• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Bonjour Leute!

    So, da bin ich wieder - und die Woche ist fast rum ( und ich hab endlich mein Internetanschluss ;-) )


    Es hat sich ja hier wieder einiges getan:-p


    So, dann schon mal bis später :=o


    Koffeinhaltig

    hallo hallo!


    Schön das Du wieder hierhergefunden hast! *:) Eine Woche ohne Internet und ich wäre aufgeschmissen! ;-D


    So, das Wochenende steht vor der Tür: Welche Pläne haben die Singles hier denn für die zwei freien Tage?

    Morgen Nachmittag geh ich schön ins Schwimmbad vom Tauchclub und mache ein paar Blasen unter Wasser. Danach vielleicht noch zum Griechen was trinken, mal schauen.


    Sonntag fällt wohl der Entspannung zuhause zum Opfer, mangels andere geplanter Aktivitäten.


    Wobei: Morgen ist ja Love Parade in Essen :-)

    Bonjour Kringel!

    Schön wie dieser Beitrag wächst:-)


    Also, mein Samstag sieht (fast wie immer) so aus. Wäsche waschen zzz .. dann ins Kaufland, zum Sport und abends mich mit 2 Freunden treffen - wenn die beiden nicht absagen. Sonntag relaxe ich wahrscheinlich. Da ich neu in Hannover bin und noch nicht soo viele kenne, radel ich vielleicht bissel durch die city..mal sehn. Aber next Wo-ende wird prima. Altstadtfest in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin - das wird anstrengend 8-)


    Hab ich erwähnt, dass ich heute frei hab


    :=o ?

    Na, dann will ich auch mal meinen Plan preisgeben: Heute abend mit meiner Clique auf ein Dorffest gehen, morgen erst arbeiten, dann die Hochzeit meiner Bekannten (aber nur Kirche - mein Ex ist auf der Feier also muss ich da nicht hin...) Abends steht noch einiges zur Auswahl. Entweder Weinfest oder Brauereifest oder noch ein Dorffest... Mal schauen wo es uns hinverschlägt. Sonntag Training und danach entweder an den See oder ne Runde "wandern" (Was war das letzten Sonntag witzig!) und abends vllt noch nen Cocktail trinken gehn... Ausgebucht würde ich sagen! ;-D Falls also jemand nicht weiß was er machen soll darf er sich uns gerne anschließen! Sind auch ein paar Singles (männlich + weiblich) dabei. ;-)

    Bin dabei ;-) Ha... ;-D


    Mal sehen, jetzt wo ich endlich wieder ins Internet kann, werde ich vielleicht neue Bilder auf meiner HP laden;-)


    Aber egal was man macht - Hauptsache WOCHENENDE

    HA;-)

    Bilder von meinen Freunden und von meinen neuen Kollegen :-) Kennt jemand "Marquess" bzw er heisst ja Sascha Pierro - total cool. Sein Studio ist paar Meter von mir entfernt...am Mittwoch steht er dann so plötzlich neben mir - echt witzig.

    Ich werde erstmal einiges aktualisieren:-) Sende Dir dann die Adresse... Kann man Dich denn wo bewundern;-) ?

    Ja, das ist ja überhaupt mal ne hervorragende Frage, Kringelchen :-p;-), was an diesem Wochenende passieren soll. Wenn man sowieso Urlaub hat, merkt man ja quasi gar nicht, daß es schon wieder so weit ist. :-D


    Von daher wird es durchaus Zeit, daß ich mich mal um Planung kümmere. Nachher muß ich noch kurz zum Arzt und anschließend geht's in unsere "Haus- und Hof-Kneipe" (heißt nicht ohne Grund "Brauhaus", weil es dort das meiner Meinung nach beste frische (!) Bier weit und breit gibt).


    Morgen werde ich mich dann etwas mit Lernen beschäftigen müssen (so ein Sch***, im Urlaub lernen - verdammtes Fernstudium), aber trotzdem auch mal in die Stadt fahren. Irgendwie muß ich einfach mal raus. Na und ansonsten steht vielleicht noch Schwimmbad an oder irgendwas anderes; dummerweise ist mein ganzer Freundeskreis im Moment entweder nicht da oder fest vergeben und daher nicht verfügbar - wird Zeit, daß sich da was ändert ;-):-p;-D


    Naja, ich gedenke es mir trotzdem nett zu machen :-D:)^

    Zitat

    Falls also jemand nicht weiß was er machen soll darf er sich uns gerne anschließen!

    Wo ist denn wir/uns/ich, etc.? :-p*:)


    Ach übrigens: noch eine nette Literaturempfehlung zum Wochenende: Jurate Baronas und Gernot Gricksch: Lessons in Love - Wie Mann und Frau die große Liebe finden (Taschenbuch)


    Ich finde es sehr erheiternd geschrieben, es steht sehr viel Wahres drin und die beiden schreiben abwechselnd aus männlicher und weiblicher Sicht zum gleichen Thema rund um Beziehung, Liebe, Dates, etc. Macht Spaß zu lesen und gerade für Singles interessant, denke ich!