• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Ich bin heut zu schnell mit abschicken...


    Beliebte Winteraktionen sind z.B. Kartfahren, Bowling, Konzerte, Eishockey angucken, Wandertouren usw... Das geilste was wir mal gemacht haben: Zwei Quads und hintendran je drei Schlitten und dann gings ab! Was ne Gaudi! Deshalb warte ich gerade wieder sehnsüchtig auf Neuschnee! :-p

    hallo leutz,


    wieder mal eine kurze wortmeldung von mir, damit ihr mich nicht vergeßt ;-) bin, wie kringel das ja schon erwähnt hat, fleißig am diplomarbeit-schreiben und bring auch sogar was weiter :-)


    neben halt noch 40 stunden arbeiten und massig konzerte und zum fussball, da bleibt dann nicht mehr sooo viel zeit. aber ich les zumindest fast immer mit - ist aber in letzter zeit nicht allzu schwer bei den massigen einträgen ;-D


    aber jetzt haben wir den guten tiyl wieder - da wirds wieder rund gehen. frauenmäßig tut sich im übrigen gar nix. nada. null. die dame aus der single-börse war dann auch nicht das gelbe vom ei wie ich beim zweiten treffen bemerkt hab...


    hab aber eh nicht wirklich zeit momentan, wär aber trotzdem nett sich am abend oder am sonntag mal zu irgendwem zu kuscheln. nachdem ich aber am wochenende kaum raus geh, is es natürlich auch schwer mädels kennen zu lernen. naja, vielleicht läutet die prinzessin ja irgendwann an meiner tür :-)


    wünsch euch noch einen schönen tag und werd versuchen mich in zukunft etwas weniger rar zu machen ;-)


    euer muck

    Hallo an alle!


    Freut mich, daß ich hier wieder so herzlich von euch empfangen werde nach kurzer Abstinenz!


    Gehe in Zukunft natürlich in gewohnter Manier wieder auf alles ein, laß mir auch wieder Kreatives einfallen. Heut bin ich leider ein wenig im Streß, für 19.00 Uhr haben sich 3 Kumpels bei mir für Essen kochen und Spieleabend angemeldet. Is gleich, hoffentlich kommen die alle zu spät wie immer, Geschirr is noch nicht mal abgetrocknet... Jaja, hat man davon, wenn man aktives Mitglied im "Chaostruppenverein" ist!


    Bis denn, einen schönen Abend auch allen.

    Moin


    Na da sind sie ja wieder *:)


    Hatte schon gedacht ich muß hier alleine die ganze Männerwelt vertreten ;-D

    @Kringel

    Zitat

    Das WE ist halt so mein absoluter Ausgleich und da brauch ich einfach Leute und Party um mich rum!. Muss nicht immer ne "Sauforgie" werden, aber irgendeine Aktion muss schon gestartet werden!

    Ganz ehrlich, das vermisse ich so in meinem Leben. Seit damals der Freundeskreis sich stark dezimiert hat ist das alles so ziemlich weggefallen. Und neue Freunde wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen. Zum einen hab ich wohl durch den ablauf damals das vertrauen in Menschen etwas verloren und zum anderen ist es durch die Ängste und damit verbunden Körperlichen Symtome nicht so einfach am WE einen drauf zu machen. z.B. letztes WE war ich schwimmen und danach beim Mongolen essen. Bevor das alles startete war ich eigentlich schon fertig, und obwohl das alles ruhige und lockere Sachen waren war ich Abends völlig fertig und froh wieder zu Hause zu sein. Diese Köperlichen dinge machen mich echt fertig, da mag ich mich selbst nicht. Und oft würde ich am liebsten nur noch zu Hause bleiben. Aber das tut mir genauso wenig gut.

    @Muck

    Für Frauen hast du doch eigentlich gar keine Zeit;-)


    Und das Thema Single Börse ist für mich unten durch. Man hört ja überall das sich da Menschen gefunden haben. Ich persönlich kenne da nur einen. Der ist jetzt glücklich verheiratet mit einer Frau aus Marokko! Naja, mir würde ja prinzipiel schon eine aud Deutschland reichen :-)

    @thisisyourlife

    Ja da bin ich mal auf die Theorien gespannt die du dann zu besten gibst ;-D


    Gruß an alle

    @ mcsmog_77

    Zitat

    Hm, mag sein das da was vertauscht wurde. Ich trage miene Sachen ja auch trotzdem relativ lange. Aber so 1-2 mal im Jahr mache ich mit nem Freund zusammen immer so ne richtige shopping tour. Morgens um 10Uhr gehts los, und meist sind wir dann nicht vor 21 Uhr zu Hause. So mit essen und allem drum und dran.

    Nö. Ich geh wirklich nur Klamotten shoppen wenn es sein muss. Und dann auch nicht gern. Hab als Frau ziemlich große Füßchen, 42/43, da ist Schuhe kaufen schon mal der Horror. Klamotten ist auch nicht so einfach. Und da ich es sowieso lieber schlicht mag und die olle Mode von heute, aber so drauf anspielt aufzufallen, finde ich meist auch nix. Muss demnächst mal los wegen einer neuen Jacke, bei der alten geht der Reißverschluss gern mal auf, wenn ich mich bücke.

    Zitat

    Standard Tänze. Grundkurs und Aufbaukurs schon zum 2. mal (wenn man den vor 15 Jahren auch dazu zählen kann ). Nächstes Jahr dann Bronzekurs. Zwischendurch werde ich mal bei einem Salsa Abend vorbeischauen. Aber ich glaub da bin ich nicht locker genug in der Hüfte für

    Bronze war das letzte was ich noch gemacht hatte. Also dazu auch gleich die Bronze Prüfung. Aber das ist jetzt auch schon gut 6 oder 7 Jahre her. ^^° Ein bisschen was weiß ich aber noch.


    Salza hab ich nicht ausprobiert. Ich glaube dafür wäre ich aber auch etwas zu steif.

    Zitat

    Ja ich steh ja jetzt als Tanzpartner zur Verfügung. Wann gehts los, wo?

    Wow. Ähm. Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest wäre das wirklich ne Überlegung wert. Wobei meine Finanzen mir wohl keinen neuen Kurs erlauben würden. Aber Lust zu tanzen hätte ich schon wieder.


    :-o|-o Oho. Also irgendwie treffe ich immer auf die 29 iger bzw. die welche gerade erst 30 wurden. Ich bin 24. *G*

    @thisisyourlife

    Zitat

    Muß zur Not ich mal wieder ein paar abstruse Theorien als Diskussionsstoff anbringen... (Hehe, daß war keine Drohung, das war ein Versprechen )

    na das will ich hoffen. Wäre ja auch schade wenn das hier total einschläft.

    Zitat

    Naja, mir würde ja prinzipiel schon eine aud Deutschland reichen

    na ja. aber das ist doch nicht so schwierig. Ich nehme aber an das es da noch mehr gibt. Wobei im gleichen Land leben schon mal von Vorteil ist. Aber Deutschland ist, auch wenn mans gar nicht mal so glaubt, recht groß. ^^°

    Wollte ja eigentlich wieder mächtig im Forum hier loslegen, schon is wieder Sand im Getriebe. Gestern wurds mit den Kumpels etwas länger, heut war ich 13,5 Stunden in Arbeit, vor kurzem erst nach Hause gekommen. Also gehts morgen so richtig los, wenn denn nix dazwischen kommt...


    Schöne Zeit allen!


    :)*

    Morgen Leute!


    War gestern mit meinen Freund shoppen. Das ist immer so anstregend! :-p Der ist da wie ne Frau!


    Ich: "Können wir jetzt gehn, Du hast doch ein Paar Schuhe"


    Er: "Ich will aber noch ein Paar!"


    Ich " Du hast mindestens 10 Paar Schuhe zuhause!"


    Er: "Und? Für jeden Anlass ein Paar!"


    Man glaubt es nicht! Ich habe gerade mal 4 Paar Schuhe. Gut mit den Hausschlappen 5 und 3 Paar sind nun schon gut 2 Jahre alt.... %-|

    Ich hab auch nicht so viele Schuhe.


    1 paar Winterstifel. 1 paar Hausschuhe. 1 Paar Turnschuhe (noch ein paar alte Turnschuh, die ich einfach nur noch nicht weggeschmissen habe.). Ok an Sandalen hab ich wohl 3 Paar. Wovon mir eins nicht richtig passt und bei einem eben hohe Absätze dran sind. (was nicht immer praktisch ist und eben nicht zum Autofahren taugt.)


    Finde ich witzig das es Männer gibt die mehr Schuhe haben als ich. Aber ich habe da auch keinen Sammeltick. Geht alles eher nach praktischem Nutzen bei mir.


    Heute hab ich mir eine neue Jacke gekauft. War das ein krampf. Erst nix gefunden. Dann hatte ich eine wo ich dachte dürfte gehen. Und dann wurde ich beraten, dass mir die gar nicht steht und die Verkäuferin war recht nett, aber im Endeffekt bin ich da ohne Jacke raus. Habe dann doch in einem anderen Geschäft eine gefunden, die allerdings teuerer war, als das was ich mir vorgestellt hatte. Aber da ich das Geld im Vorfeld eh von Omi bekommen habe, damit ich mir was für Weihnachten aussuche, ist es ok. Und die Jacke sitzt vernünftig.


    Alles in allem hab ich dafür nur ne Stunde verwendet. Bin aber auch wirklich kein Fan von Klamotten kaufen gehen.

    Aber irgendwie schon lustig. Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung machen, ob inzwischen nicht doch eher Männer die Schuhsüchtigen sind. *G*

    EXPLOSION MEINERSEITS!


    Hab gerade fleißigst geschrieben, was kommt: "Fehler, Text zu lang." Alles futsch, Browser Back Button haute nicht hin. Vor kurzem is mir schon mal sowas ähnliches passiert, hab mir da eigentlich geschworen, immer alles irgendwie zu sichern, und wenns nur per CopyPaste in nen Editor is. Hab ich natürlich nicht gemacht, klassischer Fall von selber schuld. Zum Kotzen. Werd dann schlafen gehen, morgen nen neuen Versuch starten.


    Ich hab doch nun schon so oft sehr lange Beiträge geschrieben, hat immer funktioniert. Dieses mal hats wohl den Rahmen gesprengt. Hilft aber nix, nun is es halt passiert.


    Bis morgen, (ein wenig frustriert) gute Nacht allen!

    Och Mensch! Das ist ja megaärgerlich! Und ich sitz hier gerade gemütlich mit ner Tasse Tee und hab mich auf eine neue Diskussion gefreut! ;-D

    @Kira

    Ich hatte vor Jahren mal nen Jackentick.... Ich musste einfach jede Jacke haben.... Irgendwie hat sich das aber wieder gelegt. Es gibt genau zwei Geschäfte, in die ich wirklich nur reingehen darf, wenn ich auch was brauch, sonst kauf ich was. |-o


    Seit Ihr schon alle mit Weihnachtsshopping beschäftigt?

    Ich geh fremd?! Ich bin multitaskingfähig! :-p Außerdem ist das hier "mein" Faden! ;-D Darfst Dich aber gerne dazugesellen! :)*