• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    über 15??

    da bin ich schon 16 j drüber:-)


    erschiessen ist vielleicht ne gute idee:-D aber ihn, nicht mich.


    das übliche halt, er weiß nicht was er will. sagte auch das er sich gerade ändert. da ich seine kollegen kennen gelernt habe und wir mal ein ganzes we zusammen verbracht haben ohne das er schnell nen abflug gemacht hat (seine spezialität) glaube ich ihm zum teil. nur verfällt er jetzt in sein altes schema und die frage ist: ob er sich ändert (das es nicht von heut auf morgen geht ist klar) aber wie lange braucht der mensch (41) dazu

    Mit 41..

    ..erwarte ich schon etwas anderes ( hoffe ich doch - das macht mir angst ;-) ). Ich kannte mal eine Dame - mit der habich fast das gleiche abgezogen -sorry- aber ich war mir bei ihr nie sicher was ich genau will. Ich hatte dann noch ihre Familie kennengelernt...und hab sie nach und nach mal mitgenommen. Sie war echt hübsch, total lieb - meine Freunde meinten auch, warum ich nicht mit ihr zusammen bin...aber es fehlte etwas! Ich weiss bis jetzt nicht was - aber inszwischen ist das 3 Jahre her und ich habe noch kaum Kontakt. Ist und war auch besser so..

    werde ihn damit konfrontieren, wenn wir uns das nächste mal sehen. habe ne schöne postkarte wo drauf steht "bin mit der gesamtsituation unzufrieden" und dann soll er sich mal klar äußern oder können das männer nicht?


    wenn ich so nachdenke, bin auch ich wählerisch also streichen wir meien anfang hier...

    Also ehrlich, ich versteh das nicht! Wenn er sich nicht sicheristt, muß er gehen! Bzw. du solltest dir das nicht gefallen lassen! Mein Ex sagte ziemlich zu Anfang auch, dass er sich nicht sicher sei. Ich dachte, gut wir kennen uns noch nicht so lange... dann war er sich angeblich soooo sicher, wollte mit mir zusammen ziehen... Und plötzlich, "ach ich weiß nicht ob das alles so richtig ist..."


    Man muß doch wissen, ob man eine Beziehung mit demjenigen führen will, oder nicht! Wenn ich das noch mal von nem Mann höre, kann er sofort gehen! Durch die geschlossene Tür!

    das könnte interessant aussehen :-D


    dazu muß ich sagen, zwischen uns liegen ca. 700 km was die sache nicht gerade erleichtert.


    zum koffeinhaltigem mann: wie lange hast du die dame denn verar...?

    oh...

    ...das ganze hat sich über ein Jahr hingezogen. Ich hab das allerdings nicht als verar...gesehen. Ich hatte Ihr immer gesagt das ich mir nicht sicher sei;-) Ich weiss - nicht gut:-/

    Pfui du schäm dich;-)


    Aber sie war ja schuld, wenn sie es mitgemacht hat!


    Du hattest Wutausbrüche Holly? Hatten sie denn mit ihm zu tun?