• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Tja, mein Geburtstag fällt wohl aus.


    Meine "Freundin" hat ne Zusage von ner Uni und hat dann nächste Woche Einführungswoche. Die andere Freundin fährt wohl mit, weil sie da schon studiert, zur Unterstützung, die beiden sind auch Cousinen, daher.


    Tja. Und ich? An meinem Geb. allein. Keine Freunde, kein Freund. Ich geb mir dann mal die Kugel ..

    Och autumn! :°_ Das ja blöd! Sowas ist mir noch nie passiert, dass niemand für mich Zeit hatte.... Liegt aber vielleicht auch daran, dass zwei Freundinnen fast am gleichen Tag Geburtstag haben und wir so jedes Jahr zusammen feiern! Dieses Jahr waren glaub 70 Leute da! :-o


    Was ist denn mit Deiner Familie?


    Gut, was Geschenke betrifft, da bin ich ja auch so jemand, der das nicht so eng sieht. Ich weiß nie was ich schenken soll und erwarte daher auch gar nicht, dass man mir was schenkt. Mir reicht es, wenn mir die Leute ne SMS schreiben und an mich denken! ;-)


    An welchem Datum hast Du denn?

    Zitat

    Gut, was Geschenke betrifft, da bin ich ja auch so jemand, der das nicht so eng sieht. Ich weiß nie was ich schenken soll und erwarte daher auch gar nicht, dass man mir was schenkt.

    Eigentlich macht mir das auch nichts. Aber als mir zum Umzug in der Unistadt meine Freunde was geschenkt haben, alle geholfen haben und abends da waren, hab ich gemerkt, wie schön das eigentlich ist, wenn sich Freunde so ... "bemühen".


    Tja.


    Mit meiner Familie ... Ja die sind da. Werd dann den Tag wohl mit Mutter und Schwester verbringen.


    Hab am 10. ...


    Meine Freunde aus der alten Stadt wären auch alle da, oder zumindest die meisten, bloß wohn ich da ja jetzt nicht mehr ... das ist echt blöd. Meine Freundin hier nervt mich echt. Nichtmal dann hat sie Zeit ... Vl sollte ich sie endgültig abschießen. *grml*

    Ja, Geburtstag fällt bei mir wahrscheinlich auch aus. Hab am Freitag, der 5.10. Werd ihn voraussichtlich alleine verbringen. Werde Anrufe von meinen Eltern, meiner Schwester aus Italien, meiner Cousine aus Südafrika bekommen. Das wars. Bei meinen Freunden wird das nicht so genau genommen. Da kann zufällig wer dran denken, oder auch nicht. Vielleicht geh ich ja an meinem Geburtstag weg, hab ja am Freitag. Bin glaube ich die öetzten 6 Wochenenden nicht ausgegangen, vielleicht drückts mich ja am Geburtstag. Schöne Aussichten. Alleine in der Disse rumrennen und den jungen Mädels hinterherschauen. Vielleicht ein wenig tanzen, ein paar Biere, nach Hause schauen. Kann aber gut sein, daß ich mir das nicht antu, zu Hause bleib und nen ganz normalen Alltag verleb. Wär zumindest stilecht zu meinem Leben.


    Wat solls... Hab noch viele Geburtstage vor mir, mehr als ich hinter mir hab. Da weren schon noch welche kommen, wo das Leben zelebriert wird. Dazu brauch ich eh keinen Anlaß, wenns Leben geil ist, wird es gefeiert.

    @ .autumn.

    Ja dann kommen wir halt bei dir vorbei ;-D


    Also da läßt sich bestimmt was machen oder?

    @thisisyourlife

    Oder wir kommen bei dir vorbei ;-)

    Zitat

    Alleine in der Disse rumrennen und den jungen Mädels hinterherschauen

    Oder es gibt nen Männerabend und wir schauen dann gemeinsam den jungen dingern hinterher ;-D


    Ich bin dieses Jahr 30 geworden und habe auch nur mit ein paar Freunden gefeiert. Hatte auch gar keine wirkliche Lust zu feiern. Eigentlich blöd, aber so ist es. Wenn ich dann höre was andere für ne Party schmeißen. Zig Leute und so. naja, muß aber auch nicht sein.

    Zitat

    @thisisyourlife


    Oder wir kommen bei dir vorbei

    Hab mal eben Infos kombiniert und Routenplaner angeschmissen. Du, mcsmog, wohnst ca. 400km von mir weg. Mußt halt die 7er und die 3er runterheizen, biste in 3h da.

    Zitat

    Oder es gibt nen Männerabend und wir schauen dann gemeinsam den jungen dingern hinterher

    Nein. Wir betreiben so ne Art Single-Voodoo, gehen ausm Haus, nehmen uns die doppelte Menge von der Anzahl beteiligter Männer an Mädels mit nach Hause und feiern ne wilde Orgie. Das is Männergeburtstag!


    Und da seht ihr mal wieder, daß ich auch an euch denke: Sollt ja auch was davon haben.


    Mit den weiblichen Singles hier muß ich noch was anderes planen. Das Kaffekränzchen am Nachmittag? ;-D

    Zitat

    Wir betreiben so ne Art Single-Voodoo, gehen ausm Haus, nehmen uns die doppelte Menge von der Anzahl beteiligter Männer an Mädels mit nach Hause und feiern ne wilde Orgie. Das is Männergeburtstag!

    Gute Idee, wollte ich eh schon immer mal machen ;-D. Wenn nicht jetzt wann dann. So jung kommen wir nie wieder zusammen ;-)

    Im Ernst: Gewisse Dinge sollte man erlebt haben, weil man eben nur einmal lebt.


    Viele solcher "Special"Dinge hab ich schon ausgelebt, aber bei weitem noch nicht alle.


    Im Winter mach ich z.B. mit nem Kumpel so eine Art ActionKunstwerk in der Öffentlichkeit (kann leider nicht näher drauf eingehen, da nicht 100% legal), da träumte ich schon als Kind davon.


    Ne wilde Orgie schwebt mir auch schon länger vor, aber es mangelte immer an der entsprechenden Anzahl patenter Leute dafür. Mit jedem von der Straße würd ich sowas nicht veranstalten.


    Mal sehen, ob das in diesem Leben noch was wird. Sind jetzt nicht grad meine größten Träume sowas, aber halt eben die witzigen krassen Aktionen, an die man sich am Ende seines Lebens noch erinnert.

    Wäre auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis. Frage mich gerade ob das uns jetzt in der Gunst der Singles steigen oder eher sinken läßt :-/


    Falls dem so sein sollte, nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil ;-D. Obwohl, egal, was man mitnehmen kann sollte man auch mitnehmen.


    Wird wohl an gescheiten leuten für sowas scheitern, aber träumen darf man ja wohl..

    Zitat

    so eine Art ActionKunstwerk in der Öffentlichkeit

    Illegale Dinge! Immer machen, und dann schickst du uns ein paar nette Fotos davon:-D

    Im übrigen: 400km Autobahn in 3h is kein Problem. Kommt halt drauf an, wann man fährt. Bin schon mal nach Berlin (500 km von mir) so Tempo 120-160 gefahren. Halt nachts, Straße frei. Und das war ganz gemütlich, nicht mal geheizt.


    Bringt mich eben auf die Idee, daß man echt mal ein Forumstreffen anberaumen könnte. Halt nen günstigen Ort für alle wählen. Ich würd jederzeit kommen. Zeitmäßig bin ich ziemlich flexibel, ein paar hundert km fahren macht mir auch nix aus. Fahr zudem Autogas, kostet mich also auch nicht die Welt.


    Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich treff Leute doch auch recht gern in real life.


    Ganz spontan fällt mir ein, daß Kringel die richtige Person wäre, um sowas zu organisieren, so rein intuitiv;-D (oh ja, ich kann gut delegieren).

    Ja wenn die Straße frei ist, dann geht das...


    Forumstreffen wäre auf jeden Fall ne schöne Sache. ich wäre auch dabei. Die Entfernung wäre bei mir auch nicht so das Problem.


    Kringle organisiert das ganze also, wie schön ;-D. Kleiner Scherz. Nur wenn sie sich dazu bereit erklärt.


    Wir sind doch alle sooooo lieb *zwinkerzwinker*@:)@:)@:)@:)

    Zitat

    Illegale Dinge! Immer machen, und dann schickst du uns ein paar nette Fotos davon

    Der Kumpel und ich machen die Aktion. Ein dritter Mann ist in der Tat angedacht, um das ganze festzuhalten. Die Aktion ist derart, daß es eine Pressenotiz geben wird. Haben angedacht, die Fotos anonym an die ortsansässige Presse zu schicken.


    Es ist nicht wirklich ne krasse Aktion, es wird auch keiner zu Schaden kommen. Es wird des Nachts sein und ein schönes Bild abgeben und ein wenig Chaos verursachen. Mehr kann ich nicht verraten. Haben das ganze letztes Jahr geplant und vorbereitet, auch schon "Übungsläufe" gemacht. Dann hatte mein Kumpel, auch 28 wie ich, seine erste Freundin. Da blieb die Aktion irgendwie liegen. Inzwischen sind wir beide wieder Single, haben wir eben das ganze wieder ausgegraben...

    Aber natürlich sind wir lieb!


    Im Ernst, da haben sich wirklich die Richtigen zusammengetan.


    Is nicht in allen Foren so. Die Leut hier haben Manieren, sind präsent, gehen sehr detailliert aufeinander ein und zählen meiner Meinung nach schon zu den fähigeren Exemplaren in unserer Gesellschaft.


    Wieder mal ein Lob an alle!

    Ich schreibe ja schon einige Zeit hier im Forum, und kann bis jetzt auch nur betätigen das hier ein gescheites Niveau herrscht (Vor allem in unserem Faden ;-). Hab mir vorher einige andere Foren angesehen, und war etwas geschockt, was da für Kommentare kamen...


    Frage mich gerade wo die ganzen Damen abgeblieben sind...... schätze die sind alle auf der Piste. Toll, und wir sitzen zu Hause vorm Monitor.