• Wieviel ist mir mein Karma wert?

    Ich hab überlegt, unter einem Alias zu schreiben, aber man hätte mich eh erkannt, also lass ichs. so wenig, wie ich eigentlich davon halte, mir von gesichtlosen fremden impulse geben zu lassen, in diesem fall jetzt brauch ich diese. lange, komplexe geschichte: ich hatte von ein paar wochen eine fehlgeburt, die schwangerschaft war vorsätzlich im…
  • 180 Antworten

    Ich finde die Variante, für die Du Dich nun entschieden hast, sehr gut. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es mir leid tut, was Dir da alles passiert ist. Ich wünsche Dir, dass Du gut durch die nächste Zeit kommst. Und dass wenigstens das mit dem Geld reibungslos funktioniert.

    tja, update:


    wie von zauberhand war die gesamte summe freitagabend auf meinem konto. ;-D ein brief diesbezüglich war also nicht mehr notwendig.


    und wie von weiterer zauberhand hatte er dann gestern die frechheit, in meiner lieblingsbar aufzutauchen, mit neuer flamme. muss ja auch dringend sein, wenn er schon turniermäßig in meiner stadt zu tun hat und sich offenbar fix umorientiert hat, mit der dame ausgerechnet in meine lieblingsbar zu gehen.


    ich bin stolz auf meine kinderstube. ihm hab ich beim gehen gesagt, dass er die nächsten tage post bekommen wird und wenn ich er wäre, diese sorgsam lesen würde.


    der dame hab ich nur gesagt, dass ich ihr von herzen wünsche, dass sie entweder schneller als ich merkt, wen sie sich da angelacht hat oder er sich wie von zauberhand ändert.


    unterlagen-kopien sind heute von mir geschwärzt in den briefkasten geworfen worden.


    wasn arsch...dass sich menschen wirklich über ein jahr so verstellen können, puh.


    tja, und da männer für mich gerade erstmal alle stinken, hab ich diese woche zwei ältere fellnasen aus dem tierheim geholt. ich werd jetzt katzenlady. :)z


    ich danke euch ganz doll für die lieben worte und die tollen ratschläge. und ich denke und hoffe, dass das thema nun durch ist.

    Zitat

    dass sich menschen wirklich über ein jahr so verstellen können, puh.

    Gab es rückblickend betrachtet eigentlich irgendwelche Warnzeichen, irgendwelche Dinge, die dir damals schon komisch vorkamen?

    Zitat

    ich werd jetzt katzenlady. :)z

    Das ist nie verkehrt. ;-D :)^

    du, ich wollte nur nicht als die hysterische psycho-ex dastehen. ganz gleich gar nicht, in meiner lieblingsbar, wo man mich ja nun auch durchaus kennt.


    von meiner vorgängerin hat er schon erzählt, als würde sie bei vollmond kinder leersaugen. da muss ich nicht weit rechnen, um drauf zu kommen, welche wunderschönen dinge gerade vermutlich über mich die runde machen.


    diese genugtuung hat er nicht verdient. aber im kopf lief schon dieser satz mit dem genpool, so konnte ich im gehen ein wenig innerlich grinsen.

    Zitat

    du, ich wollte nur nicht als die hysterische psycho-ex dastehen. ganz gleich gar nicht, in meiner lieblingsbar, wo man mich ja nun auch durchaus kennt.

    Ach ja, aber meine Impulskontrolle und ich, wir gehen ja doch hier und da eher getrennte Wege und in solchen Momenten....

    Immerhin in einer Sache Glück gehabt.


    Es ist unfassbar und schockierend, wie grundlegend sich das Bild, das man von einem Menschen hat den man liebt von seinem wahren Wesen unterscheiden kann...




    Zeigst du uns Bilder von den Pelzgesichtern? :-D

    @ :) :)*

    Zitat

    von meiner vorgängerin hat er schon erzählt, als würde sie bei vollmond kinder leersaugen.

    Aha, also schon eine gewisse Vorwarnung. (Zumindest empfinde ich es als solche, wenn über Exen hergezogen wird.)

    Zitat

    Gab es rückblickend betrachtet eigentlich irgendwelche Warnzeichen, irgendwelche Dinge, die dir damals schon komisch vorkamen?

    rückblickend gab es tatsächlich vor einem halben jahr eine ganz merkwürdige situation, die ich aber mit arbeitsstress und finanzieller situation abgetan hab. da hatte er zwei tage lang ne ganz hässliche phase, die leicht schidzophren wirkte ??überzeugung, abgehört zu werden und angst, dass ich gift ins essen mischen würde??, die aber genauso schnell verschwunden war, wie sie kam.


    und ich habe mich die letzten tage oft gefragt, ob ich da nicht schon hätte rennen sollen, aber eigentlich spielt es gar keine rolle mehr.


    ich bin heil, das ganze ist vorbei und ich muss im gegensatz zu ihm nicht mein leben lang mit ihm auskommen.

    Zitat

    Zeigst du uns Bilder von ...?

    Jetzt dachte ich echt kurz, Du möchtest, dass sie Bilder von dem Typ postet! :-o


    Neue Flamme, Deine Lieblingsbar ... heilige Scheiße, was ein Depp. Aber gut, Hag, dass der Geld- und Befundkram nun erst mal erledigt ist.

    Zitat

    ich bin heil, das ganze ist vorbei und ich muss im gegensatz zu ihm nicht mein leben lang mit ihm auskommen.

    :)^ :)= Dramatische Ereignisse, aber wohl trotzdem auf eine Art Glück im Unglück.

    Zitat

    Jetzt dachte ich echt kurz, Du möchtest, dass sie Bilder von dem Typ postet! :-o

    Uhh, ziemlich schräge Assoziation... möchtest du drüber reden? :-p

    Zitat

    tja, und da männer für mich gerade erstmal alle stinken, hab ich diese woche zwei ältere fellnasen aus dem tierheim geholt. ich werd jetzt katzenlady. :)z

    Du bist echt unfassbar! ;-D Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Katzenviechern und ihnen zu Dir! Freut sich der Bengel?


    Hab den Faden gerade erst entdeckt, es tut mir ganz irrwitzig leid, was Du da mitgemacht hast. Du packst das denkbar cool und elegant, aber das wäre ja echt derart verzichtbar gewesen ... jemand, mit dem man sich ein gemeinsames Kind vorstellen kann, und dann so was. Alter Schwede. Erhol Dich gut! Ich bin froh, dass das Finanzielle jetzt geklärt ist und dass Du weißt, wie Du jetzt mit dieser Gensacht verfahren willst. Und, haha, ich freu mich bei dem Gedanken, dass der Idiot jetzt ein bisschen bang warten wird, was zum Geier Du ihm da wohl schicken wirst. Wenn Dein Karma es aushält, schicks ihm nicht gleich Montag, sondern warte noch bis Mittwoch oder so, soll er ruhig ein bisschen schmoren. Äh - oder schicks ihm gleich, damit Dus vom Buckel hast. Jedenfalls: Verdammt gut, dass der Typ mehr oder weniger aus dem Genpool raus ist, so ein menschliches Gekröse will niemand als Vater oder als Vater der eigenen Kinder.

    *Gensache.

    Zitat

    ich bin heil, das ganze ist vorbei und ich muss im gegensatz zu ihm nicht mein leben lang mit ihm auskommen.

    Absolut. Und auch nicht irgendwann als Ex-und-Vater-eines-gemeinsamen-Kindes. Verbindung vollkommen kappbar, Du heil. Puh.

    Zitat

    Ach ja, aber meine Impulskontrolle und ich, wir gehen ja doch hier und da eher getrennte Wege und in solchen Momenten....

    neeeee, ich gönne es ihm schlicht und einfach nicht, meine impulskontrolle, an der ich jahrelang gearbeitet habe, auszuhebeln und mich zur schau zu stellen.

    Zitat

    Aha, also schon eine gewisse Vorwarnung. (Zumindest empfinde ich es als solche, wenn über Exen hergezogen wird.)

    naja, was er erzählt hat, machte schon sinn und klang stimmig. und in dem fall wäre es schon angemessen gewesen, keine guten worte für die frau über zu haben.

    Zitat

    Zeigst du uns Bilder von den Pelzgesichtern? :-D

    na klar doch. allerdings gibt es noch nicht viel zu sehen, ich hab einfach den arrogantesten kater genommen und seine kleine zickige freundin dazu. entsprechend darf ich nur aus der ferne himmeln bislang. ;-D


    Loki


    2face


    3,2,1 oooooohhhhhh x:)