• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    @ Kringel

    Mit leerem Kopf schreibt sich schlecht ;-)

    Zitat

    Manchmal denk ich dann doch, dass wir für einander bestimmt sind, es nur nicht raffen

    vielleicht ist es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für euch beide.

    Zitat

    Wo ist meine einsame Insel, auf die ich mich mal verschanzen kann?!

    Bist doch ne intelligente Frau. Schau einfach auf die Landkarte, da gibt es genug davon :-p


    Ahc ja, sorry, aber falls alle stricke reißen, schau doch einfach hier vorbei:


    http://www.expartner-zurueck.d…LHFp8XRh48CFQJWZwodDGzrvA


    Kam bei mir gerade bei med1 als Werbung vorbeigehuscht ;-D


    Komische Seiten gibt es.......

    @ Kringel:

    Wenn ich mich recht erinnere, hat dein Exfreund sich von dir getrennt oder? Und er sagte doch auch, dass er sich nicht sicher sei...


    Wenn es wieder was werden sollte zwischen euch, meinst du, du kannst ihm dann 100% glauben, dass er es ernst meint?


    Ich würde meinen Exfreund nie wieder zurück nehmen! Er hat mir 5 Wochen was erzählt von "ich bin mir nicht sicher, ich weiß nicht..." Ich wüßte doch nie, ob er es jetzt ernst meint! Ich traue ihm nicht mehr! Das kann man nie wieder flicken! Ich glaube mittlerweile sogar wieder, dass es besser ist für uns (für mich) für immer getrennte Wege zu gehen! Er soll seine Sachen holen (gemeldet hat er sich auxch noch nicht deshalb) und dann verschwinden! Er hat sich doch vorher auch Monate lang nicht gemeldet! Dann kann er es auch ganz lassen! Mir tut das nicht gut! Also soll er verschwinden! Und zwar für immer!

    Zitat

    Wenn ich mich recht erinnere, hat dein Exfreund sich von dir getrennt oder? Und er sagte doch auch, dass er sich nicht sicher sei...


    Wenn es wieder was werden sollte zwischen euch, meinst du, du kannst ihm dann 100% glauben, dass er es ernst meint?

    Ja eben! Das ist ja der Haken an der Sache. Ich denke halt, dass es bei ihm nur vorrübergehend ist, dass er mich wieder haben will, und wenn wir dann wieder richtig drinnen stecken in der Beziehung, wer weiß ob er dann nicht doch wieder zurück zieht?!

    Btw


    Wusstet Ihr, dass ich hier im Forum jetzt als Alkoholiker laufe.... ;-D Hab mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Naja, Spaß kost! Solang ich mich kenne und definitiv weiß das es nicht so ist...


    *zum Kühlschrank rennt und Bier aufreißt*


    :-p

    Mahlzeit

    Zitat

    Wusstet Ihr, dass ich hier im Forum jetzt als Alkoholiker laufe...

    Mensch, da hast du ja bisher garnichts von erzählt. Wieviel schaffst du denn so am Tag?;-D

    Zitat

    Ich denke halt, dass es bei ihm nur vorrübergehend ist, dass er mich wieder haben will, und wenn wir dann wieder richtig drinnen stecken in der Beziehung, wer weiß ob er dann nicht doch wieder zurück zieht?!

    Vertrau auf dein gefühl. Das sagt dir ja das es wahrscheinlich nicht so das richtige ist. Du wirst sonst nur unglücklich. Schließ das ganze für dich ab, und dann geht weiter nach vorne.

    Hab den Faden mal überflogen.


    Hm, also bei 2-3 Bier täglich lallst du noch nicht, wie interessant :-p


    Das fehlt ja dann nicht mehr viel bis zum 5Liter Fäschen;-D


    Ich glaube du hattest in diesem Faden einfach Pech und ein paar ungünstige Worte gewählt oder wenig verständnisvolle "Gegner".

    Ja, ich denke auch, dass meine Beiträge total falsch rüber kamen, aber gut, Dumal hat mich verstanden! ;-)


    Schade, dass mein letzter Beitrag von gestern gelöscht wurde. War wohl etwas zu voll gepackt mit Ironie!;-D

    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.


    Hm. Gute Frage. Keine Ahnung wo die Singelherren 24-35 sind, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und die dazu noch annehmbar aussehen. Ich hatte ja mal die Theorie das diese sich irgendwo zuhaus am Rechner befinden. Aber in Flirtbörsen gibt es auch nichts vernünftiges. Ergo besuchen Single Männer wie eben genannt, keine Flirtseiten. Aber auch in freier Wildbahn sind sie nicht anzutreffen. Wo verstecken sie sich also?


    *Akte-X Musik*

    Hey ho ...


    :-)


    Heute abend gehts zur Uniparty.


    Mal schauen, was da so rumläuft ... aber, Singlegesetz Nr. xy, nichts erwarten und nichts suchen ;-D


    Hab dann und wann ein paar gesehen, die nicht schlecht schienen. Aber die meisten hatten eine Freundin in der Hand und auch sonst kommt es wohl eher blöd, quer durch Karstadt auf wildfremde potentielle Singlemänner loszurennen ;-D

    Stimmt. Wenn man beim Einkaufen einen sieht, weiß man auch nicht was man machen soll. Kann ihn ja schlecht mit Wattebeuschchen bewerfen, damit der mich bemerkt. Wie stellt man das also geschickter an?

    Ich versuchs mit Anlächeln und vl noch mal unauffällig dran lang schieben mit dem Wagen, aber wenn dann von ihm auch nur ein Lächeln kommt, kommt man auch nicht weiter ...


    Hm.