• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    @ Kira-Aso

    Zitat

    Bist ja ein richtiger Romantiker.

    Ja, irgendwie schon:-D

    Zitat

    Bäh. Kann ich verstehen, ich finde den Gedanken schon eklig. So weit ich von einem Raucher weiß, braucht es wohl aber einen Anreiz mit dem Rauchen wirklich aufzuhören. Und meine schönen Nichtraucherargumente, haben da leider nicht gewirkt.

    Mag sein das sie einen anreiz brauchen. Aber, auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger Raucher einfange, Rauchen ist eine Sucht und in meinen Augen einfach einer Charakterschwäche. Ich habe es selbst mal getestet als ich jung war ;-), und kann absolut nicht verstehen was daran so toll sein soll. Abgesehen davon das man andere damit schädigt, da die es sich teilweise nicht aussuchen können NICHT mit zu rauchen. Auch immer sehr schön wenn dann vor einem die Zigarettenpackung liegt und groß und breit draufsteht das man anderen damit Schaden zufügt. Aber das nehmen Raucher gerne in Kauf.... naja, ich spar mir weitere Ausführungen. geht hier ja nicht ums rauchen.

    Zitat

    Hat mich damals auch immer tierisch genervt. Aber wie gesagt, so Flirtforen bringen einfach nix. Also ich hab da noch von keinem Fall aus meinem Umfeld gehört, wo das geklappt hätte.

    Persönlich kenne ich da jetzt auch niemanden. Theorerisch gesehen ist die Chance dort jemand passenden zu finden evtl. größer. Durch die Suchfunktion findet man schnell viele die zu einem passen könnten (gleiche interessen etc.).

    Zitat

    Vielleicht hat sich die passende Dame nur noch nicht angemeldet. Aber es ist ohne hin nicht gut alles auf ein Forum zu setzten. Du hast doch sicher noch mehr Interessen und heutzutage gibt es eigentlich schon zu jedem Interessengebiet ein Forum. Weite dein Suchgebiet ein bisschen aus, aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Normale Foren sind eben keine Flirtforen und da ist dann langsames Annähern angesagt.

    Hm, mag sein ;-). Ich habe aber dieses Forum hier auch nie so als möglichkeit zum Flirten und annähern gesehen. hab hier ja auch schon ein paar nette Damen kennen gelernt. Auch schon telefoniert und so, aber mehr hatte sich dann nicht ergeben. Ich finde es sehr schwierig ein gescheites Forum zu finden. Bis ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch einige andere Foren in der Richtung unter die Lupe genommen. Es war erschreckend was da für kaputte Typen waren. Und die Komentare und Antworten waren teilweise wirklich erschreckend. Aber es ist ne gute idee, schau ich mich doch bei gelegenheit mal um.

    Zitat

    Ich studiere Grafikdesign.

    So,so. ich studiere Maschinenbau 8-). Stimmt ja fast, lerne jeden Tag in diesem Bereich dazu ;-D


    Lg

    Studieren? Ich? Irgendwann ist mal gut! :-p Nee, ich studiere nicht mehr. Bin inzwischen am Ende meiner gewünschten Karriereleiter angekommen und versuche nun endlich die fette Kohle zu scheffeln! ;-D

    Na ja. Als Grafikdesignerin werde ich später nicht die große Kohle einsacken, aber dafür kann ich was kreatives machen. Und das gefällt mir schon ganz gut.

    @mcsmog_77

    Ich hab das Rauchen nie ausprobiert. Da gab es für mich einfach keinen Anreiz zu. Finde ich auch irgendwie nicht ok, das man die Raucher andere zu qualmen. Aber wenn man sich beschwert wird man eh nur blöd angemacht.

    @ Kira-Aso

    Man wird blöd angemacht, und ist oftmals einfach in der Unterzahl (z.B. in der Disco oder auf Partys). Und die Raucher sind peinlich berührt wenn man was sagt und dann kriegt man noch zu hören das man ja nicht kommen mußte. Mir brennen davon irgendwann einfach nur die Augen und dann mach ich mich auf den Weg nach Hause. Bin ja froh das es jetzt endlich ein paar neue Gesetze zum Schutz der Nichtraucher gibt.


    Aber nun wieder zum Thema:

    Zitat

    Bin inzwischen am Ende meiner gewünschten Karriereleiter angekommen und versuche nun endlich die fette Kohle zu scheffeln!

    In deinem Alter schon oben angekommen..... naja da geht noch was würd ich sagen. Und dir gehts ja doch nur um die KOHLE ;-D 8-).


    Gut ich gebe zu, wenn ich für den Job hier kein Geld bekommen würde, würd ich den auch nicht machen;-)


    Lg

    Och, in meinem Beruf hab ich alles erreicht, was man erreichen kann - ausbildungsmässig... Weiter gehts da nicht! Was natürlich nicht heißt, dass ich nun nix mehr dazulerne. ;-)

    @

    Zitat

    Mir brennen davon irgendwann einfach nur die Augen und dann mach ich mich auf den Weg nach Hause. Bin ja froh das es jetzt endlich ein paar neue Gesetze zum Schutz der Nichtraucher gibt

    Das kenne ich. Ich mag den Zigarettenrauch auch nicht. Und mir brennen dann auch oft die Augen davon. Davon ab, dass einem dann doch mal das Husten überkommt, ohne den Raucher damit reizen zu wollen. Ich meine da kann man dann nichts dafür, wenn man dann husten muss.


    Hm. Von der Karriere bin ich ja erst am Anfang. Eben mitten im Studium. Davor hatte ich zwar schon eine Ausbildung in eine andere Richtung gemacht, aber das gefiel mir nicht so.


    Also irgendwie bin ich im Moment doch etwas down. Auch wenn es ein einvernehmliches "nur Freundschaft" ist. Irgendwie fühlt man sich dann doch leer, wenn man sich mehr erhofft hatte. Aber ist nicht zu ändern.

    Guten Morgen alle zusammen *:)


    Und wie war euer WE?


    Bei mir war es teilweise anstrengend. War am Samstag shoppen da ich noch ein paar Klamotten brauche. Es waren wahnsinnig vielen Menschen unterwegs. Und nach 2h war recht frustriert, da in meiner Größe fast nicht gescheites verfügbar war das nicht gerade den finanziellen Rahmen sprengt (jacken und Hosen über 100 Euro gehören da so zu). Ich schau schon garnicht mehr so sehr drauf was es kosten, nur noch ob es gescheit paßt. Die günstiges Sachen fallen bei meiner Problemfigur einfach weg, da paßt so gut wie nie was. Hab aber dann doch noch ein paar schöne Sachen gefunden. Bilanz nach 5h shoppen: 1 Hemd, 1 Jeanshose, 3 Paar Socken. Bin beim shoppen bzw. bei Klamotten wohl eher ne Frau ;-). Nehme alles mit was an Geschäften so geht, stunden langes shoppen ist kein Thema und zu Hause habe ich nen Schrank voll nichts zum anziehen ;-D


    Samstag abend war dann (leider) miene letzte Tanzstunde. Damit ist der Kurs dann auch schon wieder vorbei. Nächsten Samstag ist dann auch schon Abschlußball.


    Gestern war ist dann noch mit ein paar Freunden schwimmen. War echt entspannend. Und da hab ich mich auch gleich mal etwas mehr umgesehen. Aber hier das gleiche Bild wie überall, keine Frauen in einem brauchbaren Alter. Entweder viel zu jung (U 17) oder zu Alt bzw. mit Kind und Kegel da. Ist echt komisch. Gut ich hätte ja zwei 16 jährige (=32) nehmen können, aber das ist ja auch rein rechtlich sehr bedenklich. Ganz abgesehen vom schnicksigem Auftreten mancher.


    Ansonsten sitze ich gerade hier im Büro und habe so gar keine Lust zum Arbeiten. Aber hilft ja alles nichts....ich muß mal loslegen..


    Lg

    Problemfigur?! Was hast Du denn für eine Problemfigur? ???


    Mein Wochenende war mal wieder Granate!


    Freitag war ich nicht weg, da ich Samstag arbeiten musste, aber dafür dann am Samstag! Haben uns bei einem Bekannten getroffen. Zuerst lecker Glühwein getrunken - passend zum Schnee und irgendwann sind wir bei Heidelbeerlikör und dem Film Brobeer Royale gelandet (Kennt den jemand?) und naja, was soll ich sagen, dann wurde SingStar ausgepackt - GRAUSAM!!! Vorallem, wenn man den Text nicht auswendig kann und zu betrunken ist zum lesen... Irgendwann haben wir dann angefangen Gitarre zu spielen, bis mir die Saiten gerissen sind - mist... ;-D Mein Freund war übrigens nicht dabei... Die Session ging dann sage und schreibe bis Sonntagmorgen halb 8!! Ich glaube wir haben in dieser Nacht sämtliche Musikvideos durchgeschaut, alle "Sauflieder" rauf und runter gesungen, die wir kennen und ziemlich was weggebechert was da war...


    Der Hammerknaller war aber, als ich im Edeka stand um Wodka zu kaufen. Die Kassierein zieht die Sachen so über den Scanner und mustert mich und ich denk noch so: Na, fragt sie oder fragt sie nicht und sie fragt schließlich: Sie sind aber schon über 18 oder?! Hab dann nur gemeint, ja schon 10 Jahre drüber! ;-D War ihr dann etwas peinlich!


    Gestern sind wir dann um 2 aus dem Delirium erwacht und es gab erstmal ne Runde Eier mit Speck.... Muss ja echt sagen, dass ich danach erstaunlich fit war!

    Zitat

    Nehme alles mit was an Geschäften so geht, stunden langes shoppen ist kein Thema und zu Hause habe ich nen Schrank voll nichts zum anziehen

    Hm. Na da scheint bei uns was vertauscht zu sein. Ich als Frau hab nicht viele Klamotten im Schrank. Bin damit aber zu frieden, solange wie sie eben halten und muss nicht ständig was neues haben. Schuh anzahl ist auch überschaubar.


    Und zum Klamotten schoppen hab ich meist eh keine Lust. Ist mehr so ne lästige Pflicht.

    Zitat

    Samstag abend war dann (leider) miene letzte Tanzstunde. Damit ist der Kurs dann auch schon wieder vorbei. Nächsten Samstag ist dann auch schon Abschlußball.

    Cool. Du tanzt? Grundkurs oder schon mehr gemacht?


    Standard und Latein oder was ganz anderes? Ich musste ja leider mangels Tanzpartner irgendwann aufhören. :°(

    Zitat

    Gut ich hätte ja zwei 16 jährige (=32) nehmen können, aber das ist ja auch rein rechtlich sehr bedenklich.

    also zwei zum Preis von einer? Ich weiß ja nicht. ^^°


    Wie alt bist du denn?

    Zitat

    Film Brobeer Royale

    Nee. Sagt mir nichts. Worum geht es da?


    Mein Wochenende war sehr nett. Hatte Besuch da. Und einen neuen guten Freund gewonnen. *g*


    Dann Sonntag noch "Schlaflos in Seattle" geguckt. Und war etwas deprie, da es nur Freundschaft geworden ist.


    Ging ihm aber wohl auch so. Man hat sich eben mehr erhofft. Aber hilft nichts. Und Freundschaft ist schon was wirklich Gutes. Aber verdammt. Ich will doch so gern wieder ne Beziehung. -//-° Lässt sich aber halt nicht erzwingen.

    Hallo zusammen *:)

    @Kringel

    Zitat

    Problemfigur?! Was hast Du denn für eine Problemfigur?

    Naja, bei einer Größe von 1,74m liege ich so bei 65Kg. Meine Jeanshosen liegen da von der Größe her so bei 28/32 (also ca. 76cm Bundweite ;-)) Da wirds dann schon schwierig. Dazu dann noch halbwegs gut trainiert, und das Hosenbein wird am Oberschenkel doch teilweise merklich eng (sind dann die sogenannten Stehhosen). Das Verhältnis Schultern zu Bauch scheint auch nicht gerade Mainstream zu sein. Bei Hemden ganz Böse, da paßt bis jetzt mal nur *werbung ein* Esprit Slim Fit *werbung aus*.Da hat sich dann wohl das schwimmen über einige Jahre ausgewirkt :-D.


    Ah, da hast du ja am WE wieder alles gegeben. Wie machst du das nur? Sing Star ist witzig. Wir haben das mal Silvester mit 4 Pärchen zusammen gemacht und auch ordentlich Alkohol dabei. Selten soviel gelacht.

    @Kira-Aso

    Zitat

    Hm. Na da scheint bei uns was vertauscht zu sein. Ich als Frau hab nicht viele Klamotten im Schrank. Bin damit aber zu frieden, solange wie sie eben halten und muss nicht ständig was neues haben. Schuh anzahl ist auch überschaubar.


    Und zum Klamotten schoppen hab ich meist eh keine Lust. Ist mehr so ne lästige Pflicht.

    Hm, mag sein das da was vertauscht wurde. Ich trage miene Sachen ja auch trotzdem relativ lange. Aber so 1-2 mal im Jahr mache ich mit nem Freund zusammen immer so ne richtige shopping tour. Morgens um 10Uhr gehts los, und meist sind wir dann nicht vor 21 Uhr zu Hause. So mit essen und allem drum und dran.

    Zitat

    Cool. Du tanzt? Grundkurs oder schon mehr gemacht?


    Standard und Latein oder was ganz anderes? Ich musste ja leider mangels Tanzpartner irgendwann aufhören.

    Standard Tänze. Grundkurs und Aufbaukurs schon zum 2. mal (wenn man den vor 15 Jahren auch dazu zählen kann ;-)). Nächstes Jahr dann Bronzekurs. Zwischendurch werde ich mal bei einem Salsa Abend vorbeischauen. Aber ich glaub da bin ich nicht locker genug in der Hüfte für ;-D.


    Ja ich steh ja jetzt als Tanzpartner zur Verfügung. Wann gehts los, wo? ;-D

    Zitat

    also zwei zum Preis von einer? Ich weiß ja nicht. ^^°


    Wie alt bist du denn?

    Ich weiß da auch nicht so recht ob das gut ist.


    Ich bin nicht ALT, ich werde nur besser ;-D. Hab dieses Jahr die 30 geschafft. War aber nicht so schlimm, fühle mich auch nicht viel anders wie mit 29. Wie alt bist du?

    Zitat

    Und Freundschaft ist schon was wirklich Gutes. Aber verdammt.

    Ja, Freundschaft ist schon was gutes. Aber wenn man das Bedürfnis nach mehr hat, kann das einen ganz schon mitnehmen.


    Frag mich ja wo die anderen Männers so rumschwirren. Was ist denn auch thisisyourlife geworden?


    HALLLLLLOOOOOOO wo seit ihr denn?


    Lg

    Zitat

    Frag mich ja wo die anderen Männers so rumschwirren. Was ist denn auch thisisyourlife geworden?


    HALLLLLLOOOOOOO wo seit ihr denn?

    Hier ist thisisyourlife! Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, geb ich mal einfach so zu. War mitunter fett erkältet, zog sich Ewigkeiten hin. Nun bin ich wieder halbwegs fit. Herbstdepris halten sich bisher eigentlich weitestgehend in Grenzen, hoffe das bleibt so. War in letzter Zeit mehr mit PN beschäftigt, von dem her eine etwas geringere Forumsaktivität. Ich gelobe hiermit feierlich Besserung. Muß aber auch feststellen, daß in letzter Zeit die Beteiligung hier im Thread ein wenig zurückgegangen ist, wirds Zeit für ne Wende. Muß zur Not ich mal wieder ein paar abstruse Theorien als Diskussionsstoff anbringen...;-D (Hehe, daß war keine Drohung, das war ein Versprechen:)^)

    Da is er wieder! Schön! Ja gern, schmeiß mal was in die Runde! Muck ist schwer am lernen, aber vom Rest weiß ich nichts! ;-)

    Zitat

    Ah, da hast du ja am WE wieder alles gegeben. Wie machst du das nur?

    Keine Ahnung... ;-D Was aber nicht mehr geht ist wie früher 3x unter der Woche weg und dann noch Freitag und Samstag Vollgas... Dafür bin ich wohl langsam doch zu alt... :=o Das WE ist halt so mein absoluter Ausgleich und da brauch ich einfach Leute und Party um mich rum!. Muss nicht immer ne "Sauforgie" werden, aber irgendeine Aktion muss schon gestartet werden! ;-)