• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Ja, konfrontier ihn damit! Du bist ne erwachsene Frau und hast das sicher nicht nötig! Probleme gibt es immer und überall! Aber grundsätzlich muß klar sen: Wir gehören zusammen, oder eben nicht!

    Warte mal ab..

    ...sollte er sich wirklich nicht entscheiden können und Du einen Strich ziehst, und Du kommst später ganz ganz sicher darüber hinweg...dann fragst Du Dich,warum Du es so weit überhaupt kommen lassen hast.

    :)^Richtig! Aber red mit ihm und sei mal ein bischen stolz! Das hilft um sich nicht in so eine Warteposition drängen zu lassen!

    Da ist man mal eben mit den Freunden unterwegs, kommt zurück und schon hat sich hier ein nettes Gespräch ergeben! Das freut mich jetzt aber!!!


    Ja, mit dem nicht wissen was man will. Da ich selbst auch schon in der Situation war, sag ich mal, dass man das nicht als verarschen bezeichnen kann. Man weiß es eben erst hinterher und dann ist es ja bekanntlich zu spät. Allerdings sollte man, sollte es nochmal vorkommen, gleich die Notbremse ziehen! Denn dann weiß man ja eigentlich, dass man, wenn man unschlüssig ist, aufs falsche Pferd gesetzt hat... ;-)


    Ein 20-jähriger darf bei mir noch unschlüssig sein, ab 26, 27 sollte man allerdings langsm mal wissen, was man vom Leben erwartet!


    Kann ich nochmal Euer Alter haben?


    Koffein = 30?


    Holly = 31?


    Amberle = 21? Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? *überleg*

    ich hoffe, ich kann das so knallhart durchziehen:-|


    oh, sehe gerade, ich muß mich aufhübschen und zur arbeit fahren, habe leider nachtschicht...mist


    ich wünsche euch noch einen schönen restlichen sonntag und vielen dank für eure offenen ohren....

    Ne bin 28!


    Koffein, das Forum läuft dir schon nicht wech! wir werden auch nächste Woche noch hier sein! Die meisten zumindest!

    ..Bin am Umziehen..

    bzw..bin erst Umgezogen und soll am 24.08 mein Internet-Anschluss bekommen (wer´s glaubt wird seelig). Da ich heute mal mein Mom besucht habe - okay..ich hab Wäsche gewaschen (aber selbst), kann ich mit mein Notebook online sein. Das musste ich gleich mal ausnutzen:-)