• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Ich hatt auch ein verkorkstes Wochenende wie länger nicht mehr. Is aber kein Zufall alles. Kenn das schon, daß es dann meist mehr Leuten so geht. Irgendwelche kosmischen Schwingungen halt, oder das Wetter. Konnte mich zu nix aufraffen. Wollte eigentlich mal wieder klassisch weggehen und mich unters Volk mischen, mir war aber gar nicht danach. Freitag mit zwei Kumpels abgehangen bis um 5 Uhr früh, nostalgische Gschichtn aufgewärmt und so. Und n paar Folgen Freeks & Geeks reingezogen. Absolute Empfehlung die Serie.


    Samstag wieder abgehangen. Heute mitm Kumpel nach Tschechien gefahren, Kippen geholt und vollgefressen, gerade gekommen. War wenigstens geiles Wetter und es hat nix geschadet rauszugehen. Hab der Tage auch gedacht, daß ich krank werde, aber bin nochmal davongekommen.

    Zitat

    Ich frage mich auch wo die normalen weiblichen Singles in meinem Alter 21/22 sind. Die sind entweder schon vergeben oder wenn mal eine frei ist, steht sie nur auf ältere Typen

    Ja von wegen. Alles subjektive Wahrnehmung. Ich hab das Gefühl, daß die Frauen dieser Altersgruppe immer noch recht gern mit Gleichaltrigen rummachen. Schön wärs, wenn die auf ältere Herren meiner Generation stehen würden (bin 28), aber Pustekuchen. Gleichaltrige oder eben gleich Ü40. Ich hätt nix gegen ne 20 jährige... Sind zwar viele noch Kinder, aber ein paar Ausnahmen sind doch dabei.

    Zitat

    bin einfach nur traurig und zerfließ gerade in selbstmitleid


    für tipps wäre ich mehr als dankbar...

    Ab und zu ist Selbstmitleid genau das Richtige, so meine Erfahrung. Warum immer auf heile Welt machen oder sich ablenken? Manchmal ziehts einen einfach runter, das ist schon gut so. Dann definiert sich wieder mehr, was man will und auf was es einem ankommt. Besser als immer straight bleiben und die Stellung zu halten. Das kippt dann auch meist von allein wieder, keine Sorge. Also mein Tipp: seine Gefühle leben, egal ob konstruktive oder destruktive.


    Sollt sich halt nicht verselbständigen und zum Dauerzustand werden, wenn man merkt, daß es in die Richtung geht, einfach produktiver werden. Sich neuen Impulsen aussetzten. Neue ungewohnte Umgebungen wirken da oft Wunder. Oder neue Leute. Einfach weg vom alltäglichen und gewohnten. Perspektivenwechsel.

    Bin ich denn so exotisch? ;-D ;-D ;-D


    Bald 21 und mag Männer von 22 - 29 (30 fänd ich glaub ich komisch - aber in nen 29-Jährigen hat ich mich vor ein paar Wochen verguckt).

    Was heißt exotisch... Aus meiner Sicht ists halt eher selten der Fall. Wenn ich beispielsweise in ne Disko gehe, sind da ja viele Frauen von 18 bis 22 da. Und für die bin ich aufgrund meines Alters ganz einfach Luft. Die begegnen mir nicht mit einer negativen Haltung sondern eben mit gar keiner. Für die existier ich gar nicht. Die beschäftigen sich mit gleichaltrigen Jünglingen, allesamt. So meine Erfahrung.


    Kenne auch ein paar Erzählungen aus der Altersgruppe, daß mehrere sexuellen Abenteuern mit sag mal grob 35-50 jährigen nicht abgeneigt sind / entsprechende Erfahrungswerte haben.


    Aber großes Interesse fürs Altersfenster 25-30 konnte ich generell nicht feststellen...

    Hallo!


    Mein Wochenende war anstrengend, aber schön! Freitag waren ein paar Leute hier zum Spieleabend und ein Kollege hat hier gepennt! Wir haben noch bis morgens um halb 6 gequatscht und sind dann Arm in Arm eingeschlafen! Sonst ist nix passiert!


    Das hat mir mehr gegeben, als die Affairen, die ich zwischendurch hatte! Unglaublich! Ich hätte ihn gern geküsst, aber es mußte nicht sein, denn es war so irgwendwie was besonderes!:-D

    Zitat

    [Das hat mir mehr gegeben, als die Affairen, die ich zwischendurch hatte! /z]


    Ah, ja. Nach meinen Informationen bist du seit zwei Monaten Single (und wahrscheinlich bald nicht mehr) und zwischendurch noch ein paar Affairen. Die gute Amberle treibt es ja ganz schön wild :-o

    thisisyourlife:


    Hm. Also bei mir und meinen Freundinnen ist das ziemlich genau das Alter, nach dem wir "Ausschau halten".

    Zitat

    Hm. Also bei mir und meinen Freundinnen ist das ziemlich genau das Alter, nach dem wir "Ausschau halten".

    Sowas will ich hören!

    Zitat

    Wir haben noch bis morgens um halb 6 gequatscht und sind dann Arm in Arm eingeschlafen! Sonst ist nix passiert!

    Sowas find ich auch endsgeil, kommt nur allzuselten dazu. Entweder nur reden und dann abhauen oder eben kontaktlos nebeinanderpennen. Alles schon gehabt.

    Er hat halt wie selbstverständlich den Arm um mich gelegt und sich etwas an mich gekuschelt und das wars! Und am nächsten Morgen, kein Wort darüber verloren, alles wie immer! Hat mich echt beeindruckt dieses Erlebnis!:)^

    So Sachen sind wunderschön. Aber die meisten lassen sich gleich gar nicht auf sowas ein. Entweder will dann einer mehr oder sonst irgendwelche Befürchtungen.