• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Ich bin ja erst 1,5 Stunden von der Arbeit zu Hause. Hab ich erst mal den Rechner angeschmissen. Morgen is ja Feiertag, da werden viele weggehen. Hab gar nicht im Netz geschaut, was in der Stadt so geboten ist. Is meist immer dasselbe. Bin heut wahrscheinlich zu müd, um noch rauszugehen.


    Bin ja gespannt, ob das irgendwann die nächste Zeit mal wieder aufbaut. Bin jetzt wirklich mind. 6 Wochenenden nicht klassisch weggegangen. Irgendwann wird die Abstinenz schon wirken, denk ich mir. Ich weiß halt nur zu gut, daß man eben nicht wirklich was verpaßt. Aber ab und zu muß man unters Volk gehen um eine gewisse Volksnähe zu wahren (ha, hab ich doch noch ne Begründung gefunden).

    Hallo Amberle *:)


    scheint sich ja doch noch eine hierhin verirrt zu haben.

    @thisisyourlife

    Zitat

    Ich bin ja erst 1,5 Stunden von der Arbeit zu Hause

    Okay, dann hätte ich auch keine Lust mehr wegzugehen

    Zitat

    Aber ab und zu muß man unters Volk gehen um eine gewisse Volksnähe zu wahren

    Ja genau. Werde nächstes WE auch wieder auf die Piste gehen. War auch schon ewig nicht mehr richtig raus. Tanzen bis der Arzt kommt (die Tanzschule muß sich ja mal lohnen) und ein wenig Spaß.

    Bist jetzt schon fertig und hast dein Tanzdiplom?


    Wo willst du das ganze wie anwenden?


    Ich hab bisher noch keinen Tanzkurs gemacht.


    Tanze aber recht gern, eben freestyle. Hab auf jeden Fall Rhythmusgefühl und auch von Musik Ahnung, vielleicht wär das ja was für mich. Mir fallen nur nicht soviele Anwendungsgebiete ein. Bei uns in der Stadt hat sich die letzten Jahre hauptsächlich das Salsa- und Merenguezeugs durchgesetzt, sagt mir irgendwie nicht so recht zu. Meine Cousine hat mir Grundschritte beigebracht und mich auch schon zu sowas hingeschleppt, aber irgendwie ist das nicht das meine. Weiß nicht, obs auch andere "Szenen" gibt...

    Warum so misstrauisch? Nix is im Busch!:-D


    Hab hier heut nur so viel zu beantworten! Ich treffe mich nämlich am Samstag mit ein paar LEuten aus dem Forum!;-D

    Bin noch im Aufbaukurs, aber man muß ja üben, damit das in Fleisch und Blut übergeht.


    Anwenden ist immer schwierig. In den meisten Läden ist eher Freestyle angesagt (mache ich auch gerne). Wir fahren ca. 1:15 h bis zu der entsprechenden Location. Das gute ist, dort sind auch nicht mehr die ganz so jungen dinger :-D


    ich finde einfach das tanzen hat was und es macht mir spaß. Sich auf den Tanzpartner einstellen/einlassen ihn führen und so weiter.


    Zu ner Salsa Nacht werde ich auch mal gehen und mir das ganze anschauen. Da nimmt mich dann die Freundin meines besten Freundes mit hin :=o 8-) , da er nicht so (Paartanz) tanzen mag.


    Was heißt denn andere Szenen?


    Andere Tänze gibt es genug. Der Discofox ist da so mein Liebling. Viele Drehungen und rumgewirbel und so......

    Sind allerdings nicht nur Singles, aber nette leute!


    Ja, ich wäre direkt dabei, bei so einem Single-Treff! Natürlich ohne Verkuppelungs-Gedanken!;-D

    Zitat

    Ich treffe mich nämlich am Samstag mit ein paar LEuten aus dem Forum!

    Na dann viel spaß:)^

    Zitat

    Natürlich ohne Verkuppelungs-Gedanken!

    NATÜRLICH8-)


    Wir treffen uns dann und murmeln die ganze Zeit die 10 gebote rauf und runter und danach geht jeder in sein bett und die Hände bleiben AUF der Decke !

    Zitat

    Natürlich ohne Verkuppelungs-Gedanken!

    Hmm, ich würde für meine Person da eh nicht so große Chancen sehen, jetzt wo ich meine ganzen Abgründe offenbart und breitgetreten hab;-)


    Das unterlaß ich normalerweise am Anfang, da rück ich erst später raus, wenn die Falle schon zugeschnappt hat.;-D

    Sieh es doch mal so thisisyourlife: Falls die Dame deiner Träume dabei sein sollte, entfällt der Ganze Offenbahrungs-Kram, denn sie kennt die Abgründe deiner Seele ja bereits!

    So ein schönes Treffen, mit vielleicht ein wenig Kultur und Spaß wäre doch schon was :-D


    Ich werde jetzt ins Bett gehen.


    Wünsche euch den Frieden der Nacht*:)


    Lg