Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind, aber sind alle Männer zwischen 25 und 30, die einigermassen normal + auch anschaubar sind wirklich schon vergeben? Ich kann das gar nicht glauben! Haben einige gesehen, aber die waren echt sowas von Aso oder abgrundtief dumm! Ich kam mir gestern vor, als habe man mich in eine dieser Nachmittagsshows gesetzt! Von allen Seiten nur gebrabbel! Sahen sie annähernd gut aus, waren sie absolut hohl in der Birne und die, die noch etwas Grips hatten, sahen aus, als kämen sie direkt von der Geisterbahn! Man, ich war echt geschockt! Da ich die ganze Zeit in ner Beziehung steckte, hab ich das wahrscheinlich nicht so bewusst wahr genommen!


    Also, wo verstecken sie sich, die Singles zwischen 25 und 30, die so intelligent sind, das man nicht nach dem zweiten Satz das Weite sucht und bei deren Anblick man nicht unweigerlich einen Kotzanfall bekommt! Gibt es hier welche? (Übrigens: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Bevor jetzt einer auf die Idee kommt zu sagen ich wäre oberflächlich, ne!;-D )

  • 1 Antworten

    Ich schließe mich an *:)


    Bei mir trifft es die ca. 21 - 26-jährigen, und auch da ist nüscht dabei.


    Habe in den letzten Wochen keinen einzigen kennengelernt, der irgendwie Niveau/Gehirn/nettes Aussehen hatte.


    Die meisten laufen im absoluten Einheitsstil daher, nachdem Motto, passt allen, steht allen, und kriegen keinen einzigen intelligenten Satz raus.


    Sorry, aber da bleib ich lieber alleine!


    Schöne, intelligente Männer, wo seid ihr ??


    Die muss es doch noch irgendwo geben.

    Ich...

    ... hab einen gefunden! Den geb ich aber nicht mehr her! :-p


    Ich denke sowieso, dass Disco's eher ungeeignet sind, um einen von euch beschriebenen Partner zu finden... :-/ *da selbst immer nur Vollidioten getroffen hat, die vielleicht zum ONS taugen, aber nicht wirklich für eine Beziehung in Frage kommen*

    Es ist schwer in der Altersklasse nen tollen Mann zu finden, der 'Single ist.. 'Die meisten stecken gerade in ihrerer ersten längeren Beziehung.


    Für mich nicht weiter schlimm, zum einen bin ich vergeben.. zum anderen steh ich auf Männer die Mitte 30 bis Anfang 40 sind... also so 10-13 Jahre älter... je nach Typ....


    Vielleicht solltest du in der Altersklasse ein wenig flexibler werden... gibt echt leckere Männer bei den Mitdreißigern.


    Disco ist ungeeignet... mir ist aufgefallen, dass Männer in Baumärkten sehr offensiv flirten... Fühlen sich scheinbar sicher wenn sie von Hammer, Meisel und Co. umgeben sind... :-) Ein wenig naiv schauen und der Rest läuft von selbst...

    Ich suche nie in Discos oder so ... da kann man vl nen ONS finden, aber mehr nicht.


    Ich suche in meinem restlichen Leben ... wobei, ich suche nichtmal, aber ich werd einfach nicht gefunden ;-)


    Typen im Baumarkt aufreisen ... hmm ...


    Vielleicht brauch ich demnächst mal wieder was von OBI ;-D


    Über die 27 braucht bei mir aber echt keiner kommen ... bin schließlich erst 20. Es gibt sicher Ausnahmen, aber bisher konnte ich mit Typen über 27 nichts mehr anfangen - einfach zu verschieden von den Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Erwartungen etc.


    Tjaja ... wann kommt denn endlich mal wieder ein Mr. Right vorbei ... *pfeif*

    naja, wenn man 20 ist, da gibts ja noch genügend freie Männer... die auch anfang 20 sind... bin da ja eher von meiner altersklasse ausgegegangen...


    das mit dem baumarkt musst du unbedingt mal ausprobieren... funktioniert wirklich.... :-D

    Zitat

    Tjaja ... wann kommt denn endlich mal wieder ein Mr. Right vorbei ... *pfeif*

    Schau mal in den "Jungmann ab 25" Thread, da sind doch ein paar nette Kerle dabei :=o

    Ich will keinen Typen mehr, der vor mir keine Beziehung hatte... Hatte jetzt den vierten von der Sorte! "Da bringt man ihnen alles bei und dann hauen sie ab".... Die drei Exen kamen direkt nach mir mit ihrer Frau fürs Leben zusammen! Einer ist verheiratet und alle drei haben inzwischen Nachwuchs! Das frustriert noch mehr! :(v Will endlich auch mal jemand haben, der weiß was er will und der sich vorstellen kann sein Leben mit mir zu verbringen. Alles andere kostet mich nur unsagbar Kraft, die ich nicht mehr aufbringen möchte!


    Ne Freundin meinte mal scherzhaft: Das ist wie bei deinen Pferden! Wenn sie gut laufen musst Du sie abgeben! (bilde junge Pferde aus, die dann eben, wenn sie die "Grundschule" hinter sich haben, entweder zum Besitzer zurückgehen oder einen neuen bekommen und das ist auch immer schwer.

    Zitat

    naja, wenn man 20 ist, da gibts ja noch genügend freie Männer... die auch anfang 20 sind...

    Dachte ich auch. Irrtum :-/

    Zitat

    Will endlich auch mal jemand haben, der weiß was er will und der sich vorstellen kann sein Leben mit mir zu verbringen. Alles andere kostet mich nur unsagbar Kraft, die ich nicht mehr aufbringen möchte!

    Jaa! Genau das!


    Ich bin zwar erst 20 bzw. im Herbst dann 21. Aber ich kenne einige, die trotzdem wissen was sie wollen und sich schon fester binden wollen - ich eben auch. Aber diese wenigen sind leider alle sehr, sehr glücklich vergeben :-( Das will ich auch ...


    Nicht wieder die, die zu unreif/unerfahren/egoistisch sind, sondern Männer, die lieben können und wollen!


    So!


    ;-)

    Zitat

    Vielleicht solltest du in der Altersklasse ein wenig flexibler werden... gibt echt leckere Männer bei den Mitdreißigern.

    Mag sein, aber da ich nur jüngere Freunde habe und mich selbst auch nicht mit gleichaltrigen groß abgebe - die sind mir zu solide - hab ich bisher noch keinen in diesem Alter getroffen, den ich hätte gut gefunden. Wenn mir mal einer über den Weg läuft und er mir zusagt, dann werd ich natürlich nicht sagen: Hey, Du entspricht nicht meinen Altersvorstellungen und ihn ziehen lassen.... Schließlich war für mich auch immer bei 3-4 Jahren jünger Schluß und mein Ex war dann doch 6 Jahre jünger. ;-)

    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du dir immer jüngere suchst.. die "Männer" mit denen du verkehrst sind Anfang 20. Die binden sich nicht so schnell.. wollen sich noch austoben.... etc.


    Ich weiß ja nicht wie du sonst so von deiner Art bist, aber ich konnte mit gleichaltrigen noch nie etwas anfangen... bin auch immer mit leuten unterwegs die ende 30 / anfang 40 sind... und die sind auch superlocker drauf... machen Party.... tanzen bis in die Morgenstunden....


    Bei meinem Freund ist das total klasse... der ist auf der einen Seite supercool, locker, gut drauf und auf der anderen Seite verantwortungsbewusst, erwachsen und weiß was er will.


    Da gibt es nunmal solche und solche... diese steifen Typen kann ich auch nicht so abhaben.... :-D

    Wenn ihr immer nur gut aussehende, supercoole, lockere, intelligente Männer haben wollt, die sich schon "ausgetobt" haben (wer's nötig hat...), supererwachsen sind und wissen, was sie wollen, könnt ihr euch auch nicht beschweren.


    Ist doch klar, dass die alle weg sind. Und wenn sie gerade mal frei sind, nehmen sie halt keine Miss. Oberflächlich.


    Wenn ihr gleich von vornherein Männer völlig ausschließt, die ganz normal aussehen (dafür aber vielleicht einen sehr lieben Charakter haben), zu "unreif" sind (aber ihr seid völlig "reif" entwickelt, ja?), zu alt/zu jung sind (Alter ist erstmal nur eine Zahl), zu wenig Erfahrung mit Frauen haben (das kann man ja schnell ändern, und dies wiederum kann zu einem hohen Return on Investment führen), dann überseht ihr vielleicht eines Tages den Mann, der euch abgöttisch lieben und glücklich machen würde. Vielleicht ist das auch schon passiert.

    Was bringt mir das, dass der mich liebt, wenn ich ihn nicht liebe?


    Und war ja klar, dass wir jetzt wieder die Oberflächlichen sind zzz zzz zzz


    Ich warte auf meinen Mr. Right lieber länger, anstatt mich weiter mit den falschen rumzuplagen. Und Ansprüche darf ich haben, und das sollte man auch.


    Und wenn die alle vergeben sind - ist ja nicht so, dass die "limitiert" sind. Es kommen ja immer neue nach ;-) Und warum sollte der sich dann nicht in mich verlieben?


    Wird schon noch kommen.


    Nur das Warten langweilt ...

    Zitat

    Wenn ihr immer nur gut aussehende, supercoole, lockere, intelligente Männer haben wollt

    Definiere mal gut aussehend?! Ich schrieb ja bereits: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich habe nirgends geschrieben, dass ich einen Mister Universum möchte! Mein Freund darf durchaus seine "Schwachstellen" haben. Mein Ex hatte z.b. einige wenige Pfündchen zuviel, also etwas Hüftspeck, unzählige Sommersprossen, durch sein Ekzem bedingte Pigmentflecken an Armen und Beinen... Ich denke, er ist in den Augen einer anderen vielleicht gar nicht schön, aber für mich war er der schönste Mensch der Welt! Supercool war er auch nicht und hyperintelligent ebenfalls nicht. Durchschnitt eben. Jemand, der pro Satz 10x weißte ey sagt, käm für mich eben nicht in die engere Wahl....


    Hatte es schonmal in nem anderen Faden geschrieben: Sobald man sagt, dass einem das Aussehen von XY nicht gefällt wird man SOFORT als oberflächlich hingestellt! Sagt man dagegen, hat einfach gepasst, weil wir kaum eine gemeinsame Gesprächsgrundlage hatten, kommt sowas nicht! Für mich gehört Aussehen und innere Werte eben zusammen! Passt eins nicht gehts halt nicht! Was bringt mir der gutaussehenste Typ, wenn er nur Müll labert oder der tolle Gespächspartner, der mich optisch null anspricht!

    @Miriam

    Zitat

    Vielleicht liegt dein Problem genau darin, dass du dir immer jüngere suchst.. die "Männer" mit denen du verkehrst sind Anfang 20. Die binden sich nicht so schnell.. wollen sich noch austoben... etc.

    Öhm, ich such mir ja nicht immer jüngere. Der letzte war der erste jüngere bisher! Der davor war 2 Jahre älter, der davor 3 und der davor 4. ;-D Und dazwischen noch so kurze Dinger, die waren auch 1-2 Jahre älter... Mein Freundeskreis ist zwar zum Großteil jünger wie ich, wir sind aber ein gemischter Haufen. Ab 23 bis eben 30 ist alles dabei nur älter halt nicht. Hab zu älteren überhaupt kein Kontakt...

    Zitat

    Ich warte auf meinen Mr. Right lieber länger, anstatt mich weiter mit den falschen rumzuplagen. Und Ansprüche darf ich haben, und das sollte man auch.

    Seh ich auch so!