• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Kringel - das ist schon ein starkes Stück. Ich kenne solche bäuerlichen Verhältnisse selbst von Bekannten und hab auch solche Dinge oft am eigenen Leib erlebt. Und du bist dann die böse, die sich nur rumtreibt, Vergnügen macht usw. stimmts?


    Entweder Schlußstrich oder mit dem Kerl woanders hin ziehen. Anders gehts nicht. Die Schwiegereltern änderst du nicht.


    vg TW

    Morgen!


    Ob er mich als die Böse ansieht, die sich nur rumtreibt weiß ich nicht, aber ich bekam schon immer einen schiefen Blick zugeworfen, wenn ich morgens erst um halb neun auf der Bildfläche erschien, gepaart mit der Frage: Hast Du heut frei? Ja mein Gott, ich fang eben erst um 9 manchmal erst um 10 an zu arbeiten. Dafür dann abends bis 18, 19 oder 20 Uhr, je nachdem. Da fragt auch keiner danach... Warum bitte soll ich da morgens um 7 auf der Matte stehen?!


    Mir ist es eigentlich egal, was die über mich denken. Nachdem sein Vater an Ostern meinte mit der halben Familie über die "bösen Reiter" abzuhetzen, wohlwissend, dass ich am Tisch sitze, ich daraufhin kommentarlos das Haus verließ und nicht wiederkam, meide ich seine Familie sowieso etwas. Die einzige, mit der ich mich nach wie vor sehr gut verstehe ist die Schwester.


    Muss aber auch sagen, dass ich persönlich nicht viel Wert darauf lege mich ihnen besser zu verstehen, denn ich werde niemals in deren Nähe ziehen! :-p Und oberflächlich gesehen verstehen wir uns ja ganz gut. Für die drei Familienfeste, bei denen ich mit "muss" kann ich gute Miene zu bösem Spiel machen! ;-D


    Tja und der Rest ist das Problem meines Ex. Muss er selbst lösen...

    Hmmm. In der Tat ein wenig Flaute inzwischen...


    Ich bin elendigst krank, und das jetzt schon seit 2 Wochen. Eigentlich gings bergauf, aber vorgestern voller Einbruch. Kumpels berichten das gleiche, wieder so ne Monsterseuche im Umlauf. Schlaf quasi den ganzen Tag....


    Wie sagte Muck? Regeneration macht sich breit? Möglicherweise ist da ja was dran, auf meinen Gesundheitszustand kann ich es weniger beziehen.


    Genießt mal alle das Wochenende!

    @ Kringel79

    Hm. In der Tat. Da scheint es wirklich viel mit an seinen Eltern gelegen zu haben.


    Aber ist nun mal so Landleben ist ein Fulltimejob.


    Hast du ihn denn mal gefragt wie er über einen Umzug denkt?


    Aber das mit den Eltern des Freundes kenne ich. Da ist man dann halt höfflich und nett, obwohl man weiß, die halten nicht viel von einem.


    Und stimmt ja auch, für die paar Feiertage geht das auch. Solange man weiß, Freund steht hinter einem.

    @thisisyourlife

    Warm einpacken und viel vitaminreiches zu sich nehmen.


    Dann ist das {:( bald vorbei.


    Gute Besserung. @:)

    Hallo Leute ...


    hab den totalen Kater, aber ich lebe noch ;-)


    Waren gestern auf der Piste.


    War sehr lustig, aber nette Männer gab es natürlich wieder weit und breit nicht, was dann zu Spekulationen führte, wo die sich eigentlich alle aufhalten ... naja, vl gehts heute Abend nochmal los ;-) Spaß bringt so ne Mädelstour in jedem Fall.


    Was das Singledasein betrifft:


    Im Moment lebe ich sehr gut damit.


    Mal schauen, wann das nächste Tief kommt ;-)

    @ Kira

    Bin ja auch ein Landkind und in der Landwirtschaft groß geworden und durch die Pferde hab ich ja auch immer noch damit zu tun. Deshalb kann ich es teilweise schon nachvollziehen, aber eben nicht komplett! Sein Dad hat einen kleinen Betrieb. Gerade mal 15 Kühe und 3-5 Rinder... Das ist nicht wirklich viel. Es wird da aber ein Tarar gemacht als ginge es um einen 150 Milchkuh Betrieb.... :(v Naja...

    @Autumn

    Wir gehn heute abend auch feiern. Auf der Party ist nur Einlass ab 18 Jahren. Das ist schonmal sehr gut! :)^ Mal gespannt, was sich da so alles herumtreibt!


    Gestern abend haben wir übrigens einen klassischen Spieleabend gemacht und ich fand es supergut! ;-D

    Ab 18 war das gestern bei uns auch. Trotzdem nur Spinner ;-) Aber ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen ;-)


    Mal schauen, ob ich heute nochmal los gehe. Bin hin und her gerissen, hab Kater, nicht mehr viel Geld, muss was für Uni tun ... aber irgendwie will ich doch :-D

    Aaaah, schon wieder ... ganz toller süßer Typ in der Bar, schaut ständig rüber, lächelt und alles ... aber ich kriegs nicht auf die Reihe, irgendwie rüber zu gehen *grr*


    Und er konnte auch nicht, weil wir in der Area oben waren, und da wär das nicht so gut gekommen ...


    Menno, sogar seine Kumpels waren schon am Reden und am Gucken, und ich sitz da doof rum, lächel nur rüber und krieg nichts auf die Reihe! Den find ich eh nie wieder. So ein Mist.

    auf normale, interessante menschen treffe ich eher bei veranstaltungen wie ausstellungseröffnungen oder bei buchlesungen. ich frag mich auch, wo sich die andern alle aufhalten, vielleicht sind nicht-proleten auch mehr in kleineren, gemütlicheren bars anzutreffen

    Mönsch ist is das ruhig geworden hier! Steckt Ihr alle in ner Herbstdepri oder was ist los?!


    War am Samstag mit den Mädels on Tour und es war super!!! :)^ Viele Kontakte geknüpft! War sogar einer dabei der 4 Jahre älter ist als ich! Man staune!

    Ja Hallo erstmal *:)


    Und Kringel war schon wieder on Tour. unglaublich. Ich war am WE nicht on Tour aber morgen gehts wieder auf die Piste. Mal schauen was da so geht.


    Und ja, die Herbst Depri hat angefangen. bei dem Wetter ja auch kein Wunder.

    Einen Tag am WE zuhause bleiben war bisher das höchste der gefühle und dann kam meistens jemand vorbei zum DVD gucken oder wir saßen so alle Mann zusammen....


    Aber gut, so wars während meiner beziehung ja auch. War ja noch nie eine, die am WE am liebsten zuhause bleibt! :=o

    Beweise! :-p


    Kann ja sonst jeder sagen! :=o


    Ok, Scherz! Willkommen in unsrer Runde!! Hoff, ja dass sie nicht einschläft! Muck, Thisisyourlife, Amberle, Autumn, Kira, Koffeinhaltig und alle anderen: Wo seid ihr denn?! :)*

    Werde mal einfach als Ü30er zu Euch stoßen.


    Habe jetzt leider auch erfahren müssen, daß in meinem Alter (31) die meisten Frauen mit ihren Männern daheim sitzen und nicht mehr rausgehen. Wer in diesem Alter noch keine Bezieung hat ist echt verloren. Wobei auch da, wo man die normalen Menschen vermutet, traf ich nur auf pubertierende Kleinteenager (will hier jetzt niemanden beleidigen. Wir waren allen mal so ;-) )


    Im Cinestar waren echt nur 16-20/22 Jährige Unterwegs. In den umliegenden Kneipen entweder nur Paare oder Jugendgruppen.


    Vor einigen Wochen war ich auch einem klassichen Konzert. Da waren nur Leute über 50. Ich könnte ja echt verzweifeln. Wo sind die ganzen netten singles nur geblieben???


    Natürlich ist es klar, daß Singles nicht alleine losgehen und wohl eher in der Klique um die Häuser ziehen. Aber irgendwie fällt es immer schwerer, je älter man wird, eine Partnerin zu finden.