• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

    dass die weiblichen "opfer" immer wieder relativ schnell "etwas am laufen haben" (wie unser lieber thisisyourlife so schön sagt) - ganz im gegenteil zu den männern hier. und darum finde ich, sollte uns die weibliche fraktion, zumindest in diesem faden, etwas mitleid spenden.

    Richtig. Möchte auch einen Anteil Mitleid haben!

    Zitat

    Ich frag mich eh, wie wir das früher ohne Handy gemacht haben! Da kam man auf solche Gedanken gar nicht!

    Ich benutz auch heute für derlei Dinge kein Handy. Handy is was für Notfälle, Ereichbarkeit, teilweise jobbedingt erforderlich.


    Und Schreiben mit einem Telefon? Irrsinn. Vergleichbar mit Morsegescheppere durch die Telefonleitung jagen...

    Also gut, ihr wollt Mitleid, ihr bekommt Mitleid!


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH,


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    das muß reichen!

    Na gestern nix los hier? Alle gut unterwegs gewesen?! Ach was ist das Wochenende so geil!!! :)^ Gestern gefeiert von mittags um 2 bis heute morgen um 6!!! Und seit 10 Uhr schon wieder auf den Beinen! Gleich kommt meine Freundin und dann gehts wieder weiter. Heute aber wohl nicht so heftig wie gestern... Wünsch Euch was!

    @ Kringel79

    Man,man, man, du haust ja richtig auf dem Putz. Gehst ja von einer Party zur nächsten. Aber warum nicht, hauptsache spaß dabei :)^


    Ich hatte heute wieder Tanzkurs. War diesmals echt anstrengend. Wieder viel dazugelernt. Jetzt ist aber erstmal 4x kein Tanzkurs wegen Ferien. Muß zusehen, das ich dann nicht so viel vergesse. Ich glaube ich habe im meinem Leben schon mehr vergessen als andere lernen werden ;-D


    Schönen Abend noch an alle, undmacht nichts was ich nicht auch machen würde *:)

    einsam...

    heute ist einer dieser sonntage wo's mir gar nicht gut geht :-(


    trotz des schönen wetters draussen und den ganzen dingen die ich eigentlich erledigen sollte, fühl ich mich so einsam wie schon lange nicht mehr. ich vermisse die wochenenden wo wir gemeinsam stundenlang auf der couch gesessen sind und einfach nur ferngesehen haben. allein macht das überhaupt keinen spaß! selbst ps2-spielen freut mich nicht. zum rausgehen findet sich niemand weil alle schon irgendwas zu tun haben oder keine lust haben.


    weiß auch gar nicht wie ich mich ablenken soll. bin einfach nur traurig und zerfließ gerade in selbstmitleid :°(


    für tipps wäre ich mehr als dankbar...

    Hey,


    mir gehts auch so.


    Lieg hier rum mit Grippe, schlepp mich aus Langeweile vom PC zum TV und zurück.


    Hätte jetzt gern einen Schatzi, der mir eine Suppe kocht und sich neben mich legt.


    Leider hatte ich das die letzten Tage in Form von meinem Ex, was toll war, aber man gewöhnt sich schnell an die Kuscheldosis ... und jetzt bin ich da wieder auf kaltem Entzug *brrr*


    Neuer Freund wäre also vl doch nicht schlecht.


    Aber die guten sind eben schwer zu finden und damit sind wir wieder beim Ausgangsthema ... *jammer*

    klopf..klopf..

    Ich schliesse mich der "Grippefraktion" hier an. Da ich aber eine Klatsche bekomme wenn ich zu Hause sitze, bin ich gerade in die City gefahren um ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen... Krank sein passt mir echt nicht - ich versuche mich noch immer von meiner Ex abzulenken...aber ich hätte jetzt echt jemanden hier der mich pflegt....hmpf xxl


    Dabei leiden wir Männer doch soo sehr...so, ich bin wieder wech, meine Nase läuft :=o

    Ich frage mich auch wo die normalen weiblichen Singles in meinem Alter 21/22 sind. Die sind entweder schon vergeben oder wenn mal eine frei ist, steht sie nur auf ältere Typen. Ich gebe ja zu, bin nicht wirklich auf der Suche, nur wenn ich mal eine zufällig treffe die für mich interssant ist, ist sie entweder vergeben, oder ist nur an ältere Typen interssant. Vielleicht suche ich ja auch an den falschen Plätzen, wer weiß..

    @JumpingJakk Ja natürlich habe ich den titel gelesen, aber meine Frage passt doch irgendwie dazu, sind ja nur ein paar Jahre Unterschied.;-D