Zitat

Neue Flamme, Deine Lieblingsbar ... heilige Scheiße, was ein Depp.

na man muss doch ne hübsche location bieten, ne wa?

Zitat

Jetzt dachte ich echt kurz, Du möchtest, dass sie Bilder von dem Typ postet! :-o

]:D ]:D ]:D hör uff, führt mich nicht in versuchung.

Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Katzenviechern und ihnen zu Dir! Freut sich der Bengel?

na klar doch. nun hat er zwei beim papa und zwei bei mir. jackpot.

Zitat
    Zitat

haha, ich freu mich bei dem Gedanken, dass der Idiot jetzt ein bisschen bang warten wird, was zum Geier Du ihm da wohl schicken wirst.

der kriegt die post erst freitag, weil er unter der woche eh auf montage ist. und ja, ich erfreue mich auch an dem gedanken, dass er die post mit handschuhen, mundschutz und pinzette öffnet und so lange bangt, was da wohl für ihn abgegeben wurde.

Zitat

Das Getigerte sieht ja schonmal ganz nett aus, der Baghira da im Hintergrund strahlt wahrhaftig vor Arroganz.

nicht wahr? oben im kreis um mich rum gelaufen ist er im tierheim und hat sich sichtlich amüsiert, dass ich da nicht hoch komme und deswegen nur gucken darf. er hätte ein sehr "spezielles wesen" hieß es und wäre deswegen nicht zu vermitteln.

und die zicke hat nur 1,5 augen, ist zu feige, um wegzurennen und zu neugierig, um nachts nicht doch am sich schlafend stellenden dosenöffner zu sitzen und ihn zu beobachten.

Zitat

Warts ab, irgendwann landet Dein Ex auch so im Tierheim ... ]:D

Och nee, die armen Tiere.

Ich kann ja nur erahnen, woher er das Geld hatte, mich auszuzahlen, aber ich denke mal, der Spender ist weiblich und blond.

Von daher vertraue ich da auf Menschenverstand und darauf, dass jeder bekommt, was er verdient. In seinem Falle ist es wohl tatsächlich schon eingetreten.

Das Bild vom Kater vermittelt durchaus angenehmes Gruseln und lässt an lustigere Zeiten mit der Zombie-Apokalypse denken ]:D ;-D :)^

Wünsche dir von Herzen mehr Freude mit den neuen Gefährten als mit dem dahingeschlichenen! @:) :)*

Zitat

Das Bild vom Kater vermittelt durchaus angenehmes Gruseln und lässt an lustigere Zeiten mit der Zombie-Apokalypse denken ]:D ;-D :)^

Wünsche dir von Herzen mehr Freude mit den neuen Gefährten als mit dem dahingeschlichenen! @:) :)*

Danke @:)

Bei der Apokalypse werden die zwei mir den in Einzelteilen apportieren, das steht fest ]:D

Zitat

Du magst herausforderungen? Stimmts? ;-D ;-D

Klar ;-D Die sich beinahe prostituierenden zutraulichen Katzen wollen ja alle. Ich will Gegner ]:D

Und zack hab ich ne Pn von einem Anwerber, der mir sagt, ich soll mich mit dem Sinn meines Lebens auseinandersetzen und die Lösung in seiner Religion finden.

Eyh, ich mag ganz schön verarscht worden sein, aber ich bin weder verzweifelt, noch bekloppt, lediglich angekotzt und wütend.