• Wie wollen Frauen angesprochen werden

Liebe Frauenwelt. Ich habe ein großes Problem. Ich traue mich einfach keine Frau die mir gefällt ansprechen weil ich nie weiß was ich sagen soll. Darum würde mich mal interessieren, was wollt ihr zB von einem fremden Mann der euch anspricht hören und was geht gar nicht. War heute zB im Schwimmbad und habe einige Meter von mir entfernt eine Frau gesehen…
  • 358 Antworten
    Zitat

ja die beschriebene Antowrt kommt mir auch so vor wie auf die Frage von Kindern "Kann ich auf's Klo gehen" zu sagen "ich weiß nicht ob du kannst!"

;-D Ja

Zitat

"hilf mir bitte mal, ich würde dich so gerne ansprechen, weiß aber nicht wie!"

Also ich würd es süß finden, wenn er dazu den entsprechenden Gesichtsausdruck hat und auch sonst ein bisschen wie der passende Typ wirkt - aber ein Typ mit Anzug und Krawatte - da würde es wieder gar nicht passen.

Okay, ich bemerke gerade offensichtlich reagiere ich prinzipiell beim alelrersten Eindruck auf kleidung und Körpersprache als die tatsächlichen Worte :=o War das nicht das was ich vorher Heldenplatz schon die ganze Zeit vrmittel wollte?!?! ;-D

Zitat

Beispiele gab's genug, im Internet findest du viele weitere. Wenn sie dir nicht gefallen, darfst du auch mal dein Gehirn einschalten und selber nachdenken, statt dir hier irgendwas vorkauen zu lassen, was du dann doch alles ablehnst.

Im Internet finde ich nur "Die 10 dümmsten Anmachsprüche" und dergleichen aber nichts was ich wirklich sagen würde. Ich möchte eine seriöse Diskussion starten und nicht billig anbraten. Die Sprüche die hier gepostet wurden waren auch eher letzteres. Und selbe Nachdenken tu ich immer wenn ich eine entsprechende Frau sehe aber wie schon etliche male erwähnt fällt mir nie etwas ein.

Zitat

Und noch eins: er f***en will (oder Rat sucht), muss freundlich sein. Mit Patzigkeit kommt man selten weit.

Ich suche keine Frau zum ficken :(v

Zitat

Im Internet finde ich nur "Die 10 dümmsten Anmachsprüche" und dergleichen

Dann bist du auch noch zu dumm zum Suchen. %-|

Zitat

was meinst du ???

Heldenplatz

Gemeint war (und zwar nicht von mir) vermutlich, dass man nicht nur zum Ficken freundlich sein muss, sondern auch hier beim Ratsuchen.

Nach diesem Beitrag von dir zweifle ich, ob du das hier alles ernst meinst. So schwer von Begriff kann man fast nicht sein.

glaubt ihr kerl ernsthaft, dass wir frauen es nicht merken würden, wenn einer uns mit einem auswendig gelernten internet-spruch anmachen würde ???

da bin ich auch mehr bei amore... wenn's nicht der mega-müll ist, der aus dem mund blubbert, dann ist es fast egal – die körpersprache, das grinsen, der mut macht es aus!

Zitat

da bin ich auch mehr bei amore... wenn's nicht der mega-müll ist, der aus dem mund blubbert, dann ist es fast egal – die körpersprache, das grinsen, der mut macht es aus!

Auch auf der Straße? In Eile oder unter Stress?

Zitat

glaubt ihr kerl ernsthaft ...

Hier ist eigentich nur einer, der das glaubt. Alle anderen versuchen ihm beizubringen, dass das Käse ist.

Also bei mir ein Muss: Erstmal Blickkontakt. Dann ein nettes Lächeln. Das darf gerne ein paar Minuten so gehen. Immer mal wieder anlächeln und Blickkontakt. (Nicht dauergaffen und dauergrinsen)

Ich mag es nicht wenn man mich plötzlich überfällt und einfach anlabert. Ich will erst sehen dass da jemand Interesse zeigt. Ausserdem muss ich erstmal in Flirtstimmung kommen.

So ein überfallartiges:" Sie sehen toll aus, wollen wir einen Kaffee trinken" entlockt mir nur ein schnelles "Nein".

Wobei ich beim nächsten Punkt wäre. Gleich mit einem Kompliment eröffnen ist mir zuviel. Ne, geht gar nicht. Da denk ich mir nur: "Lauf, nimmerniedlich, Lauf!! Ein Gigolo der seinen Standardspruch runtereiert, dann sofort Kaffee trinken will und dann in die Kiste"

Nachdem nun die Phase des Blickkontaktes vorbei ist und ich sitzen geblieben bin und diesen Kontakt erwidere, darf Mann gerne herkommen. Eine nette Begrüßung wobei ein Handkuss nicht nötig ist. Und vielleicht ein Satz über das Wetter (um beim Schwimmbad zu bleiben). "Tolles Wetter heute, da kann mans aushalten im Bad. Sind sie öfters hier?" Also sowas in der Art reicht völlig. Wenn ich den Typ dann nett finde dann ergibt sich da bei mir schnell ein Gespräch.

Und was völlig daneben ist:

- Erst anlabern und dann kein Wort mehr rausbringen und sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen. :(v

- "Ich hab, ich kann, ich weiß, ich bin-Typen". (Ich habe ja in meinem Garten einen eigenen Pool und war auch deutscher Meister in 100 m Freistil und das kleine Seepferdchen hab ich auch. Ausserdem noch einen Jetski in meinem Koikarpfenteich und in meiner Garage steht ein 1:1 Nachbau der Titanic die ich nächstes Jahr vom Stapel laufen lasse, ich bin ja sooo ein Wasserfan." *würg*

- Meine Ex sagte immer, meine Ex machte immer und meine Ex ist total doof und hat mich sooo verarscht. :|N

- Abgedroschene Kalauer wie zum Bleistift: "Was? Du hast eine Perserkatze? Ist wohl ein Perverser dein Kater, hä? *Gröööhhl* Ich hab ja lieber Muschis, aber nicht zu haarig wenn du verstehst was ich meine.. zzz 1000x gehört und es war 1000 x nicht witzig.

So will ICH persönlich angesprochen werden. Kann ja jetzt nicht für alle Frauen reden. Aber ich glaub das hat der TE ja auch gar nicht erwartet.

Zitat

Ich hab ja lieber Muschis, aber nicht zu haarig wenn du verstehst was ich meine.. zzz 1000x gehört und es war 1000 x nicht witzig.

Ich seh schon, als Frau hat man es auch nicht leicht. :)_ :)*