• Wie wollen Frauen angesprochen werden

    Liebe Frauenwelt. Ich habe ein großes Problem. Ich traue mich einfach keine Frau die mir gefällt ansprechen weil ich nie weiß was ich sagen soll. Darum würde mich mal interessieren, was wollt ihr zB von einem fremden Mann der euch anspricht hören und was geht gar nicht. War heute zB im Schwimmbad und habe einige Meter von mir entfernt eine Frau gesehen…
  • 358 Antworten

    Was hat das bitte schön mit gedanken lesen zu tun??? Ich hbae geschrieben du solltest weiter analysieren , NICHT gedankenlesen!!


    Beste grüße


    Stefan

    Wie kann ich nach einem Date wissen wieso sich meine Bekanntschaft nicht mehr meldet? Da kann man nichts analysieren.

    Aber du könntest ihr eine Mail schreiben (wenns eh ein Internet Kontakt war). Schade, dass du kein Interesse an mir hast, darf ich dich mal ganz ehrlich fragen woran das gelegen hat? Sag mir ruhig die Wahrheit, damit ich weiß, wo ich an mir arbeiten kann.


    Natürlich nur, wenn du mit der Antwort auch umgehen kannst.

    @ TE ,

    ....wenn ich das schon lese: Da kann man nix analysieren-zitat ende.....hier willste ein Taschentuch , putz dir mal die Rotzfahne weg.....


    :p>

    @ just_looking?

    So ein Mail könnte ich beim nächsten mal schreiben.

    @ scarhand01

    Verarsche mich nicht schon wieder. Es gibt ja wirklich nichts zu analysieren.

    Heldenplatz, kann es sein, dass du vielleicht ein kleines bisschen beratungsresistent bist? Nur so ein ganz kleines bisschen? Eventuell?

    @ Ayiana

    Danke für das Angebot , aber das Eis setzt bei mir momentan nicht an , ist ja das einzige was ich grade runterkriege.....


    Kaffee , nein danke , ich bleibe lieber bei Tee. {:(


    @TE :DU willst ne begründung?? Dann lese die letzten 19 seiten......dann hast du begründung!!

    Zitat

    Von dir vielleicht gar nicht?

    So eine verzweifelte Hausfrau wie dich würde ich sicher nicht ansprechen.

    Zitat

    @TE :DU willst ne begründung?? Dann lese die letzten 19 seiten......dann hast du begründung!!

    Nicht nötig, ich habe von Anfang an ALLES was hier gepostet wurde mitgelesen.


    Ob ich das weiter tue bin ich nicht sicher, nachdem hier offenbar der Punkt erreich wurde wo nur mehr Angriffe gegen mich kommen. :(v