• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Ich kann das auch und zwar dann, wenn nicht genügend Gefühle im Spiel waren! Wenn es einfach ein Strohfeuer war! Dann sind die Gefühle mit etwas Abstand auch plötzlich wieder weg und ich frage mich dann schonmal, ob überhaupt richtige Gefühle da waren...

    wie gesagt. beneidenswert, wenn man Gefühle abstellen kann.


    Ich kann es nicht. Neige aber auch dazu mich sehr in Dinge reinzusteigern und viele Gefühle zu investieren.

    Zitat

    Leider kommt mir mein Kopf immer dazwischen

    Ja, das kenn ich. Zwischendurch muß man sich einfach mal köpfen, sonst geht sich nie was voran. Der größte Feind ist man immer noch selbst. Einfach machen! Wenn du Lust hast, mit ihm alleine was zu machen, warum denn nicht? Ist doch nicht aufdringlich, ist doch nur ein Angebot deinerseits, welches angenommen oder abgelehnt werden kann. Wünsche dir, daß es angenommen wird!

    Hi Leutz


    Sorry, hab mich hier lanbge nicht mehr blicken lassen. War ausgelastet mit dem in-die-wege-leiten einer Selbsthilfe Gruppe. Flyer erstellen, Gedanken machen wie, wo, was ,wer und warum. Evtl. ne Internetseite erstellen usw. Und da ich und mein Kollege jetzt nen Mini Hubschrauber haben, sind die Pausen im Büro dadurch ausgefüllt ;-D;-D;-D


    Bin vor kurzem erst von der Tanzschule wiedergekommen und hab mal die Beiträge überflogen. Hab ne menge verpaßt.


    Dann mal hierzu:

    Zu 1.


    Bei manchen Dingen nicht so leicht, aber ich habe glaube ich schon meher vergessen als andere je lernen werden ;-)


    Zu 2.


    Übe ich so oft es geht


    Zu 3,5 und8


    Toleranter bin ich auf jeden Fall geworden, beim Rest wirds durch die Angsstörung schon schwierig bis nicht möglich.


    Zu 4.


    Interessen hätte ich ja einige, nur die Leute da sind nicht immer so das wahre. Z.b. in den Vereinen in denen ich bin: Entwerder so alt wie meine Eltern oder aber junge hüpfer zwischen 12 und 18 Jahre. Da pass ich einfach nicht hin :°(


    Zu 6.


    Selbst ist der Mann. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer oder so ähnlich. Naja, wegen manchmal zuschlagender Depris (wie gerade jetzt in dieser Jahreszeit) nicht immer so leicht.


    Zu 7.


    Äh, ja, da muß ich dann wohl noch mal dran.


    Zu 9.


    Das ist eine meiner besten eigenschaften. Allerdings kann es einen in verbindung mit Perfektion kann schnell den Gar aus machen.


    Zu 10.


    Hab ich mir fest vorgenommen. Hatte in der Vergangenheit schon öfter geklappt und ich werds auf jeden Fall wieder machen


    Gruß an alle, ich schmeiß mich jetzt vorn Fernseher. Und nachher dann ins kalte Bett..... diese Jahreszeit ist als Single voll doof.


    ICH BRAUCHE JEMANDEN ZUM KUSCHELN!

    Also, bei mir wird wohl nur freundschaft draus.


    Vermute, dass es bei ihm auch so ist, aber ich habe das auch erstmal für mich so entschieden. Ich bin einfach noch nicht so weit .. denke es wird besser sein, noch längere Zeit Single zu sein, auch wenn es mich manchmal stört.


    War ansonsten aber ein netter Abend. Hoffe es wird ne gute Freundschaft draus.

    Hallo*:)


    Ich wollte auch mal wieder berichten! Am Freitag ist tatsächlich, nachdem wir in unserer Stammdisco waren was mit meinem Bekannten gelaufen:=o Es war auch alles schön und gut, aber jetzt weiß ich auch nicht wie es weiter geht! Er ist seit 5 Jahren Single und ich frage mich, ob es nicht schwer werden wird mit ihm eine Beziehung zu führen? Ich überlege auch, ob da genug ist an Gefühlen von meiner Seite her? Man, ich bin echt verwirrt!

    Ambi das könnt ihr echt nur ausprobieren.


    Verbringt eure Freizeit gemeinsam,so oft es geht,macht viele gemeinsame Unternehmungen usw.Und dabei wirste dann bestimmt feststellen,ob von Deiner Seite her genügend Gefühle da sind,um eine Beziehung zu führen.


    Ähnlich kannste auch verfahren,ob es mit ihm schwierig sein wird,weil er schon so lange Single ist.Verbringt viel Zeit miteinander,verlebt auch mal die Wochenenden miteinander,so daß Du mal am WE bei ihm bist und er dann an einem anderen WE bei Dir.


    Versuch es einfach.Ich drücke Dir die Daumen.


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    Danke Flitze! Ich meinte eigentlich den "Glücklichen-Single-Faden" aber ist egal!;-D Ich weiß ja auch noch gar nicht so genau, wie er darüber denkt! Wahrscheinlich sollten wir erst mal darüber reden! Ich bin schlimm, ich mache mir immer viel zu viele Gedanken!!!

    Das habe ich damals auch gemacht,als ich meinen Willi kennengelernt hatte.Ich war mir auch nicht sicher und habe mir zu oft unnötige Gedanken gemacht.Denn 2 Wochen später hat er mich gefrágt,ob wir heiraten wollen. x:)

    Da bin ich wieder..

    So, mich gibt es auch noch...hab hier immer mal ab und zu vorbeigeschaut...das Thema ist ja ganz schön gross geworden:-)


    Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass ich alleine ganz gut zurecht komme. Habe den Kontakt zu meiner ehm. Freundin abgebrochen - da sie sich noch immer nicht entscheiden konnte wie ihre Gefühle zu mir sind. Und seitdem geht es mir prima. Habe inzwischen viele Sachen mit neuen Freunden unternommen und habe meine neue Wohnung fast fertig..und stelle fest das man bei Ikea gut flirten kann 8-)


    So - das wollte ich mal los werden:)D


    Gruss an alle ... *:)

    dem schließe ich mich an. ausdem ist mir kalt. *wolldecke schnapp*

    @ .autumn.

    oho. das hat sich bei dir ja fix abgekühlt im Vergleich zu deiner Nachricht davor.


    Aber Freundschaft kann auch sehr schön sein.

    @Amberle

    genau. lass es auf dich zukommen. ist nicht gut zu viel zu grübeln. Und Gefühle entwickeln sich ja mit der Zeit oder eben nicht.

    Zitat

    und stelle fest das man bei Ikea gut flirten kann

    aha. hm. aber ich brauch gerade nix von IKea. Außerdem fällt mir dann eh nichts ein, was ich sagen könnte. ^^° mist blöde Schüchternheit

    Kira:


    Ja, ich weiß. Habe wieder stärkere psychische Probleme. Geht nicht anders, muss das erst in den Griff bekommen, vorher muss ich alles andere abblocken. Sonst wird das nichts.