• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Ich bin nie zurückhaltend und werde trotzdem nicht angesprochen. Ich glaub, Frauen die zu selbstbewußt rüber kommen, machen vielen Männern Angst! Dabei wollen die doch immer eine, die weiß was sie will. Ausserdem bin ich oft mit Männern unterwegs. Klar, dass man dann nicht angesprochen wird!

    So,

    dann sind wir hier ja im Moment 3 Single´s ... Fein - ich bring noch einen Freund mit, und alle Sorgen sind wech ;-)

    Hey...

    ich bin 30 ;-)


    Aber mal im Ernst...ich finde es gibt viel weniger Frauen die wissen was sie wollen - Erfahrung aus meine ehm. Beziehung :-/

    Das kann schon sein! Aber in meiner letzten Beziehung war es halt genau umgekehrt! Und ich finde es unerträglich wenn man nicht weiß was man will! Ich meine nicht, wenn man mal nicht weiß was man essen, anziehen soll... Das hab ich auch. Aber er sollte schon wissen, wo er in seinem Leben hin will und vor allem in der Beziehung!

    ...das kommt mir soo bekannt vor. Meine ehm. Freundin meinte, sie möchte nicht schon 2-3 Jahre vorraus planen wie ich es gerne gemacht hab. Ist aber auch egal....

    Meiner war sich nicht mals sicher, ob er noch mit mir zusammen sein will! Wie kann man so was denn nicht wissen? Für mich gibts nur entweder oder!


    Ich bin im Moment aber auch einfach zu wählerisch. Wenn ich mal einen treffe, dann hab ich schnell was auszusetzen!

    bin neu hier...

    ... und stelle fest, alle haben das gleiche problem!


    eigentlich irre, oder?? das sollte dann eigentlich einfach sein.


    bin verliebt, wütend und entäuscht! alles auf einmal...echt mist.


    finde aber, das man inzwischen auch wählerisch sein darf wobei wählerisch nicht ganz zutrifft wenn man einen normalen mann sucht der mit beiden beinen im leben steht und weiß was er will...

    Hallo Holly!


    Also ich würde mich schon als wählerisch bezeichen! Finde das aber auch gar nicht so schlimm! Es macht das ganze halt nur schwieriger! Aber ich habe keine Lust auf irgendwelche Sachen die sich entwickeln... Ich will jemanden treffen wo es BUM macht!


    Vielleicht ist das naiv, aber was anderes will ich nicht. Dann lieber allein, das geht auch ganz gut!