• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Also, wo verstecken sie sich, die Singles zwischen 25 und 30, die so intelligent sind, das man nicht nach dem zweiten Satz das Weite sucht und bei deren Anblick man nicht unweigerlich einen Kotzanfall bekommt! Gibt es hier welche?

    ;-D Keine Ahnung ob das Thema bei euch noch aktuell ist... falls schon, hier ist noch so einer... und wenn alles schiefläuft bleibt das wohl auch ausnahmsweise mal ne zeitlang so... ;-D

    @ sancho-79

    Klar ist das thema noch aktuell oder meinst du, wir inzwischen zu alt für die anvisierte Zielgruppe?


    Dann preis dich doch mal an ;-D

    Zitat

    Dann preis dich doch mal an

    Nö, ich bin ja gar nicht auf der Suche :-p


    Die Frage war ja bloss ob es sowas überhaupt gibt... ;-D


    Ausserdem bin ich grad in einem blöden Alter, die gleichaltrigen Frauen wollen normalerweise langsam mal Kind und Familie, die jüngeren hingegen wissen noch nicht wirklich was sie überhaupt wollen... ;-D


    Da werd ich mich also davor hüten quasi "online" auf Suche zu gehen... ;-)

    Aber hallo, das geht schon mal gasr nicht, dass du mir die Zunge raussteckst. Das ist schließlich mein Part :-p:-p:-p


    Und Suchen tut doch niemand; man findet höchstens :-p

    Zitat

    Ausserdem bin ich grad in einem blöden Alter, die gleichaltrigen Frauen wollen normalerweise langsam mal Kind und Familie, die jüngeren hingegen wissen noch nicht wirklich was sie überhaupt wollen..

    Hauptsache, du weisst, was du willst ;-D

    Wissen tu ichs schon, leider steigen da aber bei mir mit dem Alter auch die Ansprüche an das Gegenüber, was wiederum die Chance auf das "von so einer Wunsch-Person gefunden werden" stark reduziert... gleichzeitig aber die Wahrscheinlichkeit steigert, dass ich eines Tages selber mal so einen Thread eröffne... :-D

    Zitat

    Was ist denn nu aus deinem 190er/dem Gebrauchtauto geworden?

    Nix... Wurde mir erneut vor der nase weggekauft. *grmpf*


    Sonst gehts mir sehr gut. Hatte gerade ein saustarkes Wochenende in den Alpen! ;-D

    *grmpf*


    *umdreh* *drei,vierSteinewegkick*


    Mönsch, seit ich studier konnt ich nicht mehr Skifahrn gehn...


    Und das mit dem Gebrauchtauto: Ich wollte ja auch eins zum ins G'schäft fahrn und ein Komilitone will auch eins. Aber das ist mal richtig schwer, der Gebrauchtwagenkauf. Überall wollen sie dich verarschen, die Gebrauchwagenmafia.

    @ Steinkautz

    Zitat

    Und man sich selbst auch besser überlegen, was man schreibt/sagt.

    da ist schon was dran. Aber es ist eben noch was anderes wenn man sich gleich antworten kann.

    Zitat

    Ich bin da nämlich so ein Spezialist - ich krieg nicht immer das gesprochen, was ich sagen will.

    Das erklärt warum wir ab und zu, aneinander vorbeireden. ;-)

    Zitat

    "du musst mehr nach dir schaun" hat sie gesagt. Wirst du wahrscheinlich auch schon gehört haben.

    Nicht in diesem Wortlaut. Mir wird nur immer wieder gesagt: "Du bist nicht Schwein genug." geht aber im Prinzip in eine ähnliche Richtung. Eben mehr an sich zu denken und nicht dauern darüber zu grübeln, ob ich in dem Moment irgendwem damit auf die Füße trete.

    Zitat

    Und wenn du mal was zurückbekommen würdest - da bin ich sicher - wär das kein großes Problem für dich.

    Das sagst du so. Ich bin nicht mal an Komplimente gut gewöhnt, wenn ich doch eines bekomme, werde ich meist total nervös und mache was tollpatschiges. Was wieder peinlich ist.

    Zitat

    Siehst du dich als Mauerblümchen und versuchst durch intensives Geben den Mann an dich zu binden?

    sind wir jetzt Psychologe? Aber ich fürchte du liegst da gar nicht so verkehrt.

    Zitat

    Nix gegen Mauerblümchen, wirklich nicht - man findet die nur so schlecht.

    Das mag daran liegen, dass Mann sieh übersieht oder eben drauf trampelt.

    Zitat

    Also was ich eigentlich sagen wollte: Du hast da grad so rausgeschrieben, als ob WIR BEIDE schon verheiratet wären.

    0//0 Hä? Wie? Was? -//- 0//0 Mo...ment, das habe ich so bestimmt nicht geschrieben. Nee. Ich pflege Männer die ich nicht kenne, weder zu heiraten noch, kann ich mich dran erinnern ein Kind entbunden zu haben.


    Also solche Scherze sind gar nicht mal ungefährlich, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. ^//^°

    Zitat

    ICH HATTE MICH SO WOHL GEFÜHLT!!!

    Ach du würdest gern mit einer Frau verheiratet sein, deren Gesicht du nicht mal kennst? :-D

    Zitat

    Weil ich werde niergends wohnen, wo nicht ein Berg in der Nähe ist.

    Tuts auch ne Sandburg?

    Zitat

    Ich könnte dir den Bodensee oder Chiemsee anbieten.

    Warst du schon mal am Meer? Die unendliche Weite. Der salzige Geruch. Das rauschen der Wellen. Die zum träumen anregen. Ich fürchte ich bin verliebt. Aber in keinen Menschen, sondern in das Meer.

    Zitat

    Wäre allerdings auch für einen Leuchtturm zu begeistern, aber mehr Zugeständnisse kann ich nicht machen...

    Einen Leuchtturm? Hm. Da muss ich erst überlegen wo da der nächste ist. Tut es zur Not auch ein Fernsehturm? :-p

    @Kira

    Zitat

    Nicht in diesem Wortlaut. Mir wird nur immer wieder gesagt: "Du bist nicht Schwein genug." geht aber im Prinzip in eine ähnliche Richtung. Eben mehr an sich zu denken und nicht dauern darüber zu grübeln, ob ich in dem Moment irgendwem damit auf die Füße trete.

    Joa, stimmt schon, was die Leute da sagen. Bei mir sagen Sie dann noch (für mich komische Sachen): Eine gesunde Portion Egoist muss sein! Aber ich weiss da immer nie, ob die da nicht vielleicht versuchen sich selbst zu rechtfertigen... man weisse es nicht.

    Zitat

    Das sagst du so. Ich bin nicht mal an Komplimente gut gewöhnt, wenn ich doch eines bekomme, werde ich meist total nervös und mache was tollpatschiges. Was wieder peinlich ist.

    Naja, ich sollte das jetzt nicht sagen, aber wir sollten uns vielleicht mal treffen. Weil Komplimente machen tu ich eigentlich immer total überzogen und dann wird das gut Lustig mit dir.

    Zitat

    sind wir jetzt Psychologe? Aber ich fürchte du liegst da gar nicht so verkehrt.

    Du bist hier im Psychologiefourm...

    Zitat

    Das mag daran liegen, dass Mann sieh übersieht oder eben drauf trampelt.

    ...und darüber sollten wir uns mal unterhalten

    Zitat

    0//0 Hä? Wie? Was? -//- 0//0 Mo... ment, das habe ich so bestimmt nicht geschrieben. Nee. Ich pflege Männer die ich nicht kenne, weder zu heiraten noch, kann ich mich dran erinnern ein Kind entbunden zu haben.


    Also solche Scherze sind gar nicht mal ungefährlich, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. ^//^°

    Ach, warst du auch die letzten zwei drei Jahre immer dicht? Was heisst da Scherz? Aber was machen wir jetzt? Lässt du dich scheiden, soll ich das machen oder sollen wir doch zusammenbleiben - wegen dem Kind halt? Und das mit dem, dass ich mich Wohl gefühlt hatte könnte man auch auf dem Dauerrausch zurückführen. Und ob ich überhaupt gern verheiratet bin weiss ich noch nicht, das wird sich noch zeigen.


    Aber mit dem Wohnort kriegen wir doch so langsam Probleme, noch vor der Scheidung!


    Du willst mir doch keine Sandburg als Berg verkaufen?

    Zitat

    Warst du schon mal am Meer?

    :-p Wenn ich das schon höre: Jaaaa, war ich! Heuer das erste mal halbwegs richtig. Und ich war sooo erkältet und wegen dem Wind ist das auch nicht weggegangen und das trotz der 23°C.


    Was glaubst du erst, was ein Berg zum Träumen anregt - ganz ohne, dass das Auto rostig wird!


    Ja nee, ist schon schön gewesen. Und immerhin sagst du mir, dass du da mal zuhören kannst.

    Zitat

    Einen Leuchtturm? Hm. Da muss ich erst überlegen wo da der nächste ist. Tut es zur Not auch ein Fernsehturm?

    Selber :-p


    Ich hätte so gerne einen gekauft und drin gewohnt... Und in der tat liebe ich den Stuttgarter Fernsehturm. Das war das dritte Wort, das ich sprechen konnte! Also nicht Fernsehturm, aber mein Name für das Ding!

    @ Steinie

    Zitat

    Eine gesunde Portion Egoist muss sein! Aber ich weiss da immer nie, ob die da nicht vielleicht versuchen sich selbst zu rechtfertigen... man weisse es nicht.

    kenne ich, kommt mir auch immer wieder komisch vor.

    Zitat

    Naja, ich sollte das jetzt nicht sagen, aber wir sollten uns vielleicht mal treffen. Weil Komplimente machen tu ich eigentlich immer total überzogen und dann wird das gut Lustig mit dir.

    Unfair. -//-° Du willst dann wohl austesten wie rot mein Gesicht werden kann und was ich dann so anstelle? Also wenn du das tust während wir tanzen, erwischt's möglicherweise deine Füße. Hatte ich damals beim Tanzunterricht. Mein damals kurzzeitiger Tanzpartner meinte zu mir: "Hey, hast du gehört Alex (Tanzlehrer), hat dich gelobt." Als nächstes war nur noch ein Autsch zu hören, weil ich ihm versehentlich auf den Fuß geperrt bin, ist mir bis dato noch nie passiert. -//-°

    Zitat

    Du bist hier im Psychologiefourm...

    ok, stimmt. Punkt für dich.

    Zitat

    Zitat:


    Das mag daran liegen, dass Mann sieh übersieht oder eben drauf trampelt.


    ...und darüber sollten wir uns mal unterhalten

    das waren so meine Erfahrungen.

    Zitat

    Ach, warst du auch die letzten zwei drei Jahre immer dicht?

    Nein. Mein letztes Glas Alkohol hatte ich an Silvester. Drogen nehme ich keine, bin nicht mal Raucher. Verliebt derzeit auch nicht, also keine rosa Brille. Mein Blick sollte klar sein.

    Zitat

    Was heisst da Scherz? Aber was machen wir jetzt? Lässt du dich scheiden, soll ich das machen oder sollen wir doch zusammenbleiben - wegen dem Kind halt?

    Hilf mir mal auf die Sprünge, hatten wir einen Jungen oder ein Mädchen? :-D Interessant unbefleckte Empfängnis. Und ich dachte so ein Käse steht sonst nur in der Bibel. *g*

    Zitat

    Und das mit dem, dass ich mich Wohl gefühlt hatte könnte man auch auf dem Dauerrausch zurückführen.

    was hast du denn schönes genommen?

    Zitat

    Und ob ich überhaupt gern verheiratet bin weiss ich noch nicht, das wird sich noch zeigen.

    Ich habe vor nur einmal zu heiraten und dann natürlich den für mich vermeintlich Richtigen.

    Zitat

    Aber mit dem Wohnort kriegen wir doch so langsam Probleme, noch vor der Scheidung!

    Ach wieso? Das Kind muss dann eben zwischen uns hin und her pendeln. :-p Wobei eigentlich darfst du das Sorgerecht gern haben, möchte eh nicht unbedingt Kinder. ;-D Die Katzen bleiben aber bei mir. ;-)

    Zitat

    Du willst mir doch keine Sandburg als Berg verkaufen?

    Ja. Ich dachte mir so, ich drück dich runter auf den Boden (von wegen Froschperspektive) und zeige dir eine 10 cm Sandburg. Wobei ich bin gerade am Überlegen ob die Sandworld noch steht. Die Werke sind schon ziemlich hoch.

    Zitat

    Und ich war sooo erkältet und wegen dem Wind ist das auch nicht weggegangen und das trotz der 23°C.

    Eigentlich ist die salzige Luft gut bei Erkältungen. Aber typisch Mann, jede Erkältung ist gleich eine Seuche und daher unzumutbar. :-p


    Du dürftest wirklich nie nach Dänemark fahren, da ist der Wind um einiges stärker, als an der Ostsee.

    Zitat

    Was glaubst du erst, was ein Berg zum Träumen anregt - ganz ohne, dass das Auto rostig wird!

    das verstehe ich jetzt nicht? ^^°

    Zitat

    Ja nee, ist schon schön gewesen. Und immerhin sagst du mir, dass du da mal zuhören kannst.

    hm stimmt. Dem Meeres rauschen könnte ich Stunden zuhören. Ist einfach nur schön. Es beruhigt mich.


    Aber im Grunde bin ich so oder so eine gute Zuhörerin. Jedenfalls was Gespräche mit Menschen anbelangt.

    Zitat

    Ich hätte so gerne einen gekauft und drin gewohnt..

    in einem Leuchtturm? Wo man bei Lichtausfall Gefahr läuft von einem Schiff angekachelt zu werden? Wobei der Ausblick sicher überwältigend ist. Und im Grunde wollte ich schon immer direkt am Meer wohnen. Also wenn du doch nicht die Scheidung willst, liese sich darüber eventuell reden.

    Zitat

    Also nicht Fernsehturm, aber mein Name für das Ding!

    und wie hast du ihn genannt?

    @ Kira

    Steinie ???


    Demnächst Steinfanie?

    Zitat

    Du willst dann wohl austesten wie rot mein Gesicht werden kann und was ich dann so anstelle?

    Ja klar! Mensch, du wirst mir doch einmal ein bissle Spass zugestehen. Einmal ein bissle, ich hab doch sonst nix zu lachen. Das bissle Schmerz, was entstehen könnte, nehme ich mal hin, das wär's mir wert. Auf alle Fälle.

    Zitat

    Nein. Mein letztes Glas Alkohol hatte ich an Silvester. Drogen nehme ich keine, bin nicht mal Raucher. Verliebt derzeit auch nicht, also keine rosa Brille. Mein Blick sollte klar sein.

    Aber jetzt bin ich etwas - traurig. Waren wir schon verheiratet und geschieden, haben ein Kind und du liebst mich noch nichtmal. Das ist schon sehr bitter für mein Ego. Was ich so genommen hatte, damit ich dich geheiratet hab? Naja, in der Mensa hat der Koch gewechselt... vielleicht...???

    Zitat

    Ich habe vor nur einmal zu heiraten und dann natürlich den für mich vermeintlich Richtigen.

    Also ich bin da einer anderen Meinung, man sollte das, was man richtig machen will schon nochmal vorher üben. Also ich stelle mir das so vor, dass ich das erstmal übe so 40 bis 50 Jahre verheiratet sein ist bestimmt nicht einfach, da kann man viel falsch machen. Deswegen übe ich das besser erstmal die 40 bis 50 Jahre und dann schau ich mal weiter.

    Zitat

    Ach wieso? Das Kind muss dann eben zwischen uns hin und her pendeln. Wobei eigentlich darfst du das Sorgerecht gern haben, möchte eh nicht unbedingt Kinder. Die Katzen bleiben aber bei mir.

    So einfach kommst du mir nicht davon, von mir aus schicken wir die Katzen per Post hin und her... ich brauch jetzt die gelben Seiten...brauch nen Anwalt oder ein Beratungsbüro.

    Zitat

    Eigentlich ist die salzige Luft gut bei Erkältungen. Aber typisch Mann, jede Erkältung ist gleich eine Seuche und daher unzumutbar.


    Du dürftest wirklich nie nach Dänemark fahren, da ist der Wind um einiges stärker, als an der Ostsee.

    Gute Frau, da gibt es noch gaaaanz andere Seuchen, die die Männer HEIMsuchen. Das glaubsch gar nicht, was es da alles gibt. Und ich hatte aussderdem den Eindruck, dass das Salz den Fluss eingedickt hatte und deswegen der ganze Schädel nicht freizukriegen war.

    Zitat

    in einem Leuchtturm? Wo man bei Lichtausfall Gefahr läuft von einem Schiff angekachelt zu werden? Wobei der Ausblick sicher überwältigend ist. Und im Grunde wollte ich schon immer direkt am Meer wohnen. Also wenn du doch nicht die Scheidung willst, liese sich darüber eventuell reden.

    Lichtausfall? Hmmm, was man wohl so bei Lichtausfall tun könnte um Zusammenstöße zu vermeiden? Wahrscheinlich nicht viel...


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Finanzierung...könnte schwer werden.


    Noch zur Info, den Fernsehturm hab ich Duuudith genannt. Anschauen (bei Nacht), verstehen warum.

    @ Steinchen

    Zitat

    Steinie


    Demnächst Steinfanie?

    wenn dir das lieber ist. :-p

    Zitat

    Einmal ein bissle, ich hab doch sonst nix zu lachen. Das bissle Schmerz, was entstehen könnte, nehme ich mal hin, das wär's mir wert. Auf alle Fälle.

    *g* oh man. In dem Sinne tun Komplimente doch einem weh. ^^°

    Zitat

    Waren wir schon verheiratet und geschieden, haben ein Kind und du liebst mich noch nichtmal.

    Ja, was bin ich doch für eine kalte, herzlose Frau. *prust*

    Zitat

    Was ich so genommen hatte, damit ich dich geheiratet hab? Naja, in der Mensa hat der Koch gewechselt... vielleicht...

    Tja, ich weiß auch nicht. Aber da kannst du ja dann von Glück sagen, dass du keine Magenprobleme bekommen hast. Ich denke mit mir kann man noch leben. ;-)

    Zitat

    Also ich stelle mir das so vor, dass ich das erstmal übe so 40 bis 50 Jahre verheiratet sein ist bestimmt nicht einfach, da kann man viel falsch machen.

    Nee, wenn ich mir schon sicher genug bin den Mann den Rest meines Lebens an meiner Seite haben zu wollen, dann behalte ich den auch. *meins*;-D

    Zitat

    Deswegen übe ich das besser erstmal die 40 bis 50 Jahre und dann schau ich mal weiter.

    also dich heirate ich nicht nochmal. *schmoll*;-)

    Zitat

    So einfach kommst du mir nicht davon, von mir aus schicken wir die Katzen per Post hin und her

    nee. Die bleiben bei mir. Mit wem soll ich denn sonst kuscheln.

    Zitat

    ich brauch jetzt die gelben Seiten... brauch nen Anwalt oder ein Beratungsbüro.

    ach ich kenne zwei Anwälte, soll ich dir einen abgeben?

    Zitat

    Und ich hatte aussderdem den Eindruck, dass das Salz den Fluss eingedickt hatte und deswegen der ganze Schädel nicht freizukriegen war.

    Blödsinn. In Nasenspray ist auch nur Salz und Wasser drin.


    Was du dir nur wieder vorher in die Nase gesteckt hast?


    :-p

    Zitat

    Hmmm, was man wohl so bei Lichtausfall tun könnte um Zusammenstöße zu vermeiden? Wahrscheinlich nicht viel...

    Hm, wieso kommt mir dabei: "Und wenn du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe" *sing* in den Sinn.

    Hallo Leutz


    Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und werd jetzt versuchen mal wieder öfter hier reinzuschauen. Fehlt mir doch irgendwie. Aber es paßte halt zeitlich überhaupt nicht.


    Hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen, nehme mir mal Zeit da wieder einzusteigen.


    Deshalb nur mal kurz ein lebenszeichen.


    Schönen Gruß an alle alteingesessenen dieses Fadens *:)