• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

Eine gute Nacht den Wachgebliebenen!

Werd auch gleich pennen, anstrengender Tag heute. Hab kurz die Posts überflogen, geh morgen in gewohneter Manier selbstredend drauf ein.

Eine nette Truppe ist das hier, ich x:) Euch. Muß auch mal gesagt werden.

Bis morgen!

Ach ich finde diese ganzen Feste werden viel zu überbewertet....

Muss ich nur weil Weihnachten oder sonstwas ist extra gu essn oder nen guten Wein aufmachen oder für irgendsone Silvesterparty 20 € eintritt zahlen nur weil sich die Jahreszahl ändert ?

Ich feiere Weihnachten und Silvester garnicht, gut essen gehen und nene guten Wein aufmachen kann ich das ganze Jahr.

Mich stört allein sein an Weihnachten usw. überhaupt nicht......

Letztes Jahr war ich am 24 Sogar den ganzen Tag arbeiten, als einzigster im Büro ;-D Nur dieses Jahr machen sie die Firma über die Feiertage zu und wir müssen dafür sogar Urlaub aufbringen. Würd mir den Urlaub lieber für den Sommer aufheben......

Zitat

oder für irgendsone Silvesterparty 20 € eintritt zahlen

20€?! :-o Ich glaube ich habe noch nie einen Cent Eintritt an Silvester gezahlt und auch für sonstige Feste würde ich keine 20€ hinblättern! Hier wird schon schwer geschnaubt wenn der Eintritt auf Festen 6€ oder 8€ kostet... Ist für mich auch das höchste der Gefühle!

Ist halt irgendwo das schöne wenn man in ner ländlichen Gegend lebt: Man ist an Feiertagen nie allein, denn es gibt bei vielen dann eine Afterchristmasparty und da treffen sich dann die ganzen "einsamen" Herzen, aber auch die ganzen Päarchen, die von dem Weihnachtstrubel die Nase voll haben!

Hatte noch nie Angst an irgendeinem Tag im Jahr alleine zuhause sitzen zu müssen!

Hi, sorry, hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen und geh nur mal auf den Titel ein:

Und stell postwendend die Frage andersrum: Wo sind die ganzen Frauen bei mir in der Gegend. ;-D Das gibts nämlich auch.

Wohne in Sachsen in der Nähe DD und hier haben wir extremen Frauenmangel. Die sind nämlich alle nach Bayern ausgewandert. Wo ist denn das Gebiet mit Männerarmut? ;-D

Hm, Männer gibts hier einige, nur die "Guten" sind irgendwie alle schon vergeben.... :-p

Vielleicht sollte ich mal nach Sachsen fahren, wenn es da keine Frauen mehr gibt! ;-D

bonjour leute :-)

Hm, ich mag noch gar nicht über Weihnachten und Silvester nachdenken:-/ Was bis dahin noch alles passieren kann;-D Aber sicher werde ich wieder mit meinen Freunden unterwegs sein - und da sind wir beim Thema von "Maik Do... ->

Zitat

Wohne in Sachsen in der Nähe DD und hier haben wir extremen Frauenmangel. Die sind nämlich alle nach Bayern ausgewandert.

Ich will dieses Jahr unbedingt auf das Oktoberfest in München ... also freunde...wer kommt mit:-p?

muß ich mal sehen, ob ich da kann, aber meinst du, die findet man auf dem Oktoberfest? Und wenn ja, wie krieg ich die dazu, wieder nach Sachsen zu kommen. grins

nich so viel, das es dafür reicht, um die alle hierher zu schaffen und zu finanzieren. ;-D Außerdem such ich ja keine Frauen, die auf Geld aus sind ;-D

Von wann bis wann ist das Oktoberfest? ;-) Hatten auch mal angedacht hinzufahren, würden jetzt alternativ nach Stuttgart fahren, da es vom Termin irgendwie besser passt bei den anderen...

was gibts denn in stuttgart?

und du hast meine Frage noch nicht beantwortet, Kringel. In welcher Gegend fehlen denn die guten Männer?