• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

@mcsmog_77

Zitat

Bei der Singlebörse läuft garnichts. Die interessant wären sind vergeben, notorische Raucher (find ich bäh) oder haben ihr Profil so geringfügig ausgefüllt das ich gar keine Lust habe nachzufragen. Wo soll ich denn da anfangen?

Das stimmt... das wird wohl auch immer schwerer hab ich das Gefühl. Vor einigen Jahren hab ich mir da nie Sorgen drüber gemacht eine Frau kennenzulernen...

Hat eigentlich schon jemand eine Frau einfach nur mal so (auf der Strasse beim Einkaufen bei Ikea ;-) ) angesprochen, dass sie nett aussieht oder ob sie mal mit einen was trinken gehen möchte...?

Das geht mir gerade so durch den Kopf. Das hab ich noch nie gemacht... Aber ich denke, da wäre die Dame zu überrascht....:-)

Na schauen wir mal.

Schönen Sonntag.

Also ich habs noch nicht gemacht. Also jemand wildfremdes angesprochen und ich wurde bisher auch erst einmal von einem wildfremden Typen angesprochen. Damals war ich aber vergeben, also wurde nix draus...

Übrigens: Statt Singlebörse mal Studivz ausprobieren! Darüber hab ich inzwischen einige Kontakte geknüpft und es ist kostenlos!:)^

Ja StudiVZ ist toll! Da hab ich schon viele alte Bekannte wieder getroffen!

Ich bin jetzt übrigens seit kurzem mit meinem Bekannten zusammen. Wir kennen uns sja schon mindestens vier Jahre und es ist sehr entspannt! Mal sehen, was draus wird!!

StudiVZ - da bin ich auch schon. Ist total klasse! Wen man dort alles wiedertrifft...

Ich habe dort auch eine nette Person - durch eine andere Freundin - kennengelernt. Treffen uns ab und zu...aber im Moment habe ich keinen Kopf für ne Beziehung.

Wer Langeweile haben sollte - es lohnt sich dort zu "schnuppern".

Hi Leutz

Bei Studivz bin ich auch schon ;-). Fand es bis jetzt aber nicht so den bringer. Gut , ich habe mich auch recht wenig bemüht.....

Bis auf einmal habe ich auch noch keine Frau einfach so angesprochen. Seit dem lasse ich sowas.

Ansonsten bin ich so ziemlich am tiefpunkt angekommen. Das Wetter macht mich fertig, meine HWS macht große probleme und schmerzen und ich kriege so richtig kein Bein an den Boden..... ich hasse den Herbst :-(

@mcsmog_77

Kann Dich verstehen - ich hasse das Wetter und das es so früh dunkel wird auch. Horror habe ich, wenn es so langsam Weihnachtlich wird...da alles mit meine Ex geplant war..und nu nicht mehr ist. Aber da muss man durch...es sind ja nur paar Tage...dann ist es Januar..und ruck zuck ist es Frühling ;-) Die kurzen Röcke kommen wieder und die Hormone kommen auch bei den weiblichen Menschen zum Vorschein ;-)

Hi

Bei uns hat es gestern auch den ganzen Nachmittag geschneit. Haben hier jetzt noch so eine ganz leichte Schneedecke und die Sonne kommt raus 8-)

@koffeinhaltig77

Ja, Weihnachten ist als einsamer Single nicht wirklich lustig. Da haben ja auch die meisten Freunde eher weniger Zeit.

Zitat

Die kurzen Röcke kommen wieder und die Hormone kommen auch bei den weiblichen Menschen zum Vorschein

Das sind doch mal aufmunternde Worte ;-D. Ich würd sagen lieber heute als morgen

@ Kringel

Glückwunsch. Und lass dich nicht von seinen Eltern ärgern.

Nee. Bin nicht vom Markt. Aber durchaus an jemandem interessiert. Mal schauen. ^//^

Zitat

Auch 25 bis 30 Jährige haben ein recht auf einen Partner

Ich bin auch dafür.

Zitat

Aber ist doch nicht so schwer. Falls dir garnichts einfällt, schmeißt du dich nackt mit nem schleifchen drum auf Bett und dann darf die angebetete reinkommen

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, bis jetzt hab ichs aber noch nicht geschafft.

Würde ich nicht machen. Klingt zwar nach ner lustigen Idee. Aber hat in "Soloalbum" auch schon nicht geklappt. Weiß nicht ob jemand den Film kennt. Da hat er es auch probiert und seine Ex hat nur mit

den Augen gerollt. ^^°

Zitat

notorische Raucher (find ich bäh)

Kann ich verstehen. Aber es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen wo Raucher für Partner zu Nichtrauchern werden wollen.

@mcsmog_77

Singlebörsen kannst du vergessen. Hab ich auch schon probiert. Da gibt es einfach nichts vernünftiges. Versuch es lieber über Foren wie diese, wo man schon mal gemeinsame Interessen oder ähnliche Meinungen zu bestimmten Themen hat. Oder du hoffst auf ein Silvesterwunder. Und gehst mit Freunden feiern. Vielleicht triffst du da ja jemanden.

Ist ja interessant. Bin auch bei studivz. *g*

Aber zum flirten hab ich es bisher nicht genutzt. ^^°

Zitat

Die kurzen Röcke kommen wieder und die Hormone kommen auch bei den weiblichen Menschen zum Vorschein

typisch Mann. *G* Aber wenn es zur Aufheiterung dient ist das ok. Denke ich.

Das Wetter gefällt mir im Moment auch nicht. Ich mag die Kälte nicht so. Und morgen solls bei uns schneien. Bäh, ich hasse eis kratzen. Und letztes Mal waren auch noch meine Türen zugefroren, sodass ich nach vorne klettern durfte. - -° Nachbarn hatten Entertainment, ich hatte gefroren Finger.

Wir haben hier jetzt dick Schnee! *freu* So könnte es von mir aus bis März bleiben! Befürchte aber fast, dass dem nicht so ist....

Sein Dad geht mir weiterhin konsequent aus dem Weg und ich muss leider sagen, dass ich aus diesem Grund extrem ungern zu ihm fahre, da ich nicht drum rum komme dem Vater morgens über den Weg zu laufen, wenn ich nachhause gehe. Und nur deshalb eine Stunde früher aufstehen seh ich auch nicht ein irgendwie....

Naja und die ersten Meinungsverschiedenheiten gabs heute auch. :-( Haben grad telefoniert bzw uns eher angeschwiegen, weil keiner wirklich wusste, was er erzählen oder sagen soll. Schon blöd irgendwie....:-/

@ Kira-Aso

Zitat

Würde ich nicht machen. Klingt zwar nach ner lustigen Idee. Aber hat in "Soloalbum" auch schon nicht geklappt.

Na ich denke für einen Gag ists okay. Ansonsten eher was nettes schenken. Ich fand immer ein Geschenk für den Partner zu finden war garnicht so schwer. Wenn mir nichts tolles einfiel habe ich halt was einfaches ganz toll verpackt oder was gebastelt so mit liebe x:) und selbstgemachster Karte. Ein Essen bei Kerzenschein (natürlich selbst gemacht ;-)) kam auch sehr gut an.

Zitat

Kann ich verstehen. Aber es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen wo Raucher für Partner zu Nichtrauchern werden wollen.

Mag durchaus sein das es das gibt. Aber ich denke jemand sollte das rauchen augeben weil er es will, und nicht weil das der andere möchte. Hatte schon mal ne Beziehung mit ner Raucherin. Küssen fand ich da oft absolut ekelig. Ist wirklich wie Aschenbecher auslecken (zumindest stelle ich mir den Geschmack dann so vor).

Zitat

Singlebörsen kannst du vergessen. Hab ich auch schon probiert. Da gibt es einfach nichts vernünftiges. Versuch es lieber über Foren wie diese, wo man schon mal gemeinsame Interessen oder ähnliche Meinungen zu bestimmten Themen hat.

Irgendwie klappt das da halt nicht so wirklich. Obs da garnichts vernünftiges gibt weiß ich natürlich nicht, aber was ich bis jetzt so gefunden hatte war nicht so berauschend. Ich erwarte ja keine tolle Prinzessin, aber gewisse ansprüche in verschiedenen Bereichen habe ich schon. Müssen natürlich nicht genau bis ins Detail erfüllt sein, aber die Richtung sollte schon stimmen. Aber ohne gescheit ausgefülltes Profil wirds dann schon schwer.

Über Foren könnte es wirklich wahrscheinlich besser klappen. Allerdings bin ich ja schon hier ein paar Jährchen dabei :-/....... liegt dann wohl an mir.....

Zitat

Ist ja interessant. Bin auch bei studivz.

Hm, scheinen ja fast alle bei Studivz zu sein ;-D. Alles Studenten hier, wie interessant ......... was studiert ihr denn so?;-D

Zitat

typisch Mann. *G* Aber wenn es zur Aufheiterung dient ist das ok. Denke ich.

Ach, so sind wir halt. Männer stehen nunmal eher auf optische Reize, und die wären ja damit schon mal befriedigt :-D

@Kringel

Schnee haben wir auch, aber nur so gerade das es weiß ist. Schnee mit schönem Sonnenschein finde ich toll, aber meistens haben wir hier so ein Matsch Zeugs :(v

Mit seinem Vater ist natürlich schwierig. Immer kann man sich ja auch nicht aus dem Weg gehen. Hm, und das ihr euch jetzt so anschweigt ist ja nicht so prikelnd. Hätte ich bei dir nicht so gedacht. Hab so das Gefühl das du eigentlich nicht so ein schweigsamer Mensch bist ;-). Vielleicht nur ein schlechter Tag. Redet doch einfach über dieses Schweigen und was es einem ausmacht sich anzuschweigen oder so. Evtl. haben ja beide das gleiche Gefühl oder es steht doch was zwischen euch.......

Gruß an alle*:)

@ Kringel

Hm. Hatte er denn nochmal übers ausziehen bzw. umziehen nachgedacht? Oder ist das Thema vom Tisch?

Das mit dem Anschweigen kann verschiedene Gründe haben. Entweder ihr habt euch eh gerade gesehen und da ist es eben anders als mit der besten Freundin wo man trotzdem noch stundenlang quatschen kann. Männer sehen da dann einfach keine Notwendigkeit mehr viel zu reden, wenn man sich gerade erst gesehen hat. Oder aber es ist einfach Nervosität. Wenn man sich selbst unter Druck setzt findet man kein Gesprächsthema. ^^° Kenn ich jedenfalls von mir selbst so, wenn ich mit jemandem telefoniere den ich gern habe, wo man aber noch im Annäherungsverfahren, in eurem Fall wieder Annäherungsverfahren ist. Mach dir da nicht gleich solche Sorgen, es muss nicht zwangsläufig was schlimmes bedeuten, wenn mal ein bisschen Schweigen herrscht. Wobei wenn das häufiger vorkommt, solltest du vielleicht doch mal das Gespräch darüber mit ihm suchen. Vielleicht drückt ja irgendwo der Schuh.

Ich drück auf jedenfalls mal was anderes. Nämlich meine Daumen, dass alles glatt geht und eure Beziehung sich festigt. ;-)

@ mcsmog_77

Zitat

Ein Essen bei Kerzenschein (natürlich selbst gemacht ) kam auch sehr gut an.

Glaub ich gern. Bist ja ein richtiger Romantiker. *g*

Zitat

Küssen fand ich da oft absolut ekelig. Ist wirklich wie Aschenbecher auslecken (zumindest stelle ich mir den Geschmack dann so vor).

Bäh. Kann ich verstehen, ich finde den Gedanken schon eklig. So weit ich von einem Raucher weiß, braucht es wohl aber einen Anreiz mit dem Rauchen wirklich aufzuhören. Und meine schönen Nichtraucherargumente, haben da leider nicht gewirkt. ^^°

Zitat

Aber ohne gescheit ausgefülltes Profil wirds dann schon schwer.

Hat mich damals auch immer tierisch genervt. Aber wie gesagt, so Flirtforen bringen einfach nix. Also ich hab da noch von keinem Fall aus meinem Umfeld gehört, wo das geklappt hätte.

Zitat

Allerdings bin ich ja schon hier ein paar Jährchen dabei ... liegt dann wohl an mir...

Vielleicht hat sich die passende Dame nur noch nicht angemeldet. Aber es ist ohne hin nicht gut alles auf ein Forum zu setzten. Du hast doch sicher noch mehr Interessen und heutzutage gibt es eigentlich schon zu jedem Interessengebiet ein Forum. Weite dein Suchgebiet ein bisschen aus, aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Normale Foren sind eben keine Flirtforen und da ist dann langsames Annähern angesagt. *G*

Zitat

Hm, scheinen ja fast alle bei Studivz zu sein . Alles Studenten hier, wie interessant... was studiert ihr denn so?

Ich studiere Grafikdesign.

:-)

Naja, ich bewerte dieses Schweigen jetzt auch erstmal nicht über... Thema zusammenziehen ist erstmal wieder verstaut. Weiß nicht, ob ICH das im Moment will... ;-D