• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Viel Spaß noch beim Bekloppen, ich geh in die Falle, heut bin ich ausnahmsweise mal der erste. Müüüde. Euch dann auch eine gute Nacht und schöne Singleträume!

    @ Amberle

    Hm, erinnert mich spontan ein wenig an die 0190er nummer aus der Zeitung ;-D


    damit das was wird korrigieren wir mal den text zu deinen gunsten (mußt dich doch gut anpreisen):


    junggebliebene 28 jährige, hübsche Frau mit kleinen Macken sucht gerne älteren, lustvollen Mann, der einfaches Essen liebt und auch sonst nicht auf den Mund gefallen ist.


    Und, so besser ?

    na der 2. ist ja auch nicht gelogen. Er kann sich ja selbst as drauf reimen. Du darfst nicht gleich alles direkt servieren. Das nimmt doch den Reiz. So muß er sich gedanken machen was denn einfaches Essen ist, er könnte ja mal fragen ;-D

    genau!


    So Leute. War ja wieder lustig hier. Werde mal ins Bett hüfpen. Um 5:20Uhr ist die Nacht rum.


    Guts nächtle *:)

    Ah ich sehe, daß der bekloppte Ansatz gestern auch nicht mehr recht lang angehalten hat. Wart ihr etwa auch alle so müde? Mich hats gestern regelrecht weggedrückt, keine Konzentration mehr.


    Mal sehen, was heute so zusammengeht...