• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

Kann man Dich denn wo bewundern

hm... nee im moment noch nicht... Mal schaun, vielleicht kann ich übers WE was online stellen.... Äh, doch, bei ICQ... Fällt mir da gerade ein, aberdas Bild ist eher bescheiden... Also von der Quali...

Zitat

Wo ist denn wir/uns/ich, etc.?

Ganz grob gesagt: Frankfurt/Main - aber noch einiges südlicher, nur die Ecke kennt nie jemand, aber FFM ist ja ein Begriff! ;-D

Mein Hund hat mir gerade vor die Füsse gekotzt.... Sieht so aus als wäre ihm der Kuchen den er gestern geklaut hat nicht bekommen! BäääääH!!!!! (wo ist der "mir ist übel" Smilie)

Ahm...mit "ich auch" meinte ich Frankfurt ;-):-p und nicht das, was Dein Hund gerade mit Dir gemacht hat :-o (armer Kerl. Was ist das für einer)

Hab mir aber grad mal Deine Homepage angeschaut... Bis auf den Beruf scheinen wir ja recht viel gemeinsam zu haben.... Ich reite, ich spiele Gitarre und bin seit 2003 Meister... :-p

Mei...

...Dann würde mich ja das mal interessieren was Du machst.

(Ich war gerade bei Real...ich hasse unfreundliche Kassierer.Egal - das gehört ja nicht hierher)

Huch....

Zitat

Ne, das ist ja cool, Kringel - ich auch (15km nordwestlich)

Hab ich ja total überlesen.... Dann sind es bis zu mir mindestens 80km.... :=o Also von Dir aus....