• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Danke ;-)


    Leider bin ich ab Freitag hier weg.


    Aber bis dahin kann ich weiter bissl flirten und vor allem haben wir jetzt den Beweis, dass es sie noch gibt, die sexy netten charmanten sympathischen Singemänner zwischen 25 und 30 (er ist etwa 28) :-)

    Na, wo sind denn meine Singlekumpanen denn alle?


    Laßt den Thread nicht einschlafen!


    Spätestens Sonntag abend will ich die Leute hier wieder versammelt sehen!


    Das ist ein Wunsch, keine Drohung!*:)

    War gestern abend weg....


    Nein, der Faden schläft nicht ein!!! Und wenn wir hier nur zu zweit "rumsitzen"... ;-D


    Denke am We wird hier wieder mehr los sein!


    Und in der Zwischenzeit: Abwarten und :)D

    Ich bin doch auch noch da

    8-)


    Das ist ja hier echt eine schöne kleine Truppe geworden;-D


    Hab heute frei - und hab IKEA unsicher gemacht...und glaube, ich werde dies ohne Probleme alles aufbauen können ( hoffe ich ) :=o

    Hach ich sitze hier noch neben dem Süßen ... morgen ist letzter Tag und dann wars das. *seufz*


    Ich find den so toll.


    Aber was soll ich machen?

    Schön, daß es euch noch gibt!

    @koffeinhaltig77

    JA, mit IKEA hat man seinen Spaß. Haut aber eigentlich immer recht gut hin, solang alle Kleinteile vorhanden sind. Als Herausforderung mal was komplexes ohne Anleitung zusammenbasteln, macht echt Spaß. Am besten mit ein paar schlauschwätzenden Kumpels plus Bier. Kann lustig sein...

    @yamaica

    Schmachten allein bringt nix. Außer du willst nur das. Ansonsten zur Tat schreiten!


    Bzw. dich dann hinterher ärgern / nicht ärgern.

    das musste ich jetzt unbedingt loswerden, so für alle Kaffee und Kuchen zur Feier des Tages ;-D


    :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>