• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

Da bleiben nur Ü30-Parties oder Kontaktanzeigen.

Erstere stell ich mir grauenhaft vor, zweitere wären glaub ich auch nicht so mein Ding. Aber ich bin ja noch zarte 25 und kann noch so Frauen kennenlernen.

Aber meistens ergibt sich sowas doch irgendwie über den Freundeskreis, oder nicht?

Zitat

Im Cinestar waren echt nur 16-20/22 Jährige Unterwegs. In den umliegenden Kneipen entweder nur Paare oder Jugendgruppen.

Vor einigen Wochen war ich auch einem klassichen Konzert. Da waren nur Leute über 50. Ich könnte ja echt verzweifeln. Wo sind die ganzen netten singles nur geblieben

meint ihr, dass dadurch singles eher aus auswegslosigkeit unbewusst nach jüngeren oder älteren Menschen schauen? :-/

na gut ich gehöre nicht zur Generation 25+, bin ja noch unverdorbenes Frischfleisch, aber irgendwie habe ich so das Gefühl...

Glaub ich nicht. Mein Ex ist ja auch jünger als ich (6 Jahre) und ich war 26 als ich ihn das erste Mal sah. Schätze ihn damals auf 23, 24.... Er mich übrigens auch! :-p Denke, es kommt auch immer darauf an, wie man selbst so drauf ist. Ich kann z.B. mit den meisten Gleichaltrigen, seis nun Mädel oder Typ, nix anfangen... Bin dafür wohl doch noch zu "chaotisch"... Keine Ahung. Die meisten in meinem Alter sind inzwischen etwas ruhiger geworden. Ich glaube ich tingel mit 85 noch zu Konzerten oder anderen Veranstaltungen. |-o

@all

mal bezugnehmend auf das hier vom 25.08

Zitat

...ob wann und wie sich das mal ändern mag kann ich heute nicht sagen - vll. trifft mich auch nächste Woche der Blitz etc.

mich hat wirklich der Blitz getroffen ... oh man, hat mich echt schwer erwischt ...

naja soviel zum Thema - sag niemal nie ... ;-) bin auf jeden Fall im Moment echt Glücklich, und das ist echt nen seltsames Gefühl

Hallo zusammen *:)

Zitat

Aber meistens ergibt sich sowas doch irgendwie über den Freundeskreis, oder nicht?

Ja, das denke ich auch. Dann hat das ganze auch eher chancen wie eine Disco Bekanntschaft. Bei mir fällt aber die option leider weg, mein Freundeskreis wurde vor 4 Jahren durch geballte Frauenzickerei >:( der übelsten Sorte sehr dezimiert. Und die Männers der Frauen zeigten da auch kein Rückrad und ließen alles so laufen. Sorry, aber auf solche Leute kann ich verzichten, auch wenn ich diese teilweise schon über 15 Jahre kannte. Tat deshalb auch umso mehr weh. Aber naja, das leben geht weiter...

Zitat

meint ihr, dass dadurch singles eher aus auswegslosigkeit unbewusst nach jüngeren oder älteren Menschen schauen?

Es bleibt einem ja fast nichts mehr anderes übrig würd ich sagen. Wie schon Gerbel schrieb trifft man ja eher auf die "kiddies" um die 20 oder auf die äh, älteren Semester ;-)

Man sollte eine Initiative ins Leben rufen:

Auch 25 bis 30 Jährige haben ein recht auf einen Partner ;-D;-D;-D

oder so ähnlich.

@Kringel

Zitat

Ich glaube ich tingel mit 85 noch zu Konzerten oder anderen Veranstaltungen.

Ja, das glaube ich dir gerne. Und wenn es dir Spaß macht, und du damit wirklich glücklich bist, dann mach es auch :)^;-D

@JumpingJakk

Nach dann herzlichen Glückwunsch. So schnell kanns gehen

Hatte mal wieder ein sehr erlebnisreiches WE! War am Samstag mit meinem Nachbar unterwegs, der nun auch wieder Single ist nach 4 Wochen... Diesmal dachte ich echt das könnte mal was werden, denn das Mädel war total nett und er total verliebt! Tja und nun hat sie das ganze beendet... Bisher wars immer andersherum. Waren bis um 5 unterwegs! Gestern mittag dann mit meinem - nun nicht mehr - Ex nach Stuttgart gedüst zu Mario Barth. Standen ewig im Stau und hatten viel Zeit zum reden und was soll ich sagen, wir haben nun beschlossen es nochmal zu versuchen! Entweder es klappt jetzt oder eben nicht! Ich bleibe diesem Faden hier aber natürlich trotzdem erhalten! Muss ja berichten wie es weitergeht und will logischerweise auch wissen, wie es bei Euch weitergeht! ;-D

@ Kringel

Glückwunsch....8-)

Ist echt interessant diesen Faden zu verfolgen...was hier alles nach und nach passiert;-D

Guten morgen allerseits *:)

@Kringel

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück. Dadurch das jetzt einiges ausgesprochen wurde habt ihr vielleicht eine andere/bessere Grundlage.

Zitat

Ist echt interessant diesen Faden zu verfolgen... was hier alles nach und nach passiert

Allerdings ;-D. Aber es scheint so, als ob die Frauen hier eine wesentlich besser Figur machen als wir Männers :-/

Das is natürlich auch ein Argument! ;-D

Was ist den mit dem Rest hier? Schreibt ja keiner mehr was! Ist das hier gerade die Typische "Ich bin wieder vergeben und deshalb absofort nicht mehr erreichbar" Flaute?! :-p

Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass ich meine Exfreundin nach wie vor liebe. Was besonders super ist, weil ich sie "damals" verlassen habe und sie jetzt nen Neuen hat, während meine Versuche was neues anzufangen beide gescheitert sind - wohl auch, weil ich eben noch an ihr hänge.

Verdammter Mist.

liebe leute, keine sorge. ich bin nicht vergeben ganz im gegenteil ;-)

versuch mich derzeit verstärkt auf meine diplomarbeit zu konzentrieren und in der restlichen zeit bin ich auf konzerten. hat auch sein gutes: mir bleibt keine zeit dem single-dasein zum opfer zu fallen und in selbstmitleid zu verfallen. die zeiten sind (bis auf weiteres zumindest) vorbei :-) genieß es zur zeit richtig ungebunden zu sein und tun und lassen zu können was mir passt. und wenns unter der woche nach einem konzert mal ein paar bier zu viel waren is das auch ok und bedarf keiner nächtlichen diskussion an die ich mich am nächsten tag eh nicht mehr wirklich erinnern könnt ;-D

ich schau aber regelmäßgi hier rein und bin immer am neuesten stand. und deshalb wünsch ich auch dir, liebes kringelchen, das allerbeste und dass es diesmal klappt. wie schon mal gesagt: ausnahmen bestätigen die regel!!! ;-)

icq hab ich übrigens bis auf weiteres deaktiviert, weil ich mich sonst gar nicht konzentrieren könnt ...

schönes wochenende ihr lieben - ich geh mich wieder in meine bücher vergraben und versuch was sinnvolles rauszulesen ;-)

@ koffeinhaltig77

Zitat

Vor Weihnach lege ich nicht los - bin so schlecht was Geschenke angeht

Guter Grund ;-)

Aber ist doch nicht so schwer. Falls dir garnichts einfällt, schmeißt du dich nackt mit nem schleifchen drum auf Bett und dann darf die angebetete reinkommen ;-D;-D;-D

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, bis jetzt hab ichs aber noch nicht geschafft.

@sternfahrer

Zitat

Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass ich meine Exfreundin nach wie vor liebe.

Bei mir ist es eher die ExEx. Und sie hat sich von mir getrennt. Wir haben vor kurzem noch telefoniert. Und unsere ansichten und einstellungen passen besser zusammen denn je würd ich sagen. Das festzustellen hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Hatte gedacht ich wäre drüber hinweg.

Ansonsten geht irgendwie nichts. Bei der Singlebörse läuft garnichts. Die interessant wären sind vergeben, notorische Raucher (find ich bäh) oder haben ihr Profil so geringfügig ausgefüllt das ich gar keine Lust habe nachzufragen. Wo soll ich denn da anfangen?

Lg