• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Mein Exfreund hat mich vorgestern angerufen und mir lauter komische Sachen erzählt! Er hätte mir ne E-Mail geschrieben, in der er mir seine Gefühle beschreiben wollte, aber nie abgeschickt (feiger Arsch!) und ich bräuchte gar nicht denken, dass die Trennung für ihn leicht gewesen sei (mir kommen die Tränen, der hat mich so eiskalt abserviert und jetzt erzählt er mir, er hätte so gelitten)! Es ist so unglaublich! Ruft mich nach Wochen an und jammert mir einen vor!


    Aber das zeigt mir wieder deutlich, wie froh ich darüber sein sollte, ihn los zu sein!


    Auf der anderen Seite ist es noch immer schlimm seine Stimme zu hören! Und dann diese kleinen Dinge, die er mir hinwirft, aber nicht erklärt! Aber so war er schon immer! Er kann nicht im Geringsten über seine Gefühle reden!


    Wir sind jetzt 8 Monate getrennt und waren nur knapp 1,5 Jahre zusammen! Ich finde das so unfair, dass das so lange dauert! Und er? Er ruft nach 8 Monaten an und sagt mir zum ersten Mal, dass er auch gelitten hätte! Wie sehr habe ich mir das in den Monaten davor gewünscht, weil ich das Gefühl hatte, er ist so eiskalt und steckt das alles so weg!


    Na ja, ob er ehrlich war, weiß ich natürlich nicht! Aber der Zug ist abgwefahren! Für uns gibt es keine Zukunft mehr, dafür hat er mich zu sehr verletzt und mich in vielen Dingen so sehr im Unklaren gelassen, das könnte ich nie verzeihen!


    So, genug gejammert, aber das mußte mal raus! Und jetzt wieder schön nach vorne gucken! In diesem Sinne, einen schönen Tag!

    @ Amberle

    Genau, laß erstmal ordentlich Dampf ab. Männer sind schon manchmal komisch und anscheinend besonders reaktionsstark (8 Monate, respekt :)^)


    Zum Glück sind ja nicht alle Männer so;-).

    Amberle, kann das sehr gut nachfühlen!


    Jetzt wo du noch immer am Verarbeiten ist kommt er wieder an und würgt noch was rein. Versuchs zu ignorieren! Mein Ex konnte es auch wieder nicht lassen, mir zum Geb. zu schreiben, obwohl ich ihm gesagt hab er soll sich nicht mehr melden!

    Zitat

    Kringel: Ich wär da auch vorsichtig. Außerdem schmeckt aufgewärmtes nicht

    Ja, war ja immer mein Standardspruch... :-/


    Ich bin immer noch total hin und hergerissen! Ich mein, ich "brauch" ihn nicht unbedingt, hab in den letzten 8,5 Wochen gemerkt, dass ich sehr gut alleine sein kann und habe ihn auch nicht vermisst. Also zumindest nicht auf die Art: Mensch, wenn da doch jetzt jemand wäre... Er als Person hat mir schon hin und wieder gefehlt.


    Gestern hab ich ihn wieder getroffen. Grrr. Und er lud mich prompt auf ne Pizza ein. Hab ihn dann nachhause gefahren und wir saßen noch kurz zusammen. Er erzählte mir dann, wie sehr er es bereut hätte, dass er Schluß gemacht hat und dass ich ihm fehlen würde und ob ich nicht bleiben wolle. Nein wollte ich nicht.


    Ich brauch jetzt erstmal Abstand! Das letzte Wochenende war zu verwirrend! Jetzt muss ich mir erstmal klar darüber werden, ob ich ihn wieder möchte oder nicht!


    Kann man so zerissen sein? Ich mein, wenn ich neben ihm sitze, mit ihm rede, da bricht es mir fast das Herz, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und sobald ich weg bin von ihm denk ich: Es ist besser so, wie es jetzt ist! Ich könnte kotzen echt! Wo ist hier der Kotzsmilie!


    Meine Freundinnen haben mir am Samstag gesagt ich solle ihn nicht verarschen. Er würde ja in letzter Zeit wirklich einige Hebel in Bewegung setzen. Ich will ihn ja auch um Gottes Willen nicht verarschen! Aber ich kann doch nicht einfach nen Schalter umlegen und so tun als wäre nichts gewesen?!


    Alles blöd! Ich glaube manchmal mir wäre es lieber gewesen, er wäre nicht mehr angekommen! Oder halt gleich in der ersten Zeit! Aber wann kam er: Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich anfing über ihn wegzusein...

    @ Amberle

    Manchmal ist es echt zum Mäuse melken!


    Nach 8 Monaten kommt er wieder an! Wow! Andererseits musst Du ihm dann aber auch wirklich noch etwas bedeuten oder? Ich mein nach so ner langen Zeit meldet man sich doch nicht mehr, wenns einem nicht ernst ist, oder?

    @Strolchi

    Willkommen in unserem Faden hier!


    Tja, wo geht man am besten auf die Pirsch. Diese Frage stellen wir uns hier ja auch alle.... :-/


    Scheint wohl auch sehr Regionbedingt zu sein....


    Bei uns gibt es z.B. gar keine richtigen Discos. Da muss man schon in die Stadt fahren (also mal mindestens 50km einfache Strecke) Und das würde ich alleine niemals machen! :-p Allerdings hab ich genug Freunde (Singles und Paare) die nach wie vor gerne weggehen und somit kam es noch nicht dazu, dass ich alleine weg gehen hätte müssen! Bin aber auch 6 Jahre jünger als Du und hab einige jüngere Freunde.....

    ich mal wieder!

    sorry, dass ich so wenig schreibe in letzter zeit, aber ihr wiss ja eh ;-)


    bin aber fleissig am lesen und fast immer am aktuellesten stand hier. tut sich ja auch einiges.


    die rückkehr der bösen ex-freunde :-)


    kann euch allen nur den rat die finger davon zu lassen - kommt nix gutes dabei raus! entweder man spielt mit offenen karten, spricht sich mit dem anderen aus und versucht eine freundschaftliche beziehung aufzubauen (so wie mir das zur zeit gerade mit meiner ex zu gelingen scheint) oder man bricht den kontakt komplett ab! sobald einer vonm anderen immer noch was will kann das niemals gut gehen...


    ich hab am freitag übrigens ein "date" (!!!) mit der tante von der single-börse und bin schon mörderisch gespannt. am telefon und in den mails macht sie ja einen sehr netten und vernünftigen eindruck. mal sehen wie's in natura ausschaut :-)


    ich werde jedenfalls berichten.


    sonst gehts mir im übrigen ganz gut. die zeit allein zu hause nutze ich zum diploamarbeit-schreiben. ist aber sehr wenig weil ich immer noch ständig unterwegs bin und von einem fest ins nächste rausche.


    nicht so schlimm wie du, kringel, aber doch auch viel unterwegs ;-)


    wünsch euch allen einen schönen tag. werd am abend noch mal rein schauen!


    *:)

    Also die Finger werde ich auf jeden fall von meinem Ex lassen! Ich weiß nicht ob und was ich ihm noch bedeute! Er würde es mir auch nie ehrlich sagen! Er kann einfach nicht über Gefühle sprechen! Er hat mir während unser Beziehung schon prophezeit, dass, wenn er sich mal trennt und es ihm dann noch so weh und leid tun würde, er es nie zugeben würde! Er ist so stolz! Ich finde das einfach krank! Und so jemanden will ich nicht!:(v


    Aber ich habe ihn nun mal sehr geliebt und es wühlt mich noch immer auf, seine Stimme zu hören!

    Kringel, ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde es an deiner Stelle lassen. Klar, du hängst noch dran, aber ich denke du hast für dich schon entschieden, dass es ohne ihn besser ist.


    Ist ja nicht so, dass du dich nicht wieder in einen tollen Mann verlieben wirst. ;-)

    Im Moment vergleiche ich jeden den ich treffe mit ihm und alle schneiden dann schlechter ab... :-/


    Gestern rief er mich an, ob ich ihm irgendwann die Haare schneiden könnte - ja, die Mähne wächst halt schon ganz schön wenn da fast 9 Wochen niemand was dran macht... Da ich eh grad in seiner Ecke war bin ich bei ihm vorbei gefahren und hab ihm die Wolle mal vom Kopf geholt. ;-D Er fragte dann, was ich am Abend vor hätte. Da ich gerade am Renovieren bin, meinte ich, dass ich mein Büro noch umräumen wollte. Er bot mir dann an, dass er mit kommen würde zum helfen. Als Gegenleistung zum Haareschneiden sozusagen. Ich konnte nicht nein sagen. :-( Dachte dann aber auch, es wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch. Als er dann da war wusste ich nicht mehr was ich sagen wollte. Ich schaute ihn einfach nur an.... :-/


    Hab mir heute vorgenommen ihm mal einen Brief zu schreiben, denn wenn er dann neben mir sitzt bekomm ich ja die Klappe nicht auf bzw hab wieder alles vergessen, was ich ihm sagen will.....

    @ Muck77

    Zitat

    ich hab am freitag übrigens ein "date" (!!!) mit der tante von der single-börse und bin schon mörderisch gespannt.

    Na das ist doch mal was :)^. Wünsche dir da schon mal nen schönen Abend. Vielleicht gibt das ja was, und wenn nicht hats du zumindest nen netten Menschen kennengelernt. Wer weiß was draus wird.

    @Kringel79

    Ich finde du solltest auf jeden Fall ihm mal ehrlich sagen was sache ist für dich. Er schaut dir ja nur vor die Strin, und wenn du dich dann doch öfter mit ihm triffst und was machst hat er vielleicht doch die Hoffnung das es noch was wird. Rein Objektiv ist das ja auch erstmal so. Finde es sonst ihm gegenüber unfair.

    Ja und genau das ist das Problem! Ich weiß nicht was ich ihm genau sagen soll... Denn ich weiß es irgendwie selbst nicht. :(v


    Mir kommt es gerade so vor wie am Anfang unsrer Beziehung. Da war es auch monatelang ein hin und her bis wir endlich zusammen waren. Mit dem Unterschied, dass ich damals die treibende Kraft war und nun ist er es.


    Werde ihm jetzt mal nen Brief schreiben!

    Das finde ich eine gute Idee :-)


    Ich steig jetzt in die Bahn, um dem Streik morgen zu entgehen ... einen schönen Abend noch euch allen @:)

    N´abend zusammen *:)

    @Kringel

    Zitat

    Ich weiß nicht was ich ihm genau sagen soll.

    Aber du weiß doch was du fühlst und was du willst, bzwz. was nicht. Und genau das solltest du ihm sagen.


    Einen Brief schreiben ist da natürlich eine gute Lösung, wenn man es mit Worten nicht so gut hinbekommt. Ich bin auch eher der schreiber, das kann ich. Habe damals meiner Ex Ex einen 5 Seiten umfassenden Brief geschrieben in dem ich all meine Gefühle endlich mal ausdrücken konnte. Verbal war es so einfach nicht drin.


    Also, ich hoffe du findest die richtigen Worte. Und vor allem bleib nachher auch dabei, sonst nimmt er den Breif nicht besonders ernst!

    @.autumn.

    Zitat

    Ich steig jetzt in die Bahn, um dem Streik morgen zu entgehen

    Wie jetzt, du steigst jetzt schon mal ein um nen guten Platz zu haben oder überhaupt befördert zu werden ???;-D

    Nabend ihr lieben!


    Bisher hab ich noch nichts geschrieben... Mein Kopf ist einfach leer. Vorhin war ne Freundin da und hat mir etwas geholfen und da haben wir dann gequatscht. Sie hat sich vor drei Jahren auch mal von ihrem inzwischen Mann getrennt. Nach zwei Monaten kamen sie wieder zusammen. Ich sagte ihr dann, dass ich so absolut widersprüchliche Gedanken hätte und sie sagte mir dann: Wenn Du ihn sehen willst und seine Nähe genießt, dann machst Du Dir eventuell nur was vor, wenn Du Dir dann sagst, dass es nichts mehr werden kann!:-/


    Man! Ist ja nicht meine erste Trennung! Aber sowas hatte ich echt noch nie! Manchmal denk ich dann doch, dass wir für einander bestimmt sind, es nur nicht raffen... :-p Wir können nicht miteinander und ohne den anderen gehts auch nicht....


    Wo ist meine einsame Insel, auf die ich mich mal verschanzen kann?!