• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    hatte schon 3 bier und war komischerweise dann auch schon bissi müde :=o


    bin heute ab 22:00 uhr daheim und zu jeder schandtat bereit :-)

    Hey Ihr!


    Ich bin jetzt nur mal kurz hier und geh dann zum Cocktailsprobemixen... Keine Ahnung wie das ausgeht und ob ich später dann nochmal hier bin! ;-D Wünsch Euch schonmal nen schönen Abend! *:)

    Zitat

    geh dann zum Cocktailsprobemixen

    Wahrscheinlich mehr Probesaufen als Probemixen, kenn ich schon....

    Zitat

    hatte schon 3 bier

    Cocktails, Biere, die Singles litern also wieder fleißig ein. Jaja, die kleinen Freuden.

    Zitat

    wo sind die ganz normalen Single Frauen zwischen 25-33 jahren

    Das hat noch keiner hier so genau rausgefunden. Jeder meint, daß es sie wohl geben müsse, aber nirgends konkret. So verstreut halt, ab und an stolpert man vielleicht drüber. Weiß auch nix konkretes. Mal bei Geheimbünden oder so nachfragen. Vermißtenanzeige aufgeben. Keinen Plan hab...

    Nebenbei Essen aufwärmen, Musikauswahl treffen.


    Ansonsten bereit.


    Heut bin ich etwas einfallslos. Setze auf Impulse zum einsteigen.


    Entweder mal wieder gewagte Theorien in den Raum werfen oder den Trashansatz von gestern weiterverfolgen. Oder ganz was anderes.

    Eine Frage an dich als Mann: Warum legen Frauen so viel Wert darauf, dass ein Mann sich meldet, zurück meldet... und interpretieren da immer so viel rein und Männer sehen das nicht als so wichtig an, bzw. machen mögen oder nicht mögen nicht abhängig vom SMS schreiben, anrufen...???

    Also den letzten Satz hab ich jetzt zweimal gelesen und nicht kapiert... Kann nicht am Alk liegen. Hab nur einen Tequila halb getrunken! :-p

    Zitat

    Kann nicht am Alk liegen

    Doch:

    Zitat

    nachdem man sie gemsicht

    Da werden nicht nur Cocktails gemsicht sondern auch die Buchstaben...


    Ich versteh Amberles Satz trotz Nüchternheit auch nicht so recht.


    Sie fragt mich als Mann und der Satz fängt mit: "Warum legen Frauen..." an. Und den Rest versteh ich dann auch nicht. Also einfach mal umformulieren, dann gibts ne wie immer ausführliche Antwort.

    Hm, ich versuchs noch mal mit nem Beispiel. Frau A mag Herrn B und schreibt ihm ne SMS. Herr B meldet sich nicht zurück. Er mag Frau A aber sehr gern und denkt sich nix dabei. Er hat Stress und viel um Die Ohren und denkt sich, dass man sich ja bald eh mal wieder sieht! Er fundet es nicht so wichtig, sich zurückzumelden!


    Frau A sitzt zu hause und grübelt, warum Herr B sich denn nicht meldet. Sie zweifelt daran, ob er sie denn überhaupt mag!


    Verständlicher?