• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

Mir gings heute morgen nicht gut und jetzt bin ich zu müde um mir über meinen Gemütszustand Gedanken zu machen! Deshalb: N8! zzz

Guten Morgen!

Schon jemand hier?! *:) Meine Nacht auf der Couch war ja echt ganz angenehm! ;-D Laune ist auch super! Werde jetzt mal anfangen zu arbeiten! Wünsche Euch einen schönen Tag! @:)

Ich hab noch ein bisschen ...

bin hier ja Praktikantin und im Moment in einer 2er Abteilung eingesetzt ... und der andere ist grad noch Essen holen ;-) daher hab ich noch Zeit ...

Dann kann ich auch gleich Schwärmen ;-D Denn der nette Herr hier neben mir ist sooooo sexxxxyyyy |-o |-o x:) x:)

Hab schon seit zwei Tagen kribbeln im Bauch.

Hach ...

Es gibt sie doch noch, die Männer, die das Herz höher schlagen lassen :-x

Und ich kann hier den ganzen Tag sitzen und mich nett mit ihm unterhalten :)^