• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

Falls die Dame deiner Träume dabei sein sollte, entfällt der Ganze Offenbahrungs-Kram, denn sie kennt die Abgründe deiner Seele ja bereits!

Vielleicht steht ja eine explizit auf die Abgründe. Das wär doch mal was...

Zitat

Wir treffen uns dann und murmeln die ganze Zeit die 10 gebote rauf und runter und danach geht jeder in sein bett und die Hände bleiben AUF der Decke !

Ha! Bei nem Treffen sind Taten angesagt, geredet wird im Forum genug.

Zitat

vielleicht ein wenig Kultur und Spaß

Was kommt vor der Moral? Das Fressen!

Geh auch bald in die Falle.

Bin schon gespannt auf mein nächtliches Kinoinferno. Zur Zeit gehen in den Träumen lauter positive Mann-Frau-Sachen. Eher selten sonst bei mir.

Neue Studien bestätigen im übrigen knallhart: Träume behandeln fast ausschließlich persönliche Wünsche und Ängste, weniger die Verarbeitung von Erlebnissen. Haben viele bisher vermutet, gab auch schon andere Theorien, aber jetzt is es quasi untermauert. Weil Träume eben genau in den Hirnregionen erzeugt werden, die für elementare Emotionen zuständig sind.

Also mal genauer hinsehen, dann weiß man, wies um einen bestellt ist.

Bei mir gehts zur Zeit anscheinend um Wünsche...

Eine gute Nacht und aufschlußreiche Träume!

Morgen Leute ...

*gähn*

Grad 8 Uhr, meine Ellis haben sich schon in die Haare gekriegt und meine Ma mir gerade eröffnet, dass sie nur noch wegen meiner (Halb-)schwester mit meinem Stiefvater zusammen ist. %-| Toll, wir hatten eigentlich ausgemacht, dass die mich da raus halten.

Unten sitzt er zu meckern, oben meine Mutter zu jammern.

Nur noch bis Sa, dann bin ich hier weg :-D

Gleich schön streichen, Möbel schleppen ... hoffentlich ohne weitere Schlammschlacht.

Träume behandeln also Wünsche? Na super! Habe nämlich heut Nacht geträumt, ich sei wieder mit meinem Exfreund zusammen! ER hat mich angefleht und ich hab nachgegeben!

Hallo,gehts noch da oben??? Das wird nie passieren! Vorher hack ich mir lieber meine rechte Hand ab!>:(>:(

Ich hasse so was! Bin schon mit nem Scheißgefühl aufgewacht! Im Wachzustand kann man es ja noch halbwegs kontrollieren, aber im Traum nicht! Ich will mich da gar nicht mehr mit beschäftigen!

Ist echt kacke, dass ich ausgerechnet ihn so lieben mußte:°(

So genug gejammert!

@ autumn:

ziehst du in deine erste Wohnung?

Zitat

Träume behandeln also Wünsche?

Und eben Ängste, sagte ich ja bereits.

Vielleicht hast du ja Angst vor so einer Situation. Oder dein Bewußtsein geht nicht mit deinem Unterbewußtsein konform.

Zudem kommt ja noch die Traumdeutung dazu. Es geht mehr um die Emotionen, die du bei den Träumen und hinterher hast, weniger um die Handlungen an sich. Bzw. muß man diese eben entsprechend auslegen. Das Unterbewußtsein greift da eben zu einem bekannten Inhalten. Jeder träumt des öfteren von Leuten, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat, wie z.B. Grundschulkollegen. Das heißt jetzt nicht, daß ich mir wünsche oder Angst davor habe, sie zu sehen. Diese Akteure repräsentieren nur Persönlichkeitsmerkmale.

Es lohnt sich auf jeden Fall, einen persönlichen Zugang zu seinen Träumen zu finden. Hier offenbart sich jede Nacht, was einen bewegt, was ansteht, um was es einen die nähere Zukunft so geht. Kommt man gewissen Wahrheiten weitaus besser näher als durch bloße bewußte Selbstreflexion oder Analysen.

Zitat

Nur noch bis Sa, dann bin ich hier weg

Umzug ist gut in der Situation. Bringt immer neue Perspektiven mit sich!

Man man man, WAS ein Abend! Bin gerade eben erst nachhause gekommen! Und wo hab ich übernachtet: Bei meinem Ex! :-o weil meine netten Mädels mich da einfach abgesetzt haben und ich zu betrunken war um schnell genug zu reagieren!!! Und da mein Auto ja bei meiner Freundin stand und mein Ex kein Auto hatte, weil seine Schwester damit unterwegs war musste ich warten bis mich ein Kumpel abholen konnte.... Deshalb bin ich jetzt erst zuhause und in 15 Minuten hab ich Training und bin eigentlich viel zu platt....

Noch ne kurze Geschichte zu gestern abend: Wir wollten auf ein Konzert. Bis auf eine hatte keine von uns ne Karte. Tja, und dann war der Laden so voll, dass die niemand mehr reinlassen wollten! Selbst meine Freundin mit Karte nicht! Wie gut wenn man dann Connections zu der Band hat. Ich mal schnell den Bassisten angerufen und ruckzuck wurden wir durch den Lieferanteneingang reingeschleust! Mussten nichtmal Eintritt zahlen! Klasse Sache! Tja und dann kam der Knaller: Der Sänger tauchte nicht auf! War wie vom Erdboden verschluckt! Aber die Band hat gut improvisiert und es war dann echt ein gelungener Abend!

Zitat

Ganz spontan fällt mir ein, daß Kringel die richtige Person wäre, um sowas zu organisieren, so rein intuitiv

Da ist man mal über 12 Stunden nicht online und schon bekommt man die Organisation für ein Treffen zugeschoben! :-p

Aber wegen mir gerne! Ich wohn ja recht "zentral", also könnte man das Treffen sogar hier organisieren!

Würde mich ja auch echt mal interessieren, wie ihr alle so im RL seid!

;-D

Zitat

Aber wegen mir gerne! Ich wohn ja recht "zentral", also könnte man das Treffen sogar hier organisieren!

Würde mich ja auch echt mal interessieren, wie ihr alle so im RL seid!

na dann beginn schon mal einen günstigen flug für mich zu suchen 8-)

Zitat

@autumn: ziehst du in deine erste Wohnung?

Nee, 3. bzw. 4 ... 1 mal alleine, 3. mal WG ist es jetzt. Wobei das eine mal nur kurz zur Zwischenmiete war.

Lief heute alles gut ... gestrichen, Möbel in den 3. Stock geschleppt ... und ich bin voll platt 8-)

Treffen im RL? Das stell ich mir sehr interessant vor ;-)

Zitat

Ich mal schnell den Bassisten angerufen

Ja kann man Bassisten auch mal zu was gebrauchen! In der Band ist ja der Bassist nur der altbekannte Brummschleifenleger und findet nebst Keyboarder meist wenig Beachtung.

Wie hat denn die Band improvisiert? Alles nur instrumental oder wen anders singen lassen?

Zitat

Da ist man mal über 12 Stunden nicht online und schon bekommt man die Organisation für ein Treffen zugeschoben!

Ist immer so: Wenn man bei der Aufgabenverteilung nicht dabei ist, muß man nehmen, was man kriegt.

Ich hab sozusagen einen Wahlvorschalg gemacht, mcsmog hat spontan zugestimmt. So läuft Demokratie.

Zitat

Sag ich doch, lieg mit meinen Intuitionen meist gar nicht so verkehrt.

Am Gscheitesten wär wohl was zentral gelegenes. Wenn du dich dafür anbietest, gerne.

Muß man halt nur nen passenden Termin finden, wenn halt alle Interssierten Zeit haben.

Erst mal Umfrage starten, wer denn letztendlich wirklich dabei sein will.

Sage hiermit schon mal zu.

Natürlich ist ein Treffen in RL interessant! Deshalb rege ich es ja an.

Gut, machen wir mal Nägel mit Köpfen!

Wie soll das Treffen aussehen? Was lecker essen gehen und danach noch einen trinken? Heidelberg oder Frankfurt, was wäre den Herrschaften lieber? In HD kenn ich mich allerdings besser aus... :-p

Wer würde kommen und wann wäre ein guter Termin? Muss ja gleich einräumen, dass es bei mir sicher nicht einfach wird einen passenden Termin zu finden, da hier ja ständig was anderes ist.... Aber wird schon irgendwie hinhauen! ;-)

Kommen dann nur wir oder darf man ne Freundin/Freund mitbringen? (Brauch doch immer nen Fahrer, damit ich was trinken kann! :=o )

Zitat

Ja kann man Bassisten auch mal zu was gebrauchen! In der Band ist ja der Bassist nur der altbekannte Brummschleifenleger und findet nebst Keyboarder meist wenig Beachtung.

Wie hat denn die Band improvisiert? Alles nur instrumental oder wen anders singen lassen?

Ja ja, die 4-Saitenzupfer... ;-) Der Drummer ist klasse! Gerade mal 16 Jahre alt - gut bald 17 - und geht ab wie ein rosa Moped! Im Publikum war zufällig ne Sängerin, die hat dann etwas gesungen, aber da die Band keine Texte dabei hatte - die hatte ja der Sänger - durfte letzendlich jeder mal singen. War so ne Art Karaoke und die Bude hat echt gerockt! Ich fands klasse!

Zitat

Wie soll das Treffen aussehen? Was lecker essen gehen und danach noch einen trinken? Heidelberg oder Frankfurt, was wäre den Herrschaften lieber? In HD kenn ich mich allerdings besser aus...

Essen ist immer gut. Einen trinken gehen auch.

Kenne mich weder in Heidelberg noch in Frankfurt wirklich aus.

Is aber nicht so wichtig das Drumherum, geht ja darum, DAß was gemacht wird.

Terminlich bin ich recht flexibel. Wenn ich quasi rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich mirs einrichten.

Meine Zusage steht.

Von mir aus kann man auch tagsüber was machen, oder eben Abend/Nachtaktivitäten.

Also mal sehen, wer noch Bock drauf hat und wann Zeit hat.

Auf guten Party's wo jedes Alter anzutreffen ist. Auch in Billard/Bowling center's, auf Konzerten, Kulturveranstaltungen, Stadtfesten. Kneipen. Auch Clubs/Discos wo keine Kinder hingehen. Man darf auch bei Disco's keine vorurteile haben. Sicher sind da sowohl Männer als auch Frauen die nur auf nen ONS aus sind.

Vorurteile haben sicher die Ansicht geprägt in Discos kann man die Liebe seines Lebens nicht finden .

Dies ist aus meiner Sicht eine total falsche Einstellung. Das stimmt nämlich nicht. Meine letzte Freundin habe ich in einer sagen wir halb Disco/halb Kneipe kennengelernt. Da hätte man auch sagen können ich wär nur auf nen ONS aus. Stimmte aber in meinem Falle z.B. nicht :-)

Zitat

darf ich...

...auch dabei sein

Wennst brav bist, ja!;-D

Zitat

in Discos kann man die Liebe seines Lebens nicht finden

Natürlich kann man das. Ich kann sie auch bei einem Wüstentrip finden. Ausschließen kann man da rein gar nichts, die Vorurteile zielen eben auf ungleiche Wahrscheinlichkeiten. Gibts ja auch genügend Studien drüber, die belegen, daß sich die meisten im Job/Ausbildung/Studium, über Ecken und bei Hobbies/Vereinen/Interessensgruppen finden.

In der Diskothek findet man in aller Regel gar nichts (außer dem persönlichen Spaß an Musik, Tanzen usw.), gefolgt von ONS, gefolgt von Bekanntschaften und zum Schluß jemanden für ne Beziehung. Also definitiv nicht ausgeschlossen, wohl aber unwahrscheinlich. Sprich: Sollte man es auf einen Beziehungspartner "anlegen", wäre ein Diskothekenbesuch im Sinne effizienten und konstruktiven Vorgehens wohl eher Energieverschwendung, außer es macht einem darüberhinaus soviel Spaß, daß der Energieverlust kompensiert wird...

Zudem: Klar ist es besser unter Leute zu gehen, als alleine daheim zu bleiben.