• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    bin auch wieder da. Hab die letzten Stunden verpennt, fertig von gestern. War bei nem Kumpel, der hatte Liveauftritt mit seiner Band. War dann echt noch geil, diverse Musiker haben nach Konzertende noch bis um 4.00 Uhr in der früh gejammt (auf der Bühne mit voller Lautstärke), Gaudi ohne Ende. Musste mich nun erst mal regenerieren. Bin jetzt gleich wieder ne Stunde weg, Essen organisieren. Typisch Mannsingle: Sonntag und nix mehr im Kühlschrank. Also mal wieder ein Ausflug in die bunte Fastfoodwelt. Heut glaub ich ist der Kentucky dran.


    Hoffe, daß sich heut mal wieder ne unterhaltsame Singlerunde zusammengesellt, ihr hier wachst mir ja immer mehr ans Herz!x:)


    Bis später!

    so, dann sind wir ja fast komplett - fehlt nur noch "kringel" und die Runde ist wie letztes Wo-ende dabei...


    Wie war bis jetzt euer Tag...


    ;-D

    ..kringel ist die Dame ..die dieses Thema letzte Woche gestartet hat und eine sehr sehr nette Person :=o


    Arbeit...? Die Woche vergeht doch so schnell:-p

    Lol ich weiß wer Kringel ist, ich glaub wir sollten dir mal lieber koffeinfreien Kaffee servieren, damit du nicht so abhebst ^^


    Und ja...die Woche geht schnell rum, aber sicher nicht, wenn man Azubi ist :-p