• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

Wo ich herkomme? Also in meiner Ecke ist's grad ziemlich dunkel. Aber richen tuts hier nach Rhein und Neckar.

Na, da war ich doch aufmerksam beim lesen! ;-D Dacht ichs mir doch! :-p Vermutlich wirst Du nun wissen wollen, woher ich das wusste, oder?!:=o

Ich schiebs daher gleich nach: Anhand Deiner Schreibweise. Gab da ein paar Wörtchen in Deinen Beiträgen, die typisch für diese Region sind. ;-)

@Liali

Ist ja meistens so: Wenns ein Problem gibt ist das nächste nicht weit...

@ Kringel :)*

Doderboi honn isch doch gar nit im Kurpälzische minni Kinnastub. Oigentlisch bin i von weiters den Neckar nuff. Wie g'sagt moini Eldere hon mi in a Kerbsche gesetzt und de Reschd hot dann de Fluss gedan. Also wonn du irgendwelschi Wärder hosd idendifiziere kenne, dunn sind dos mini schwäbischi Wurzle gewäsi. (Frei nach der Mundartkolummne, die hier im Wochenblatt steht)

So und jetzt bin ich mit dem Raten dran: Also du hast bezug zum Karneval --> Kopfschmerzen. In der Schrift kaum dialektische Prägung und dann komme ich so auf Bonn - ca. Hab jetzt aber auch nur wenig von dir gelesen. Wart, ich analysier dich schon noch aus, und dann steh ich doch noch vor deiner Türe und fordere die Versprechen ein, die du mir schon gegeben hast...

Noch ein paar Tipps: Kringel ist dunkelblond, 170+-5, Konfektionsgröße 36 und trägt gern farbige Kleidung. *:)

(8-))

@ Liali:

Ja, is nicht so toll, was du mir da von dir mal wieder offenbarst hat... krank, kranken versorgen und arbeiten müssen. :°_

Aber eins ist mal klar: Ich will das mit dem Salz nicht probieren! Du machst dir in diesem Bezug über meine Erfahrungen kein Bild. Im Zweifel mach ich den alten Therapeutentrick und rede dir ein Elternkomplex beliebiger Natur ein. Was ich dann nicht machen kann - Psychopharmaka verschreiben. Und ich hatte bisher absolut nicht den Eindruck, als dass du ein neutrales Verhältnis zu deinen Eltern hast.

Weil wir ja unter uns sind: Denkst du, dir hat die Therapie was gebracht? Also du wärst die Erste, die ich kennenlerne.

Von wegen Partnersuche: Also ich kann dir sagen, ich kenne nur einen Franzosen, der sich für nahezu jede Frau begeistern kann. Der würde, wenn er nicht in einer Beziehung wäre, alle vög... also hinterpfeiffen auf alle Fälle.

Ich selbst schaue nur noch in Gesichter der Frauen und leider steht da allermeistens viel seelischer Schmerz drin geschrieben. Und ich will das nicht mehr, nein KANN das nicht mehr. Das hier (Forum) lese ich hauptsächlich desshalb, weil es mir einen kleinen Einblick über die Qualität der Probleme gibt, die in den Köpfen sind.

Die meisten Leute erkennen nicht, warum sie sich für jemanden interessieren und für andere nicht. Sie wissen halt nicht, was sie sehen. Die Bewegungen, Haltung, Mimik. Brauchen sie auch nicht, weil sie interessieren sich halt - oder nicht. Ganz normal.

Abstellen kannst du das nicht, 90% der Kommunikation laufen über die Augen. Du kannst dir allenfalls überlegen, welche Eigenschaften die Leute deiner Meinung nach haben und dann kannst du dir ein Bild über dich machen, nicht über die Anderen!

Ja, ich glaube grad, ich labere grad. Bin auch nicht mehr fit heute.

Meinungen?

Zitat

Doderboi honn isch doch gar nit im Kurpälzische minni Kinnastub. Oigentlisch bin i von weiters den Neckar nuff. Wie g'sagt moini Eldere hon mi in a Kerbsche gesetzt und de Reschd hot dann de Fluss gedan. Also wonn du irgendwelschi Wärder hosd idendifiziere kenne, dunn sind dos mini schwäbischi Wurzle gewäsi.

A Schwob, so. I honn gar net gwusst, dos die dort au so schwätze dunn, wie de Pälzer. ;-D

Zitat

So und jetzt bin ich mit dem Raten dran: Also du hast bezug zum Karneval --> Kopfschmerzen. In der Schrift kaum dialektische Prägung und dann komme ich so auf Bonn - ca. Hab jetzt aber auch nur wenig von dir gelesen. Wart, ich analysier dich schon noch aus, und dann steh ich doch noch vor deiner Türe und fordere die Versprechen ein, die du mir schon gegeben hast...

Noch ein paar Tipps: Kringel ist dunkelblond, 170+-5, Konfektionsgröße 36 und trägt gern farbige Kleidung.

Gaaaaaanz kalt! :-p

In Bonn und Umgebung war ich noch nie. ;-) Dunkelblond? Nö. Dunkelbraun eher. ;-D 170+-5 ok, dat stimmt. Eher -. Also 1,68. Größe 38... Farbige Kleidung? Öhm ja... Vor ca 10 Jahren war ich mal auf nem Hippitrip, da musste alles bunt sein. Nun ist es zwar auch nicht so, dass ich nur noch schwarz/grau trage, aber ich seh auch nicht aus wie ein Papagai! Wobei auffällige Oberteile, teilweise auch in etwas grelleren Farben schon sein dürfen. :=o

Zitat

Die meisten Leute erkennen nicht, warum sie sich für jemanden interessieren und für andere nicht. Sie wissen halt nicht, was sie sehen. Die Bewegungen, Haltung, Mimik. Brauchen sie auch nicht, weil sie interessieren sich halt - oder nicht. Ganz normal.

Körpersprache ist die natürlichste Sprache und die einzige Sprache, die jeder überall versteht... Viele haben nur verlernt sie bewusst wahrzunehmen. Unbewusst reagieren wir sofort auf sie. Ich empfehle an dieser stelle ein Superbuch: Körpersprache von Samy Molcho. Mein Ausbilder hat es mir damals zur bestanden Prüfung geschenkt und es ist mein persönliches "Juwel". ;-D Seitdem kann ich die Menschen besser lesen und einschätzen und meine Menschenkenntnis ist enorm gestiegen.

Also gut, dann kein Bonn. Aber "60km südlich von Frankfurt" - Pfalz

...

... Also ich mach ab 3.3. Praktikum in KiBo.... bei BW :-D

...

...

Ich erkenn dich ja dann. Geht dein Papi mit dem Hund raus?

:)*

Übrigens: ich wollte Größe 38 schreiben, aber weil Frauen ja beim Kleiderkaufen auch immer ne Nummer kleiner sagen, hab ich mich da mal angeschlossen.

Nochwas schönes: Hab neulich Samy Molcho in SWR 1 Leute gehört und das MP3 davon. Ich kannte ihn schon länger - weil Theater AG - aber hatte ihn wieder vergessen und dann hat sich das zu 100% mit dem gedeckt, was ich in den letzten 6 Jahren mir selbst hergeleitet hab. Dass ich ihn demnächst lese ist klar - nach den Klausuren. Ich hab auch schon versteckt auf ihn hingewiesen...*:)

Und jetzt bist du dran: Nach Molcho: Meine Größe, Auffälligkeiten usw. Hopp hopp!:)*

Ich habe ja schon geschrieben, dass das nicht funktionieren kann ;-D

Aber irgendwie habe ich von dir die Vorstellung, dass du kein riese bist , dunkelblond. Auffälligkeiten: Keine Ahnung... hmmm keine lange Haare ;-D und ich glaube mich zu erinnern, dass du bei dates Hemden trägst :(v

Kringel hat jetzt schon alles geschrieben, und mehr sind hier ja nicht mehr aktiv...

Liali, das war doch schon mal nicht schlecht: ich bin 180, und halt eher - leicht. Dunkelblond war ich als Kind, aber das ist ausgedunkelt und jetzt auch eher braun. Lange Haar hab ich nicht - aber auch keinen Kurzhaarschnitt (ok, im Moment schon wegen die Friseurin). Aber zu dem Date hatte ich kein Hemd an - das war beim Bewerbungsgespräch. Also is doch gut gegangen!

Und du hast bestimmt dunkelgrüne Augen

Ja, geht heut schon früh los bei mir. Lustig ist das Studentenleben!

Braun? :-o

Also an deiner Stelle würde ich die Sonnenbrille runter nehmen, wenn du vor dem Spiegel stehst und du wirst sehen, dass ich recht habe!

Oh nein, mir wird grad eines klar - jetzt kommt wieder der Zungeraussimilie. Aber weisste was, das is mir heute nämlich wurschd - Klausuren sind vorbei für ein ganzes Jahr! So, jetzt komm ich mit

:-p

Ha!

:-p

Und gehste dieses Wochenende wieder jagen?

Kannst du hellsehen

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Sie sind tatsächlich braun, auch ohne Sonnenbrille :-p:-p:-p:-p

Was ist denn daran so unvorstellbar?

Zitat

Und gehste dieses Wochenende wieder jagen?

Interessante Formulierung... Ich weiß noch nicht genau, ob ich dieses Wochenende TANZEN gehe, schließlich bin ich ja noch krank..ö Und da ich sonst jedes Wochenende weg war, könnte ich morgen ja mal entspannen... Allerdings ist es dann ja soooooo lang bis zum nächsten Wochenende... Dann werd ich wohl morgen zumindest mal rumtelefonieren, ob jemand weggeht und mich dann wahrscheinlich anschließen ;-D

Dann mal herzlichen Glückwunsch für die hinter dich gebrachten Klausuren. Hoffentlich hast du sie auch bestanden ;-)

Liali, du mir is grad nicht soooo...

--> also wegen dem Raten jetzt. Darf ich das auf morgen verschieben? Übrigens: Ich hab im youtube Horst Schlämmer wiederentdeckt. Darf ich Schätzilein zu dir sagen? :-D

Ausserdem gibbet ein Problem: Du sagst, du hast braune Augen - und ich glaub dir das nicht. So, jetzt rate ich mal - angenommen - und du machst dann mein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein total an Arsch, in dem du dann meine Antworten (geschwindelter Weise) als falsch darstellst. Und komm jetzt nicht von wegen vertrauen. Das ist kalter Kaffee!

Dass du immer noch nicht auskuriert bist, schade eigentlich. Ist wenigstens dein Sohnemann wieder fit? Warum ist meine Formulierung mit dem Jagen gut? Kommt doch zu 90% von dir.

...

Ach so! Jetzt is mir klar. Mönsch, bin ich heute wieder langsam. Nee, klar, ich find das auch Super, wie du so bist halt. :)*:)^ Ne Schätzilein, du bist echt ein supertolles Mensch!