• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Guten Morgen allerseits.. ;-D


    Hallo Grinsekeksli - herzlich willkommen - wie alt bist du denn???

    Zitat

    Weil es ist so: Ich bin Jahrgang 82 schaue vielleicht aus wie 85 und der Ddurchschnittsjahrgang meiner Freundschaften liegt bei 74,5 oder noch früher. Deswegen lass ich mich lieber persönlich danach fragen.

    Und trotzdem kann man doch sein Alter im Profil vermerken... Aber okay - jedem das seine...

    Zitat

    Warst Du nicht die ganze Zeit noch in einer Beziehung?

    doch - siehe mein Thread "Er trauert seiner Ex nach"... manche Dinge ändern sich nunmal.. hmmh.. :-/


    Wo hast du denn deinen Freund getroffen? Dort wo man die ganz normalen Singles trifft? :-D


    LG


    Miri

    @ Steinkautz

    Zitat

    Also irgendwo am anderen Ende von Deutschland. Siehst du da jetzt irgendeine Art von Problem?

    nö. Wozu gibt es das 29 EUR quer durch Deutschland Ticket. *G*

    @Grinsekeksli

    auch von mir ein herzlich willkommen im Club.

    Zitat

    Wo hast du denn deinen Freund getroffen? Dort wo man die ganz normalen Singles trifft?

    War ja bei mir etwas anders... Mein Freund hatte mich im August verlassen, da entstand dieser Faden hier. Seit Dezember sind wir nun aber wieder zusammen... Also falle ich da etwas aus der Reihe. :=o

    @Grinsekeksli

    (Schweizerin?!) Herzlich Willkommen hier! *:)

    @ Miri

    Naja, du kannst doch eh nicht drauf gehen, dass hier nur Wahrheiten drinstehen, also was solls?


    Ja, hab auch nochmal kurz in dein Problem mit dem Mann reingelesen und naja, dafür hat man ja hier ein Smilie zur Verfügung


    :°_

    @ Kira

    Du, es gibt auch Mitfahrzentrale und Co. Aber nachdem wir ja jetzt schon so gut wie zusammen sind, vielleicht willst du mich ja schon wieder wegen meinem netten Cousin verlassen, weil der näher bei dir wohnt? Ich glaub, der wohnt grad wieder in Hamburg.

    Guten Abend allerseits


    Seid ihr denn heute abend alle unterwegs?


    Ich werd mich auch bald losmachen. aber in dieser verfluchten Stadt ist es immer dasselbe: Entweder es fast gar nichts los oder immer dasselbe oder man kann sich nicht entscheiden, wo man hingeht. Wie heute. Aber nach einer halben stunde Kriegsrat mit meiner Freundin haben wir uns für ein Konzert und anschließend Tanzen gehen entschieden ;-D

    @ Steinkautz

    Zitat

    Du, es gibt auch Mitfahrzentrale und Co.

    Oh du meinst wo sie die zerstückelte Leiche von einem an der nächsten Raststätte in einem Sack finden.

    Zitat

    Aber nachdem wir ja jetzt schon so gut wie zusammen sind, vielleicht willst du mich ja schon wieder wegen meinem netten Cousin verlassen, weil der näher bei dir wohnt? Ich glaub, der wohnt grad wieder in Hamburg.

    Hamburg ist in der Tat dichter dran. Aber gemäß dem Fall ich wäre mit dir zusammen, so würde ich dich nicht verlassen nur weil jemand anderes näher an mir dran wohnt.


    Wenn die Gefühle stimmen ist der Rest eher Nebensache. Da ich dich aber nicht besonders gut kenne, liegt das wohl doch eher in weiter Ferne. Das einzige was ich bisher weiß, ist das du gern Scherze machst. *g* Wobei mehr zu erfahren vermutlich interessant wäre.

    @ Kira

    Och mit der Mitfahrzentrale hab eigentlich ich immer irgendwelche Frauen regelrecht mit meinem Aufkreuzen beglückt. Alle sind wohlbehalten an ihrem Wunschziel angekommen. Und gezahlt ham Sie anstandslos und war echt ein super Gefühl, sonst muss Mann immer Löhnen für ein Gespräch mit ner Frau. Finde ich im Übrigen echt nett von dir, dass du so loyal gegenüber deinen potentiellen Partnern bist. Das kann man nicht mehr erwarten - wie ich bei Kumpels beobachten konnte.


    Also du willst noch ein bissle mehr über mich erfahren - ich fühle mich geehrt! Vielleicht ein bisschen zu meiner scherzhaften Ader: Im normalen Leben kann ich mir das so nicht erlauben. Mir nimmt immer jeder zu 100% ab, was ich sage und da sind solche Scherze nicht möglich - es kommt ein "Echt wahr jetzt?" zurück. Bin eben sehr vertrauenserweckend. Deswegen freut mich das hier doch ganz besonders. Was willst sonst noch wissen? Ich studiere etwas, was nicht zu mir passt im falschen System (FH), fahre ein Auto, das mir vom sozialen Status her nicht zusteht und mir nicht gehört, mache ein Randgruppenhobby und bin seit 16 Monaten Single. Mit normalen Maßstäben sind bisher noch alle gescheitert mich einzusortieren. Ich bring immer irgendwas, wo (das) nicht erwartet wird. So, jetzt hab ich mich etwas vorgestellt - du bist dran. *:)


    Und gerne auch die Anderen: Wie würdet ihr euch beschreiben.

    Und bei dir muss man in einem Cafe für ein Gespräch mit einer Frau zahlen? Aber anscheinend andere Länder, andere Sitten :-p

    Jaja. War letzte Woche mit ner Bekannten im Café. Und die sucht halt so lang beim Zahlen nach dem Geldbeutel, bis man zur Bedienung sagt: nee, doch zusammen. Aber mir fällt gerade ein, vor 4 Wochen hat die Frau für sich gezahlt - die war aber auch schon 11 Jahre älter - nicht so wie die andere (8 Jahre älter).

    Ich finde das albern, dass bei sowas der Mann oft zahlen soll. Ich kann doch meine Sachen alleine zahlen, ich lass mich doch nicht aushalten. Und dann denken einige Männer gleich, dass sie mich für den ganzen Abend gepachten haben oder mich gleich befummeln dürfen, nur weil sie mir einen Drink spendiert haben :=o Ne, da hol ich mir den doch lieber selber.