicht du selbst?

    @ Spuckschlecht

    Ich haderte noch mit mir , hab Wetten mit mir selber geschlossen , ob es wegen der Attraktivität wäre oder wegen den fehlenden Sätzen die hier ja dringend gesucht werden.....


    :p> 8-)

    Zitat

    Echt? Heldenplatz, jede, aber auch wirklich jede Frau hat etwas Liebenswertes und Reizendes an sich.

    Naja, ich würde nicht behaupten, dass jede Frau "etwas Liebenswertes und Reizendes an sich" hat, aber auf 50-60% der Frauen, was immer noch eine Quote ist, wird das schon hinhauen. Aber ist stimme dir voll und ganz zu, wenn du sagst, dass man sich nicht auf die vermeintlich oberen 5-10% konzentrieren sollte, sondern über den Tellerrand hinausschaut. Es ist, meiner Meinung nach, zielführender nicht nur nach Frauen zu schauen, die man unbemerkt auf den Laufsteg "werfen" könnte, sondern auch jene die vermeintlich durchschnittlich aussehen, aber dich mit ihrm Lächeln und/oder Lacheln in den Himmel befördern (im positiven Sinne :-D ).

    Zitat

    Du mußt deine Analyse weiterführen um das "Warum wollte die jetzt nichts mehr von mir" herauszufinden , weil es doch das nächste mal so sein soll , das sie weiter mit dir kontakten soll !!

    Wie soll ich das herausfinden? Gedankenlesen wurde noch nicht erfunden ...

    Zitat

    Woran hat's gehappert?

    Hauptsächlich am aussehen. Die meisten waren mir zu dick.