• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Na das ist doch ..

    Klasse ;-D Ich nehm aber ein Caipirinha *:)


    Nun, was soll ich heute sagen..hm, das ich heute bei Ikea zwischen der Tv-Bank "Bonde" und "Markör"-Bücherregal versucht habe zu flirten ;-D ? ne ne..

    @ koffeinhaltig77

    Ja, beim IKEA müßte es sich eigentlich schon gut flirten lassen. Bei unserm IKEA hab ich schon öfter nach Erstsemesterinnen/Zugezogene/WGNeugründerinnen Ausschau gehalten. Solche trifft man da immer wieder. Mir fällt bloß immer nix passendes ein, oder soll ich ungefragt zu "Bonde" oder eher zu "Markör" raten?


    BTW und absolut Offtopic in jederlei Hinsicht, aber manchmal muß man einfach seine abstrusen Gedankengänge loswerden (komm da grad drauf zwecks Studentinnen im IKEA):


    Ein Kumpel hat mal so schön ein klassisches Klischeebild gezeichnet, mich häts fast umgehauen vor lachen:


    "Fahr ich also so mitm Auto dahin, was seh ich aufm Radlweg? Eine ca. 24 Jahre alte hennagefärbte Brünette auf nem uralten klapprigen schwarzn Radl. Bunte Stoffklamotten hat sie an, sie kommt anscheinend grad vom Einkaufen. Ein hübscher Bastkorb ist aufn Gepäckträger gezwickt. Und was guckt da raus? Eine riesige Lauchstange! Das kann nur eine Pädagogikstudentin sein, aufm Weg vom Einkaufen zur StudentenWG, wo sie heute für alle was Gesundes kocht."


    Ich bin überzeugt: Es war so eine ;-D

    Tja...immer wieder die gleichen Threads

    die ich schon vor Jahren hier gelesen habe ;-)


    Männchen und Weibchen mit ähnlich gelagerten Problemen und Erwartungshaltungen....vom leben und vom anderen Geschlecht.


    Dabei ist es doch so schwer sauber zwischen "sollte wissen was man vom Leben erwartet" und "(noch nicht) erwachsen" zu diffenzieren. An was macht man das fest. Was bringt MIR diese Erkenntnis ... wenn ich "nur für mich glücklich sein" möchte und nicht auf mein zukünftiges Leben fast planerisch zusteuern will. Was hat sich durch diese Erkenntnis für mich geändert ? Nichts, immer noch Single mit 29, ....mal wieder wenn man die kurzen "Beziehungen" zählen darf aber eben Single mit allen Vor und Nachteilen. Meistens glücklich..manchmal nicht....so ist das Leben so ist es eben. Vielleicht bin ich jemand, der jetzt ein wenig klareres Bild hat von dem was er vom Leben erwartet oder doch nicht ? Muß ich das um bei den Frauen zwischen 25 und 32 eine Chance zu haben ? Vielleicht bin ich ein Stück erwachsener und reifer als noch vor 5 Jahren. An was wird sowas gemessen ? An Gedankengängen, Meinungen oder Entscheidungen? Ich denke nicht, daß ich sowas für mich selbst objektiv einschätzen kann. Wie auch wenn es mein subjektiver Blickwinkel ist. Ich hab nie studiert, denke trotzdem daß ich nicht dumm bin. Bin weder Modell noch tageslichtuntauglich, laß mich nicht gehen und tu was für meinen Körper. Mein Job macht mir Spaß, auch wenn er stressig ist. Man sagt weder, daß ich verklemmt oder zurückgezogen bin, aber zugegegben auch nicht der absolut offene Entertainer. Mein Freundeskreis schätzt mich und ich freue mich diese Freunde zu haben. Ich habe keine diagnostizierten psychischen Störungen, kann mich sowohl bei steifen gesellschaftenlichen Anlässen und lockeren Fitness-Studio Situationen "angemessen" verhalten. Hey ....Mädels..... bei einer netten Gelegenheit blocke ich nichtmal Flirts ab und bin ungezwungen und locker......sowas soll es tatsächölich geben. :-o Soweit mein Einschätzungsvermögen reicht, bin ich "ziehmlich normal". Zu normal ? Wobei normal nicht langweilig heißen muss aber irgendwie stehen die Frauen , die angeblich in diesem Alter "wissen was sie wollen" darauf nicht sonderlich. Da muss schon etwas wirklich sonderbares, seltenes an Objekt Mann auftauchen damit die Frauen drauf anspringen.


    Aber was solls...schlussendlich liegts doch immer an einem selbst. Das ist einfach so :-D Vielleicht muss man die Erwartungshaltung in dieser Gesellschaft einfach mal runterschrauben...noch aktiver werden, oder einfach aufhören sich die Zukunft mit Partner "zu planen". Damit ist man zwar Aussenseiter und nicht mehr ganz so "normal"....aber das kann ja jeder ;-) Vielleicht finde ich ja doch noch eine ... oder Sie mich oder eben nicht...davon sterb ich auch nicht. Abwarten und Bier trinken oder Caipi ....is ja angeblich noch Sommer ;-D


    Sodele,


    Ron.


    ...... jetzt nochn Bierchen und dann ab ins Bett :-)

    Man muß ja nicht gleich aufhören, die Zukunft ohne Partner zu "planen", aber es sollte einem zumindest bewußt sein, wie eine solche aussehen könnte.


    Auch wenn ich im Moment sage, ich bin ein zufriedener Single, hoffe ich doch immer noch den "Richtigen" zu treffen, der mich heiratete und mit mir tolle Kinder macht!


    Aber ich habe mittlerweile keine Angst mehr davor, dass es vielleicht nicht so sein wird!


    Das wäre zwar unglaublich schade, aber auch dann werde ich ein schönes Leben haben;-)

    Hm alsoooo ich bin zwar "erst" zwanzig, aber ich denke, auch wenn sich das jetzt schon etwas komisch anhört, aber ich wünsche mir sehnlichst einen Menschen, mit dem ich so richtig glücklich bin und mit dem ich einen Haufen Babys haben werde.


    Ich liebe Kinder und ich möchte auf jeden Fall mal welche haben, aber natürlich nur mit dem Mann, den ich liebe.


    Das ist so mein größter Traum bzw. meine größte Erwartung vom Leben...eine eigene Familie zu gründen.....


    ach...ist das schön dieser Gedanke lol;-D

    Wenn wir schon dabei sind..

    ...bei mir ist das gerade ok, dass ich single bin. Sicher hab ich ab und zu ein bedrückendes Gefühl - und vermisse meine Ex, aber ich versuche mich abzulenken und warte auf die Zeit, die "alle Wunden heilt":-/


    Ich bin selbst gespannt wer meine neue Freundin sein wird...wo und wann ich sie treffen werde, aber wenn es noch " ein paar Tage" dauern würde - ist das ok. Ich möchte ersteinmal was für mich machen, ich habe bestimmte Ziele dich ich mir gelegt habe...und dabei lenke ich mich gut ab - bis man abends alleine liegt und nachdenkt...%-|


    Ich habe mir - als ich 17 Jahre alt war gesagt, mit 27 heirate ich und mit 30 Jahren möchte ich ein Kind haben...ein Mädchen natürlich ;-) Nun, ich bin gerade 30 ( fühle mich wie 25 ) habe kein Haus, kein Baum gepflanzt und denke..keine Kinder;-D Wie das alles anders gekommen ist...


    Da die meisten ja auch um die Ende 20 sind...hattet Ihr auch solche Planungen? ...bzw Vanille..Du bist 20 Jahre...hast Du Dir aus Spass mal Zeiten gelegt?

    Schlimm ist auch..

    ..das ich einen Bruder hab, der 2 Jahre älter ist und schon seit 6 Jahren verheiratet ist, 2 Kinder hat und gerade sein Haus baut. Und wie sollte es sein, immer wenn ein Familienfest ist, werde ich immer "angebufft" und gefragt, was die Liebe und die Frauen machen:-o Mei...ich bin doch noch jung :=o

    Wir mussten zum Schulabschluß einen Aufsatz schreiben: Wie stell ich mir mein Leben vor. Der wurde nie benotet aber unsre Klassenlehrerin hat ihn behalten und zum 10-jährigen Klassentreffen dann mitgebracht. War hoch interessant, wer da was geschrieben hatte und was dann tatsächlich eingetroffen ist. ;-D Lediglich drei waren bei diesem Treffen schon verheiratet und gerade mal eine hatte Nachwuchs... Und wir waren immerhin 28 Leute...


    Gelte in der Familie ja eh als "Familientechnischer Blindgänger".... Während mein jüngerer Bruder Familie pur hat, müssen meine Eltern bei mir da wohl noch etwas warten. ;-D Muss sagen, dass ich so einen richtigen Plan nie gemacht habe. Ich war z.b. immer der Meinung: Ich krieg keine Kinder, eher hol ich mir noch ein Pferd oder einen Hund! :=o Naja, inzwischen denk ich etwas anders. Nur fehlt jetzt halt das passende Gegenstück....


    Hab ja mit einem Freund ausgemacht, dass wir heiraten, wenn wir mit 35 immer noch als Single durch die Gegend laufen.... :-p