wie würdet ihr euch entscheiden?

    Hier der Klassiker! Ich habe gerade mit zwei Frauen eine Friends with benefits am laufen. Ich mag beide sehr aber für unterschiedliche Dinge. Die eine ist die gebildete, die studiert hat, aber dafür nicht die fitteste vom Körper her, so um die 1,70cm mit ca. 70 kg. Sie fasziniert mich für das was sie aus sich gemacht hat (Studium) und was sie dadurch alles weiss. Die andere hat nicht studiert und ich glaube auch kein Abitur (das will sie mir nicht sagen...) und arbeitet eben, wie die meisten einfach arbeiten. Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht besonders belesen ist. Dafür hat sie sich auf ihre Fitness konzentriert und einen sehr schlanken und straffen Körper. Sie könnte glatt als Fitnessmodel arbeiten. Die Gesichter und Haarfarbe usw. gefallen mir bei beiden gleich gut.


    Wenn eine von beiden aber eine Entschiedung wollte (sie wissen (noch) nicht voneinander) dann wüßte ich nicht für welche ich mich entschieden soll. Es ist eben der Klassiker! Brain oder Body. Finanziell steht die erste Frau natürlich deutlich besser dar, aber das wäre mir weniger wichtig, als dass ich glücklich mit ihr wäre. Und das bin ich bei ihr aufgrund der Gespräche und bei der zweiten aufgrund ihres Körpers, oder besser gesagt wegen dem Sex. Ob die beiden sich mit einem Harem anfreunden könnten? ]:D ;-D

  • 38 Antworten

    wie würdest du dich bei Männern denn entscheiden? Es klingt vielleicht nach Stereotype, aber ich muss sagen, dass ich solche Fälle auffallen oft schon gesehen habe. Fit und intelligent ist eher die seltene Ausnahme. Was ich aber auch nachvollziehen kann, da beides viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Und mit fit und intelligent, meine ich wirklich fit und intelligent. Also Diplom bzw. Master oder Sixpack und Knackarsch. So Zwischendinger gibt es natürlich überall. Abe die beiden sind der totale Gegensatz. Ich dachte bisher immer Brain geht für mich vor, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.