• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    na klar. ich habe ihm ja fast den kopf abgerissen. er war defenitiv immer anwesend bei meinen ausbrüchen und sie betrafen alle ihn und er kommt, wie gesagt immer wieder.

    Hm...

    ...ich will das ja jetzt nicht genau wissen, aber vielleicht bist Du in seinen Augen - rein sexuell gesehen - der Hammer?! (sorry, wie soll ich das sonst schreiben?) Pfui...|-o

    Ja ja, es soll Frauen geben, die sind so toll im Bett, dass alles andere egal ist und Männer, die deshalb alles in Kauf nehmen!;-)


    Ne, im Ernst, findest du das nicht komisch, dass er das mitmacht? Bzw. vielleicht waren deine Ausbrüche ja auch berechtigt? Ich hatte auch viel Stress mit meinem Ex und denke heite, wenn man sich immer wieder aufregen muß,... dann passt es vielleicht nicht so gut wie man denkt!

    super...und wie bekomme ich das jetzt raus???


    arg* männer sind kompliziert, nicht wir!!!


    naja, vielleicht ein bisschen.


    nach der ganzen vorstellerei, nannte er mich schatzi, das ist zwar jetzt nicht wirklich meine erste wahl in sachen kosenamen, aber für ihn ist das schon echt der absolute hammer...

    aber wenn alles harmonisch ist, ists auch langweilig. ich bin löwe und es dauert echt bis ich in die luft gehe, aber wenn es so weit ist, dann richtig.

    Also auch noch einer, der keine Gefühle zeigen kann? Das sind die Schlimmsten! Also jetzt noch mal genau, er weiß also nicht ob er mit dir zusammen sein will?

    also:


    problem 1= 700km zwischen uns


    problem 2= er hat defenitiv probleme nähe zuzulassen, da er es nicht kennt.


    problem 3= er kommt trotz erneuter wutanfälle meinerseits, immer wieder


    problem 4= ich weiß überhaupt nix mehr und bin wütend und leider stehe ich voll auf ihnx:)x:)

    Reden? er sollte ihn verkloppen!


    Ich stand auch auf meinen Ex und fand ihn sooooo toll! Ich dachte, er sei der Mann mit dem ich mal Kinder haben würde.... Aber das nützt ja alles nix wenn der Kerl sich nicht sicher ist!


    Klar, das mit der Entfernung ist doof, aber das wird doch seine Gefühle nicht beeinflussen und darum geht es doch!

    Mich macht so was einfach wütend! Ihr gehts schlecht, weil der Herr nicht weiß was er will! Ihr MÄnner macht es euch ja oft ein bischen einfach!


    Prinzessin? Wenn überhaupt, bin ich ne Königin!;-D

    das stimmt natürlich. er ist viel unterwegs international und muß oft ziemlich schnell von a nach b. war letztes mal auch so. wir hatten date und dann bekam er anruf von seinem chef, der sagte, so sie haben morgen termin in italien... und weg war er...habe ich ja auch verständnis für, würde ich auch machen...


    hilft alles nix...der mann ist reif für ne konfrontation