• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

ich trag hauptsächlich und am liebsten sneakers hab aber auch nix dagegen wenn ich im büro lederschuhe anhab (oder zu geeigneten anlässen). be frauen kommts auf den typ und die situation an find ich. die richtigen schuhe zur richtigen zeit => gute frau! sneakers zum ballkleid oder high heels im strandbad => schlechte frau

heute gibts urlaubsfotos schauen mit den jungs und danach party! wünsch euch einen netten abend und werd michmorgen wieder melden *:)

p.s.: ich find euch super!!! :-)

Zitat

Und was sind dann die Turnschuhträgerinnen für Typen?

Also ich finde, dass Menschen, die Turnschuhe tragen umgänglicher und offener sind. Ich kann mit so richtigen "Schicksen" auch absolut nichts anfangen... Egal ob weiblich oder männlich.... Ich finde die sehr steif und oberflächlich... Keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber die leben einfach in einer komplett anderen Welt als ich....

Ballerinas gefallen mir persönlich absolut nicht.... aber ich würde sie schon irgendwo zu der Turnschuhfraktion zählen...

@Muck

Dann mal viel Spaß. Ich bleib heut mal zuhause und bereite mich auf morgen vor!*:)

Ich trage häufig Herrenschuhe zu den Anzügen oder 10 / 20 Loch Boots.......

Tunschuhe kommen mir auch nicht ins Haus, besonders solche Hiphop Dinger.....

guten morgen

:)D

puh, war das ein abend!

zuerst urlaubsfotos von letzter woche angeschaut - und daneben ein paar bierchen - und dann noch in die stadt. lustig wars, aber ich hab gemerkt, dass sich das wenige essen die letzte woche mit alkoholkonsum in rauhen mengen nicht wirklich verträgt. war schon umn ca. 1 zeimlich betrunken, hab aber brav bis 4 durchgehlaten, bis auch die anderen in die knie gegangen sind ;-D

heute wirds wahrscheinlich ein bisschen "ruhiger"

untertags hab ich einen haufen besorgungen zu machen, am nachmittag treff ich mich mit meiner projektgruppe von der fh und am abend will der frisch gebackenene papa zum ersten mal seit der geburt seines sohnes vor zwei monaten wieder auf die piste :-o

sooo "ruhig" hört sich das gar nicht...

hab gestern im chelsea (das war der club wo wir waren) übrigens beobachtet, dass dort ausnahmslos jüngere mädels allein unterwegs waren. alles über (geschätzten) 27 war mit freund dort >:(

keine guten aussichten also.

und die "gute freundin" hat mir auch abgesagt für nächste woche :(v aber ich lass mich nicht unterkriegen! bin stolz auf mich, dass ich nach einer woche schon so weit bin und mich voll auf mich selbst konzentrieren kann. da habt ihr natürlich einen nicht unerheblichen teil dazu beigetragen und dafür gibts von mir ein eine @:)

danke euch, dass ihr euch meine raunzereien und sinnlosen gedanken reingezogen habt und das (hoffentlich) auch in zukunft machen werdet...

@ kringelchen:

was hast denn heute vor, dass du dich schon gestern drauf vorbereiten hast müssen ???

Hallöchen!

Na, dass hört sich doch nach nem guten Abend an!! :)^ Mir gehts ja im Moment auch so: Ich trink zwei, drei Äppler und hab dann gut "Babbelwasser".... :-p Und da wir hier ja nächste Woche großes Fest haben, muss ich dieses Wochenende nochmal ins "Trainingslager"...

Treff mich heute abend mit ner Freundin bei der zum essen und "vorglühen" und dann gehts auf ein Festchen hier, bei dem sich bekanntlich Gott und die Welt trifft. Da wollen wir uns dann so richtig abseilen heut! Deshalb war ich gestern nicht weg und auch, weil ich heute fit sein wollte. Reicht wenn ich dann morgen den ganzen Tag im Nebel rumlauf! ;-D

Was die Singlefrauen betrifft: Ist hier auch so. Alle Freundinnen von mir, die Single sind, sind einiges jünger als ich. Das und wohl auch weil ich jünger aussehe, hat dann für mich den Nachteil, dass ich fast nur jüngere Kerle kennenlerne.... Aber der Zug ist erstmal abgefahren! Unter 24, 25 läuft bei mir nichts mehr!

So und jetzt mach ich noch kurz Pause und dann geh ich weiter renovieren!

Heut mittag muss ich von 16-18 Uhr nochmal arbeiten. *keinelusthab*

Schuhe? Ich war/bin ja eher der Lederhalbschuhfreak. Als ich mir dann doch mal passend zur Jeans ein paar billige braune Turnlatschen gekauft habe, war ich gleich im Ansehen der Damen gestiegen.. Weiß der Kuckuck, was sich die Mädels dabei denken.. ;-)

Ich glaub Lederhalbschuhe sind eher so der ältere Leute Typ (hey vielleicht werd ich deswegen dauernd auf 40 geschätzt)...

Ich mag auch lieber Männer in Turnschuhen.

Aber bin ja auch erst 20 ;-) Das könnte sich also mit dem Alter noch ändern.

Kommt halt auch irgendwie drauf an welche Lederschuhe das sind. Mein Ex hat z.b. solche getragen, die auch als Turnschuhe durchgegangen wären. Die fand ich vollkommen ok! Und zu Feierlichkeiten kamen dann die "eleganteren" Lederschuhe raus. War auch völlig ok, passte ja zum Anlass!

Die hier find ich z.b. für Freizeit und weggehen unpassend: javascript:Popup('/produkt/popup/popup_additional_views.mb1?mb_f020_id=5d9FnbaFFfZ0AG1-UaBct_DjQjaQjaP9&produkt_id=25317192&bildpfad=/bilder/250/6/67/&bildname=671231_sd01_1090_ms54up17.jpg&nexpress=&mb_v301_ch=a9c52','bild','width=780,height=700, scrollbars=yes')

So ähnliche hatte z.B. mein Ex. Sind ja auch Lederschuhe.. http://www.neckermann.de/produ…v301_s=3&mb_v301_ch=a1532

und ich würde neverever sowas tragen: http://www.neckermann.de/produ…v301_s=7&mb_v301_ch=9a6ba

Sowas in der Art aber schon... http://www.neckermann.de/produ…v301_s=5&mb_v301_ch=ff71a

Hoff die Links funzen ;-)

Jetzt hamer also nen Schuhthread.

@Kringel79

Ja, den Faden hast gesprengt. Auf die Knie mit Dir und Buße tun!;-)

Lederschuhe Nr.1: Gerade noch vertretbar.

Goldfunkelschuhe Nr.2: Augenkrebsfördernd.

Stiefel Nr.3: Sind ganz in Ordnung, aber halt nicht als Alltagsschuhwerk. Meinetwegen zum Ausgehen, hübscher Minilederrock dazu und es paßt.

@vsepr

Bin deiner Meinung, die Diesel und die Boss sind ok, aber die Gucci niemals.

Mir als Turnschuhanhänger gefallen natürlich die Diesel am besten.

Ich selber trag am liebsten immer noch die guten alten adidas Rekord (weiß mit blauen Streifen), sind sportlich, saubequem, leicht, schlicht und zugleich irgendwie edel. Passen auch zu allem.

Im übrigen ists mir relativ egal, daß viele mit sowas rumlaufen. Man sollte tragen, was einem gefällt, unabhängig davon, ob viele Menschen das gleiche bevorzugen oder was ganz anderes damit assoziieren.