• Wie wollen Frauen angesprochen werden

    Liebe Frauenwelt. Ich habe ein großes Problem. Ich traue mich einfach keine Frau die mir gefällt ansprechen weil ich nie weiß was ich sagen soll. Darum würde mich mal interessieren, was wollt ihr zB von einem fremden Mann der euch anspricht hören und was geht gar nicht. War heute zB im Schwimmbad und habe einige Meter von mir entfernt eine Frau gesehen…
  • 358 Antworten

    Dass es Zicken mit 13 und 40 gibt heißt nicht, dass in dieser Zeitspanne alles Zicken sind. Die Betonung liegt nicht auf dem Alter.


    Simpler kann ich nicht.

    die hinreißendste "anmache", die ich erlebt habe:


    "hilf mir bitte mal, ich würde dich so gerne ansprechen, weiß aber nicht wie!"

    Zitat

    Ab wann sind Frauen aus dem Zickenalter raus?

    außerdem sind frauen keine zicken, sondern emotionsflexibel!

    Zitat

    Du kapierst es einfach nicht. Ich suche nach keiner Anleitung nach Drehbuch oder nach "ultimativen Standardsätzen" die immer passen sondern nach BEISPIELEN! Ist das so schwer zu verstehen?

    Beispiele gab's genug, im Internet findest du viele weitere. Wenn sie dir nicht gefallen, darfst du auch mal dein Gehirn einschalten und selber nachdenken, statt dir hier irgendwas vorkauen zu lassen, was du dann doch alles ablehnst. %-|


    Und noch eins: er f***en will (oder Rat sucht), muss freundlich sein. Mit Patzigkeit kommt man selten weit.

    Zitat

    Ich habe aber festgestellt, dass der Anteil im jüngeren Alter größer ist.

    Ist doch völlig egal. Mein Punkt war nicht mehr und nicht weniger, als dass eine so blöd reagierende Frau für mich zickig, ähm, emotionsflexibel wäre und somit die Abfuhr nicht weiter tragisch – wer braucht sowas schon :=o

    Zitat

    außerdem sind frauen keine zicken, sondern emotionsflexibel!

    ;-D


    also ich glaube es gibt genauso maännliche wie weibliche Zicken und männliche wie weibliche Tussis und männliche wie weibliche Prinzessinen.


    Und Zicken gehen mir egal in welcher Darreichungsform links und recht am allerwertesten vorbei (zumindest seit dem ich mit keiner mehr zusammen bin ]:D )

    @ mnef - ja die beschriebene Antowrt kommt mir auch so vor wie auf die Frage von Kindern "Kann ich auf's Klo gehen" zu sagen "ich weiß nicht ob du kannst!"


    Die Briten nennen dass "to dot the is and cross the ts" - wir nennen es auch I-Tüpfelreiter....

    Zitat

    Ist doch völlig egal. Mein Punkt war nicht mehr und nicht weniger, als dass eine so blöd reagierende Frau für mich zickig, ähm, emotionsflexibel wäre und somit die Abfuhr nicht weiter tragisch – wer braucht sowas schon :=o

    OK, habs verstanden.

    Zitat

    "hilf mir bitte mal, ich würde dich so gerne ansprechen, weiß aber nicht wie!"

    Genial!