• 7 Antworten
    Zitat

    wo findet Mann mit 51Jahren neue Parnerin ?

    Das hängt u.a. auch von deinen eigenen Interessen und Neigungen ab, aber auch von Zufällen. Beim Zuhause rumhängen und Fernsehgucken ist die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering, eine Partnerin kennenzulernen, je mehr du die Wahrscheinlichkeit erhöhst, mit einer Frau zu kommunizieren, umso höher wird auch die Wahrscheinlichkeit, eine passende Partnerin kennenzulernen. Du kannst eine Frau irgendwo bei Bildungsveranstaltungen, Konzerten, beim Tanzen, im Theater, in einer Ausstellung (z.B. mit Kunst oder Ähnlichem), beim Einkaufen, beim Sport, beim Fahrradfahren, in Partnerbörsen/Chats/Foren im Internet, in einer Bar, einem Restaurant, einer Kneipe, beim Spaziergang, beim Museumsbesuch ... kennenlernen. Wichtig ist, dass sich (mehr oder weniger zufällig) Gelegenheiten ergeben, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

    Geb eine Anzeige auf. Bin 52 und habe meine Freundin über eine Anzeige in der Zeitung gefunden. Dachte das das Internet nicht jedermanns Sache ist und hab daher richtig Old school was rein gesetzt. Aber mach nicht den Fehler langweilig zu schreiben. Also nicht. " Mann 51 Jahre mit beiden Beinen im Leben stehend...Blaaa." Was fetziges. Aber ehrlich sollte es schon sein.


    Oder geh auf eine Ü30 Partie. Da hängen eh nur 40 plus rum. Meist. Oder geh in ein nettes Cafe. Oder Weinfeste oder open Air Veranstaltungen jeder Art.