• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Hallo allerseits,


    ich darf jetzt auch hier mitspielen.. ;-D


    Bin (m.E.) ganz normal, Single und zwischen 25 und 30!


    LG


    Miri


    :)D

    @ Kringel,

    Krümel oder Kümmel oder wie auch immer


    Möchte mich in aller Form für den Knoten in meinen Fingern entschuldigen! @:)


    Es ist so, ich lebe halt sehr in meiner Umgebung und hier hatt's halt überall Krümel.


    Prima, nachdem jetzt hier doch wieder etwas Gesprächspotential entsteht: Welcome Miri.


    Wenn du mitspielen willst musst du auch was vorschlagen, was gespielt wird. Und das will ich auch noch sagen: Kaffee ist jetzt ne richtig gute Idee! Geh gleich mal zum Bäcker und kauf was Süßes!


    Bis nachher!

    Oh ein neuer Mitspieler. Willkommen in unserer Runde, Miri @:)


    Ich finde das ja sehr tröstlich, dass ich sehe, dass ich nicht der einzige Single bin, wenn auch vielleicht doch nicht normal :-/ . Denn in meinem Freundeskreis befinden sich fast alle in Beziehungen. Schön, dass es euch gibt @:)

    Wisst ihr was super wäre, wenn hier alle mal ihr geburtsjahr im profil vermerken würden.. finde es nämlich immer sehr interessant zu erfahren wie alt der Schreiberling der Beiträge ist. Ihr nicht?

    Nee, ich schreibe mein Jahrgang nicht ins Profil: Weil es ist so: Ich bin Jahrgang 82 schaue vielleicht aus wie 85 und der Ddurchschnittsjahrgang meiner Freundschaften liegt bei 74,5 oder noch früher. Deswegen lass ich mich lieber persönlich danach fragen.

    Es geht doch nix über einen 70er. :=o


    Hallo Miri, willkommen im Faden. ich gehöre ja nun inzwischen nicht mehr zu den Singles, aber da ich den Faden eröffnet habe schreibe ich trotzdem noch mit. :-p


    Warst Du nicht die ganze Zeit noch in einer Beziehung?

    @ Steinkautz

    Hi. Hm. Also deinen Worten entnehme ich, das du mich höfflich darauf hinweisen willst, das man sich so oder so nicht näher kennen lernen wird, was wie ich finde, doch ein übereilter Entschluss ist. *G* Da du mich ja wie schon erwähnt, von deiner Seite aus, noch gar nicht kennst. (Nicht nur du kannst Satzleichen schreiben. *G*)


    Ja, ja, schiebs nur auf das Lattenrost *frech grins*


    Jahrgang 82. Also ein Jahr älter als ich.

    @Liali

    Zitat

    Und außerdem habe ich beschlossen, die blöden Beine nicht anzuschrauben, dann fall ich nicht so tief, wenns kracht

    das stimmt wohl. ;-D


    Hi Miri, auch von mir willkommen.

    @ Kringel

    Wie gehts?

    @ Kira:

    Zitat

    Also deinen Worten entnehme ich, das du mich höfflich darauf hinweisen willst, das man sich so oder so nicht näher kennen lernen wird, was wie ich finde, doch ein übereilter Entschluss ist

    Nö eigentlich liegst du da falsch, ich habe "wahrscheinlich" geschrieben. Aber da du meinst, dass es sich lohnt dich kennenzulernen - nö klar, machen wir. Ort, Zeit...


    Und es muss bei dem kaputten Bett eins klar bleiben(!): Es war das Bett von meiner Ex und das Metall war schrott. Ich hab dann meines nicht von Ikea gekauft - bei Quelle. Und da sind die Halterungen aus Plastik. Aus diesem Grund hat das auch noch keine Einweihung gehabt ;-)


    Abschließend

    @keks

    hallo hier: Ich fühle mich so langsam richtig wohl: einzigster mannartiger Mensch im Singlethread - unter 5 Frauen. Fast wie bei Reiner Langhans. (wohnt im Harem mit 5 Frauen)

    @ Steinkautz

    Zitat

    Nö eigentlich liegst du da falsch, ich habe "wahrscheinlich" geschrieben. Aber da du meinst, dass es sich lohnt dich kennenzulernen - nö klar, machen wir. Ort, Zeit...

    das ist mir jetzt doch etwas zu spontan. *g* Davon ab das ich ja nicht mal weiß, wo du herkommst.

    @ Kira:

    Soso, jetzt isses wieder nicht recht "zu spontan". Also damit du dir das nochmal überlegen kannst: Ich bin aus dem Rhein-Neckar Kreis. Also irgendwo am anderen Ende von Deutschland. Siehst du da jetzt irgendeine Art von Problem?

    Kaum steht der Frühling vor der Tür, schon wimmelt es hier vor Singles ;-D


    Willkommen grinsekeksli *:)

    Zitat

    Aus diesem Grund hat das auch noch keine Einweihung gehabt

    Weil die Halterungen aus Plastik sind oder weil die Frau inzwischen deine Ex ist?


    Und ein Harem ist doch was Tolles *auch haben will*