Ich fühle mich im Moment wieder ganz komisch, aber ich denke, ich bin in Hinsicht Sex einfach auch total sensibel geworden.


    Wir hatten Mittwoch und Donnerstag Sex. Donnerstag war es so toll wie schon sehr lange nicht mehr. Das ganze Wochenende war ich bei ihm und schwebte wirklich wie auf Wolken. Wir haben uns super verstanden, es gab überhaupt keine Probleme, ich hatte wieder das Gefühl, es passt alles zusammen. Nach Sex bin ich immer so euphorisch und gut gelaunt. Heute bin ich wieder nach Hause gefahren und dieses Euphorie-Gefühl ist irgendwie wieder weg. ich meine, ich bin wirklich sehr glücklich, aber jetzt habe ich schon wieder Gedanken über das nächste Wochenende im Kopf. Bleibt das mit dem Sex so, ist er jetzt stetig regelmäßig und war es das wieder für Wochen? ich setze mich irgendwie selbst unter Druck, weil ich solche Angst habe, dass es jetzt wieder wie vorher wird. Eins ist mir klar geworden: ich bin nicht glücklich mit mal ganz gutem Sex. ich bin glücklich, wenn der in regelmäßigen Abständen stattfindet und nicht alle 6-8 Wochen mal!

    Velandra

    Zitat

    setze mich irgendwie selbst unter Druck, weil ich solche Angst habe, dass es jetzt wieder wie vorher wird.

    Setz dich mal nicht unter Druck, dich "nicht unter Druck zu setzen". Deine Gedanken und Zweifel sind doch ganz normal, lass das einfach mal so stehen. Die vergehen von alleine, wenn es besser läuft bei euch. Selbstverständlich bist du jetzt nicht total locker dem Thema Sex gegenüber.

    Huhu! *:)


    Jetzt geht es langsam wieder aufs Wochenende zu und ich merke richtig, wie sich in mir wieder Druck aufbaut und dass ich völlig unentspannt werde. Ich frage mich, wie das Wochenende ablaufen wird, werden wir wieder Sex haben, ergreift er mal die Initiative... Ich finde diese Gedanken ziemlich konfus, dass ich weiß noch nicht mal, ob ICH überhaupt Lust auf Sex habe. Irgendwie geht es mir auch gar nicht darum, sondern nur, dass mal wieder Regelmäßigkeit in unser Sexleben kommt. Wieviel Sex ist denn überhaupt "normal"? Ist es normal, dass man, wenn man mehr oder weniger eine Wochenendebeziehung führt, dann auch jedes We Sex zu haben? was ist denn "normal"? ???:-/

    Zitat

    Ist es normal, dass man, wenn man mehr oder weniger eine Wochenendebeziehung führt, dann auch jedes We Sex zu haben? was ist denn "normal"?

    Eine "Norm" gibt es naturgemäß nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde eine WE- Beziehung führen, dann würde ich schon beim Wiedersehen erst mal über meine Partnerin herfallen. Auch wenn es nicht bei allen ganz so heftig ist, eine WE- Beziehung ohne WE- Sex dürfte doch für die Mehrheit ungewöhnlich sein.


    Ich vergrößere ungern deinen Druck oder dein mulmiges Gefühl. Aber eine andere Antwort wäre unehrlich, denke ich.

    wir hatten seit dem Sex vor 11 Tagen nichts mehr...leider habe ich gestern meine Tage bekommen, und da wollt er noch nie :-|


    Naja.


    ER hat vorhin erst wieder SB gemacht und streitet es aber ab.


    Er kann doch SB machen, aber er sollte nicht lügen. das ist das schlimmste!!! :(v

    cacestmoi

    Kann ich sehr gut verstehen. :°_


    Wenn du noch mal ein bißchen zeit verstreichen lässt, ohne das Thema Sex anzusprechen und dann aber immer noch nichts passiert, vielleicht solltest du da wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?

    Hallo

    *:)


    Hatte mal wieder nen Heulanfall "danach" :°(:°(


    und dementsprechend grad KEINE Lust mehr! Mein Mann aber glaub ich auch nicht so richtig, zuerst jedenfalls, weil ihn das ja dann auch runterzieht, aber so langsam wird wohl bei ihm die Lust wiederkommen...


    Werden uns morgen über Pro Familia erkundigen und uns einen Termin geben lassen, wenn nichts dagegen spricht.


    Wir haben uns auch so nochmal ziemlich gestritten. Sind uns zwar wieder halbwegs einig geworden, steht aber noch so ein bißchen im Raum und ich bin, auch wenns mir oberflächlich ganz gut geht, von der Grundstimmnung ziemlich traurig, fast schon depressiv :°(


    Hab übrigens mal wieder was in meinen "eigenen" thread geschrieben, ist aber glaub ich ein bißchen untergegangen, war auch schon vorgestern.


    Alles Gute für euch alle!!!

    Hey Andy!

    Also, Sex hatten wir gestern wieder. Ich denke, so langsam gehts bergauf.:-)


    Ansonsten hat er sich in den letzten 3 tagen sehr um mich bemüht, was mich echt freut. es war wirklich schön mit ihm. ich warte einfach mal ab. Fühle mich im Moment aber wirklich gut.


    Wie gehts dir denn so, Andy?

    @ Grossie:

    finde ich total super, dass Ihr euch bei Pro familia erkundigen wollt! Vor allem finde ich das echt super und mutig von dir, dass du das Problem angehen willst! Ich drück dir fest die Daumen!! @:)

    Zitat

    Ansonsten hat er sich in den letzten 3 tagen sehr um mich bemüht

    Hey, das freut mich, das ist doch schön :)^

    Zitat

    ich warte einfach mal ab.

    Redet, macht kein Spielchen draus. Sag ihm, das es dich gefreut hat, zeig ihm, das das Bemühen ankam. Halte ich persönlich für wichtig ;-)

    Zitat

    Fühle mich im Moment aber wirklich gut.

    Das ist die Hauptsache. Ich hoffe, ihr packt das :-D

    Zitat

    Wie gehts dir denn so, Andy?

    Im Moment komm ich zurecht ;-)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich meld´ mich auch mal wieder, von der Hoffnungsfront x:);-)


    Pfingstmontag war es endlich mal wieder soweit, mein Schatz und ich hatten Sex |-o;-D und ich hatte einen O., sogar "dabei" :-o:-o


    Das letzt mal ist auch "erst" 6 Wochen her, obwohl das nicht so erfreulich war.... jetzt bin ich auf jeden Fall wieder voller positiver Energie...


    Danke für´s "Zuhören", ich wünsche Euch auch allen :)*:)*

    Wir haben gestern über unseren "Vorfall" kurz gesprochen, er streitet weiterhin ab SB gemacht zu haben... naja.


    Er will mit mir Mittwoch in die Videothek und nen Porno holen...


    Also er bemüht sich schon noch!!! Zum Glück:)*:)^

    Hallo Ihr Lieben

    na, das klingt doch super bei Euch beiden!! Nie die Hoffnung aufgeben! :)*

    @ cacestmoi:

    na, dann muss du unbedingt berichten. ;-)


    Ich fühl mich auch sehr gut im Moment, mein Freund ist sehr lieb. Mal gucken, wie lange das hält. :=o