• Wieviel ist mir mein Karma wert?

    Ich hab überlegt, unter einem Alias zu schreiben, aber man hätte mich eh erkannt, also lass ichs. so wenig, wie ich eigentlich davon halte, mir von gesichtlosen fremden impulse geben zu lassen, in diesem fall jetzt brauch ich diese. lange, komplexe geschichte: ich hatte von ein paar wochen eine fehlgeburt, die schwangerschaft war vorsätzlich im…
  • 180 Antworten
    Zitat

    Mit echtem Katzenhunger ist nicht zu spaßen, der kommt plötzlich, unerwartet und duldet keinen Aufschub.

    oh ja, das ist echt immer kritisch ;-D

    Zitat

    die Sheba Werbung ist bekannt?

    im leben geht es immer um prioritäten. ]:D

    Zitat

    zwanzigmal am tag sterben sie beinahe vor hunger, aber bisher konnte ich sie im letzten moment immer noch retten.

    *grins* - die wissen auch, wie man's macht. Etwaige Parallelen zum wahren Leben wären rein zufällig ]:D


    Toll, dass sie in so kurzer Zeit so zutraulich geworden sind, scheinst das richtig zu machen :)^

    Zitat

    na wenn du kleiner blechkumpel noch so beieinander bist trotz allem, hab ich ja ein ziel vor augen. ;-D

    Ich hatte eine miese Zeit, nicht zuletzt wegen der schmerzhaften Zerrungen, die ich mir bei dem Versuch mir selbst wegen unfassbarer Dummheit in den Arsch zu treten zugezogen hatte. Aber es ist wie immer: aufstehen, Knochen sortieren, und weiter geht's. Kriegst du hin :)^ :)*

    na, ich hatte ja auch den armes-hascherl-bonus bei den zweien. katzen sind da ja doch erstaunlich mitfühlend und fürsorglich, wenn der dosenöffner in schieflage gerät.


    guckst du


    die verdammt-bin-ich-dämlich-alter-wie-naiv-kann-man-sein-wie-ärgerlich-im-nachhinein-ist-es-doch-glasklar-phase ist eigentlich durch.


    die blender-arschloch-egoschwein-lügner-mögen-deine-gedärme-explodieren-und-von-wilden-tieren-gefressen-werden-während-du-zuguckst-phase ist am laufen und wird gerade langsam abgelöst von der meine-fresse-hab-ich-glück-im-unglück-gehabt-der-hätte-mich-mit-ins-verderben-gerissen-phase.


    am ende hab ich eine echt tolle bekanntschaft daraus mitgenommen, die gut tut und mit der das aufarbeiten super funktioniert.


    ??wir zwei haben unsere ehre wieder, da sein spiel da seine grenze fand, wo zwei verblichene sich darüber austauschen konnten, was er so über die jeweils andere in die welt gesetzt hat und sein umfeld nun weiß, dass das alles erstunken und erlogen ist, damit er als armes opfer dasteht und von allen seiten (finanzielle) unterstützung und streicheleinheiten einsacken kann und damit die nächste frau einwickeln kann.??

    Hehe, schönes Bild, schöne Tiere! :)^


    Die sehen total entspannt aus, scheinst du in der kurzen Zeit super hingekriegt zu haben :)=

    Zitat

    ... mögen-deine-gedärme-explodieren-und-von-wilden-tieren-gefressen-werden-während-du-zuguckst ...

    *chrhrhr* ]:D :)^

    An was knabbert denn das wilde schwarze Tier da gerade herum? Ist das die blutspritzend explodierende Prostata des Ex?

    Zitat

    Du bist schon echt ne megalomanisch toughe Pottsau! :-D

    das geht runter wie öl ;-D

    Zitat

    An was knabbert denn das wilde schwarze Tier da gerade herum? Ist das die blutspritzend explodierende Prostata des Ex?

    herz, eier und rückgrad kann ich ausschließen.


    es ist klein, verkümmert und durch mangelnde blutzufuhr blau...omg...es ist hirn ]:D

    Zitat

    Boah, ich dachte immer ich hätte eine schwarze Phantasie, aber bei euch kann ich noch was lernen ;-D

    ]:D du noch viel lernen musst, junger padawan.

    Zitat

    herz, eier und rückgrad kann ich ausschließen.


    es ist klein, verkümmert und durch mangelnde blutzufuhr blau...omg...es ist hirn ]:D

    Na, dann könnte es aber doch auch der kümmerliche Herzrest sein, oder? ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Na, dann könnte es aber doch auch der kümmerliche Herzrest sein, oder?

    hmmm, ich hätte erwartet, dass das eine schwarze, stinkende masse wäre. ;-D

    Stimmt. Maden sehe ich auch nicht auf dem Bild. Und außerdem wäre zu bezweifeln, dass eine Katze es anrühren würde, ist ja schließlich kein Hund, der seine Zähne in alles schlägt, was mal Fleisch war.

    mobbst du gerade schon wieder den öffi, bis er grün wird? ;-D


    katzen sind da einfach nur verwegener.


    es kann natürlich auch der wind gewesen sein, der eine nudel aus meinem nudelauflauf, der zum auskühlen auf dem herd stand, aus der form geweht hat und die darüber befindliche folie vorher leicht zur seite pustete. vorschnelle verurteilungen waren ja auch noch nie gut.