• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Und Liali natürlich, wo man noch so einiges rausholen kann, wovon sie selbst noch nicht weiss.

    Also das möchte ich mal bitte näher erläutert haben!


    Und zu deinem Wochenend-Erlebnis: Die anderen haben dich also einfach so verdrängt. Und du hast das mit dir machen lassen? Und die Frau fand das auch okay, dass die anderen sich ihr so aufgedrängt haben?

    Zitat

    Und jetzt die Preisfrage: Wo soll ich investieren? Und was das wichtigste ist: Ich hab keinen Bock mehr auf Trennung.

    Ich würde vermuten, dass das die wenigsten haben. Allerdings ist es oft genug, nicht vermeidbar :=o Aber mit so etwas sollte man sich doch nicht beschäftigen, bevor man überhaupt eine Bezeihung eingeht. entweder es funktioniert, dann ist alles toll und es steht (erst einmal ;-) ) keine Trennung an oder es funktioniert und man trennt sich eben, wenn es keinen Sinn mehr hat. Trennungen "passieren" doch immer wieder, egalwas für Beziehngen man eingeht...


    Und wie viel du investieren sollst, kannst nur du wissen. Das hängt davon ab, was du erreichen willst. Aber du hast geschrieben

    Zitat

    Beiden Frauen muss man extrem Hinterherkehren

    und soetwas finde ich ziemlich daneben... Es sei denn, der Aufwand lohnt sich. Aber wenn sie eine Sünde wert sind... Obwohl ich nicht verstehe, was du damit meinst. Denn was bitte ist eine Sünde? Ist Sünde für dich etwas, was du hinterher bereust? Dann würde ich gar nichts investieren ;-D


    Außerdem, glaube ich, müssen wir uns hier doch einmal über Autos unterhalten. Warum sprechen dich denn alle wegen deines Autos an? Aber das werde ich vermutlich sowieso nicht verstehen zzz

    Zitat

    Was KiBo ist? Kommst du jetzt ausser Pfalz oder was?

    Hab nie gesagt, dass ich in der Pfalz wohne! :-p Zur Rhein-Neckar-Region gehört ja nun doch noch etwas mehr...

    Zitat

    Dein Zweitjob sollte warscheinlich den Medienjob ausgleichen. Was macht man, wenn man Medien ausgleichen will? Irgendwas mit die Menschen direkt. Was soziales.

    Fast daneben ist auch vorbei... Mit Menschen hat es nichts zu tun... Also Menschen sind da schon auch irgendwie dran beteiligt - klar, aber es ist nix soziales... Hat eher was mit Zahlen zu tun! ;-D


    Wobei ich auch schon in einer sozialen Einrichtung gearbeitet habe. Aber nicht wegen der Sozialarbeit an sich, sondern weil mein Arbeitgeber in diesem Haus saß. Somit hatte ich auch viel Kontakt zu den Bewohnern, hatte aber mit Pflege oder soizaler arbeit nichts am Hut. ;-) (Das könnte ich auch ehrlich gesagt gar nicht)

    Zitat

    Kann man Fotografin denn noch zur Medienbranche zählen?

    Man kann dazu ziemlich viel zählen. Guckst Du hier: http://www.aim-mia.de/article.…&catid=41&mode=nocomments

    Zitat

    Und in deiner Freizeit... Wieso hast du als Selbstständige denn bitte Freizeit?

    Arbeiten selbstständige rund um die Uhr? Ich nicht! :-p Ich hab einiges an Freizeit... Kommt halt immer darauf an, wie man es sich einteilt. Ich arbeite z.b. sehr oft bis spät abends. Dafür fang ich morgens später an. Wenn man dann um 7 aufsteht und um 11 erst anfängt zu arbeiten hat man 4 Stunden, die man mit seinen "Hobbys" vollpacken kann.... Da ich aber überhaupt keine festen Arbeitszeiten habe, kann ich mir sowieso alles so einteilen, wie ich es brauche. ;-D

    Zitat

    Und dann noch die Kringel: Eine Mischung aus meiner Ex und meiner besten Freundin.

    Achja? ???:-o

    @ Kringel:

    Ja! Meine Ex war Konfektionsgröße 38 mit einigen bunten Oberteilen, oft Jeans (lecker!:p>) und 174 groß. Meine beste Freundin ist 167 hat drei Reitbeteiligungen und ist gern frech. Dann lobe ich ihre Persönlichkeit und drück ihr am Schluss bei bedarf noch so richtig einen Hammer rein.


    Mal schaun, ob du den auch noch brauchst. :=o


    Mit Zahlen machst du noch so rum. Ähm Buchhaltung vom elterlichen Betrieb? Ha, du machst die Wochenzeitschrift mit Sudoku!


    Freizeit: Was ist denn jetzt mit meinen sportlichen Aktivitäten, die ich dir schon mannigfach unterstellt habe?

    @ Liali:

    Also das mit dem Rausholen kannst du dir so vorstellen: Ich schmeiss dich in ein Becken mit 6 Grad Wassertemperatur und schau mal, was du so an Flüchen drauf hast. Nee, ich meine, dass man bestimmt viel mit dir ausprobieren kann.


    Nachtrag zur Geschichte: Die Frau wollte dann auch gehen, wurde von der Gastgeberin aber aufgehalten und blieb noch. Allerdings dann in der Nähe der Gastgeberin, deren Abend ich nicht versauen wollte, weil ich in die Offensive bei einer ihrer Freundinnen gehe. Und das von wegen dem Wegdrängen waren reine Trotzreaktionen alà du fährst die geile Karre, aber ich bin bei den Frauen besser. Dass ich da nicht direkt das Pöbeln anfange ist mal klar. Dass ich diesen Leuten mal in aller Offenheit richtig einschenke ist klar. Der Junkie ist Jungingenieur mit unehelichem Kind. Da ergibt sich doch einiges an verwundbaren Stellen. Der Norddeutsche ist mit ende 20 noch BWL - Student, da frage ich mal nach, wie er sich das Leisten kann und er seine Karriere plant bei einer relativ hohen Arbeitslosenrate unter BWL Absolventen.


    So, jetzt gehe ich mal die erste Mitdreisigerin diese Woche an und mal schaun. Soll ne Fahrgemeinschaft zum Praktikum ergeben. Später mehr!

    @ Kringel

    Also irgendwie habe ich keinen Überblick mehr, was du jetzt eigentlich bei unserem kleinen Ratespiel schon aufgelöst hast und was nicht...

    @ Steinkautz

    Zitat

    Also das mit dem Rausholen kannst du dir so vorstellen: Ich schmeiss dich in ein Becken mit 6 Grad Wassertemperatur und schau mal, was du so an Flüchen drauf hast. Nee, ich meine, dass man bestimmt viel mit dir ausprobieren kann.

    :-o Was kann man denn mit mir ausprobieren? Ich probiere gerne viel aus ;-D und fluchen kann ich auch sehr gut :-p


    Ich wusste es doch: BWL-Studenten sind doch komisch... Und du hast ein Auto zum Protzen :-/

    Liali! Mein Auto hab ich aufgrund meiner Familiären umstände. Die sind jetzt gar nicht sooo witzig. Ich hätte jedes Auto genommen und ich werde danach qualifiziert, welches ich zufällig habe - halt ein Auto, wo die allermeisten noch nicht mal auf die Idee kommen, davon zu träumen. So is das halt. Normalerweise verstecke ich das desswegen (nehme zur Not nen Mietwagen) aber ein guter Kumpel war begeistert, hat aus Unwissenheit über Deutsche Autositten seine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und schwupp is die Situation festgefahren. Schade.


    http://de.youtube.com/watch?v=dEcXVaNvMyw&feature=related


    Aber nun ja.

    Zitat

    Was kann man denn mit mir ausprobieren? Ich probiere gerne viel aus und fluchen kann ich auch sehr gut

    Was ich halt sagen wollte: Aus dir kann man noch ne Menge verstecktes rausholen. ;-)


    Ja und das mit der Mitfahrgelegenheit war eine supertolle Aktion. Hat die mich in ein Kaffee bestellt StarFellows. In unmittelbarer Nachbarschaft StarBucks und StarCoffee. Und ich bin unsicher geworden und in das falsche rein. Hab sie dann Telefoniert und gesagt, bin im StarCoffee. Sag die kein Problem, ich komm hin. Hab ich gewartet und die kommt net. Ruf ich an und frag, wo sie denn ist. Sagt sie: Ich bin jetzt durch die ganze Stadt gelaufen zu StarCoffee halt. Sag ich nein, das muss eine andere Filiale sein. Wart, ich komm zu dir... Und dann hat's geklappt.


    :=o


    Nee, so is ne ganz nette Frau hat halt ausschlieslich mit Männern zu tun (wie die andere auch) und ist deswegen halt verwöhnt bis obenhin.


    Sachen gibbet...

    Zitat

    Also irgendwie habe ich keinen Überblick mehr, was du jetzt eigentlich bei unserem kleinen Ratespiel schon aufgelöst hast und was nicht...

    Na, dann fass ich doch nochmal schnell zusammen:


    Arbeite in der Medienbranche. Beruf habe ich nicht verraten und werde ich auch nicht tun. Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug! :-p Bin 1,68m groß, Kleidergröße 38, Dunkelbraune Haare, Klamottenstil von modisch über sportlich bis elegant hab ich alles im Schrank. Hab ein Pferd un nen hund und ein Auto was 17 Jahre alt wird. Pflanzen überleben bei mir nicht und ich komme nicht aus der Pfalz.


    Ich glaube das wars. ;-)


    Ich werde Euch nun auch leider enttäuschen. Mehr werde ich von mir hier nicht preisgeben. Nicht böse sein, ja? :)*

    @Steinkautz

    Is nich war, das is Dein Auto?! :-o Und jetzt rate mal, was ich fahre! ;-D Also, ich hab deshalb noch nie einen Mietwagen genommen. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit 18 auch immer belächelt wurde über mein "Schiff" und ich meist zu hören bekam: Sponsered by Daddy! Welches Baujahr ist er denn? 80? Hat bei mir aber auch familäre Gründe, warum ich genau dieses Auto fahre und warum mein nächstes Auto wieder so eins wird! ;-)

    Sooo, werte Damen. Wenn euch da meine Weibergeschichten noch interessieren sollten. Meine Veradbredung mit der langjährigen Bekannten ist mal wieder geplatzt. >:(


    Ich hab jetzt anderthalb Wochen Zeit mir ne Gesprächstaktik zu überlegen um die mal nett zu falten. So Hosentaschenvormat zum mitnehmen wäre nicht schlecht.

    @Kringel:

    Ja, sowas is das grad (Bj 1986). Allerdings ist meiner ne andere Farbe und hat das Steuer links. Und jetzt verate ich dir mal, was meine beste Freundin fährt: Nen 190er Mercedes, der 19 wird. Du auch oder was? Weil die darf sich den Kommentar mit dem Schiff auch immer anhören. Aber das muss man sagen: Das Auto mit dem Besten Preis/Leistungsverhältnis auffm Markt grad.


    Is dann jetzt das Ratespiel rum? 60km südlich von Frankfurt wohnst du. An der A5? Und wenn du jetzt wieder damit kommst, wir kennen uns nicht gut genug ... ich bin mobil! :-p


    Huhuu, Urlaub liegt in der luft... riecht ihr es?

    Zitat

    Nen 190er Mercedes

    Bingo! :)^

    Zitat

    An der A5?

    Nicht direkt, nein. Aber die ist natürlich schon irgendwie in der Nähe! ;-D

    Zitat

    Huhuu, Urlaub liegt in der luft... riecht ihr es?

    Ich rieche Schnee! :-p

    Nein Kringel, ist doch okay. Wir müssen ja nun auch nicht alles von dir wissen ;-D Aber Pflanzen haben bei mir auch einen schweren Stand, obwohl ich von meinem Computer, an dem ich ja eigentlich den halben Tag sitzte direkt draufschaue %-| Ich werd sie heute abend mal besser gießen, wenn ich da noch dran denke...


    Ihr mit eueren Autos... Ich habe keines, hatte noch eines und werde die nächste Zeit auch keins haben. Aber mein Fahrrad ist auch schön :)^


    Und Urlaub riche ich hier auch nicht, scheint wohl zu viel zu regnen hier. Aber meine Arbeit musste diese Woche auch etwas ruhen. War lieber ständig Kaffee trinken, muss ja auch mal etwas entspannen :-)

    @ Kringel:

    Ich muss zugeben, so langsam hab ich doch den Eindruck, du bist zu 80% meiner besten Freundin ähnlich und 20% meiner Ex. Bin gespannt was da noch so kommt.


    Pflanzen: Ich hab zwar grad keine, aber hab da noch nie richtig Probleme mit gehabt. Hatte mal ne Blume gekauft, wenn die Wasser wollte war die Blüte aufm Tisch gelegen, haste gegossen und innerhalb von 2 Stunden stand sie wieder. Ich hab sie getauft, weil wer mir wie ein Haustier sagt, wann's Hunger hat verdient einen Namen.


    @liali. Und redest du jetzt noch mit mir wo du weisst was für'n Auto? Und wenn ich dir sage, ich hab 2 Fahrräder...;-) Nein, ich würde dir auch mal die Möglichkeit gönnen ausser deinen Kurzurlauben mit Kippe mal in die Richtung zu kommen. Ist übrigens mein erster seit ca 2 Jahren.

    Meine Pflanzen sind leider nicht so resitent gegen fehlende Wasserzufuhr. Dummerweise habe ich natürlich vergessen, sie zu gießen. Aber neuer tag, neuer Versuch ;-)

    @ Steinkautz

    Nein, ich rede nicht mehr mit dir, aber schreiben geht noch ;-D Es ist mir doch egal, was für ein auto du fährst. Hauptsache es fährt. Aber das du nun auch gleich wieder 2 Fahrräder haben musst...

    Huhuuu, Ladies. Morgen bin ich im Urlaub! -->1 Wo


    Passet gut auf den Faden auf, dass er nicht allzusehr Staub ansetzt. Auch wenn das wahrscheinlich nur das Sterben dieses Themas verzögert.

    @ Liali:

    Also ich hab ein rotes und ein schwarzes Fahrad. Das rote ist ein Treckingrad für zum über die Alpen fahren (gaaanz dich aufgetragen) und das Schwarze ist mein Rennrädle. Da bin ich der Schnellste hier auffm Feld - noch nicht überholt worden. ;-D


    Ich bin nämlich ein ganz toller Hecht! Also damit ihr das mal zu schätzen wisst, mit wem ihr hier konversieren dürft.

    @ Kringel:

    Kennst du den Ölberg in/bei Schriesheim?


    Alla, bis dann!

    Naja, ich bin da öfters und geh meinem Hobby nach. Und das ist für mich so der Zugang zum Odenwald... also nur mal so. Und es war auch ein bissle um deinen Wohnort weiter einzugrenzen - hähähä 8-)