Zitat

    Wollen Sie denn überhaupt mehr?

    Will der TE denn überhaupt mehr? ":/


    Als Betthäschen muss man ja vermutlich nicht sonderlich schlau sein, als feste Freundin hilft dir aber niemand der zwar top aussieht, mit dem du dich dann aber nicht unterhalten kannst.

    Schnapp Dir die mit dem Knackarsch. Der anderen wirst Du auf Dauer nicht das Wasser reichen können und die mit dem trainierten Body wird Dich eines Tages abservieren, wenn einer daherkommt, der besser aussieht als Du. ]:D

    Wenn beide das mit dem Friends with Benefits tatsächlich ernst nehmen ist die Entscheidungssituation doch eher unwahrscheinlich. Selbst wenn das nur eine ernst nehmen solltest und die andere tatsächlich mehr wollte kämst Du ja nicht in eine solche, da dann langfristig nur die andere übrig bleibt.


    Wenn Du Dich selber nicht entscheiden kannst, bleibt nur das "auszusitzen" und zu sehen ob Dich eine und wenn ja welche Dich am Ende tatsächlich haben will. Oder auch nicht.


    Ja das Leben als passiv Cooler ist schooon schwer :)z ;-)

    Zitat

    Es ist eben der Klassiker! Brain oder Body.

    Wenn bei keiner das Gesamtpaket für dich stimmt, dann ist es doch letzten Endes ganz einfach: keine von beiden ist für eine Beziehung mit dir die Richtige.

    Zitat

    Spätestens wenn Sie spritz kriegen das Du mit beiden was hast ist es eh vorbei.

    Warum? Seit wann ist davon auszugehen dass lose, unverbindliche Techtelmechtel eine monogame Angelegenheit wären? Das glaubt ja wohl hoffentlich niemand, ausser man hat das ausdrücklich gemeinsam vereinbart. Und das scheint hier ja nicht der Fall zu sein?

    70kg auf 1.70? Ich bitte dich. Dieses Gewicht kann sie, wenn überhaupt(ich hab damit so meine zweifel :=o ), eventuell etwas stämmiger aussehen, aber du tust ja gerade so als ob sie 170kg wiegen würde. :|N


    Ausserdem, was bringt dich zu glauben, dass beide Damen dich überhaupt als potenziellen Partner ansehen?

    keine Ahnung, warum der TE so geflamed wird hier. ":/ Wenn ihm z.B. 70kg auf 170cm zu dick/pummelig ist, ist das doch seine Meinung.


    Aber zum Thema:


    Was evtl noch wichtig ist: Auf welche Bildungsschicht kannst du dich denn einordnen? Je nachdem kann man die Entscheidung fällen.


    Z.b. ist es für die meisten Kerle und in der Gesellschaft weitesgehend so, dass meistens doch der Mann was Bildung/Gehalt anbelangt die Nase vorne haben (sollten).


    Gleiche Augenhöhe ist evtl noch gerade verkraftbar, aber wenn z.B. deine Frau einen besseren Job hat, als du, ist das für viele Kerle ein Problem.


    Bzgl der Figur: Wie alt sind denn die Mädels? Haben Sie die kritische Zeit (ab 25 gehts leider bei den meisten Frauen ziemlich bergab, was die Figur anbelangt) schon überwunden?


    Liebe Frauen, ich hoffe niemand fühlt sich durch meinen Beitrag verletzt. Ich gebe nur meine Beobachtungen und nicht zwingend notwendig meine eigene Meinung wieder.

    Zitat

    Z.b. ist es für die meisten Kerle und in der Gesellschaft weitesgehend so, dass meistens doch der Mann was Bildung/Gehalt anbelangt die Nase vorne haben (sollten).

    In welchem Zeitalter lebst du denn? ":/

    Zitat

    ab 25 gehts leider bei den meisten Frauen ziemlich bergab, was die Figur anbelangt

    Was für ein Unsinn!

    Zitat
    Zitat

    Z.b. ist es für die meisten Kerle und in der Gesellschaft weitesgehend so, dass meistens doch der Mann was Bildung/Gehalt anbelangt die Nase vorne haben (sollten).

    In welchem Zeitalter lebst du denn?

    Ich rede nicht generell von den Männern Deutschlands vs Frauen Deutschlands, sondern wenn man sich Pärchen schaut, trifft meine Aussage schon weitesgehend zu. Es gibt natürlich Tendenzen, die Veränderungen aufzeigen und vor 10-20 Jahren war es noch heftiger ausgeprägt, aber dennoch glaube ich schon, dass meine Aussagen sehr repräsentativ sind.

    ich würde vorschlagen das du nochmal ganz in dich gehst und noch mal stark überlegst mit und bei welcher du dich wohler und hingezogener fühlst. Bei sonen Themen darf man nich zu lassen das man als erstes immer die nimmt mit der man eine finanziell bessere Zukunft hat oder die dir nur Vorteile bringt. Die Entscheidung trägst immer noch du und die ehrlichen hier werden es dir auch nich abnehmen. Es is ja schließlich dein Leben über dessen Zukunft du uns hier beeinflussen lässt. Also sei du selbst hab Mut und entscheide. Und wenn's gar nicht geht dann suche nach neuen Frauen du du kennen lernen willst. Viel Erfolg


    :)^

    Zitat

    Z.b. ist es für die meisten Kerle und in der Gesellschaft weitesgehend so, dass meistens doch der Mann was Bildung/Gehalt anbelangt die Nase vorne haben (sollten).

    Das mag beim Gehalt - leider - stimmen. Aber nicht, was die Bildung angeht.

    Zitat

    Bzgl der Figur: Wie alt sind denn die Mädels? Haben Sie die kritische Zeit (ab 25 gehts leider bei den meisten Frauen ziemlich bergab, was die Figur anbelangt) schon überwunden?

    Hört sich an wie auf dem Viehmarkt.

    Wenn ich du wäre, dann würde ich mich für "Brain" entscheiden. Und falls du dich richtig in sie verliebst, dann wird sie dir ohnehin irgendwann richtig gut gefallen. Ihre Intelligenz ist dauerhaft, die Schönheit der Anderen vergänglich. Und für Sex brauchts nach einer Zeit ein bisschen mehr als nur gutes Aussehen.


    So wie du hier schreibst, würdest du aber glaub ich besser zu "Body" passen.